Falten

... für allgemeine gespräche untereinander

Moderatoren: StillAlive, carsten

Antworten
Raphael
alter Hase
Beiträge: 723
Registriert: Di Mai 04, 2010 8:19 pm

Falten

Beitrag von Raphael » Mo Feb 10, 2014 7:36 pm

Hi

Was kann man gegen diese blöden Falten zwischen Mund und Nase machen? Diese sieht man bei mir v.a. bei Tageslicht, bei künstlichem Licht sieht man sie praktisch gar nicht.

jennifer_19
Poweruser
Beiträge: 296
Registriert: Fr Jan 25, 2013 6:25 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von jennifer_19 » So Feb 16, 2014 5:38 pm

botox

Raphael
alter Hase
Beiträge: 723
Registriert: Di Mai 04, 2010 8:19 pm

Beitrag von Raphael » So Feb 16, 2014 5:58 pm

thx

jennifer_19
Poweruser
Beiträge: 296
Registriert: Fr Jan 25, 2013 6:25 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von jennifer_19 » So Feb 16, 2014 6:37 pm

bitte....




chum scho du weisch doch dass das völlig normal isch und dass me si bi dir fasch gar nöd gsehd

Raphael
alter Hase
Beiträge: 723
Registriert: Di Mai 04, 2010 8:19 pm

Beitrag von Raphael » So Feb 16, 2014 6:41 pm

Ech söll cho? :shock: Das hani scho lang nüm ghört vo dir. :P

Wieso esch das normal? Uf gwüsse Fotis gsed mers aber, v.a. bem Tageslicht.

deschamps
Poweruser
Beiträge: 147
Registriert: Mo Dez 06, 2010 6:55 pm

Beitrag von deschamps » Mo Feb 17, 2014 2:29 pm

Du meinst die Nasolabialfalte. Botox wird in dem Bereich eher selten gespritzt, weil die Wirkung einfach zu gering ist. Außerdem ist das Risiko zu groß, dass danach deine Mimik zu sehr beeinträchtig ist. Gegen Nasolabialfalten hilft am ehesten Hyaluronsäure. Aber auch hier kann es zu Nebenwirkungen kommen (weiß ich leider aus eigener Erfahrung). Wenn die Falten noch nicht zu stark ausgeprägt sind, hilft vielleicht auch Thermage (eine Radiofrequenz-Therapie) oder ein Fraxellaser.

Benutzeravatar
distrait
alter Hase
Beiträge: 592
Registriert: Do Mär 31, 2011 3:11 pm

Beitrag von distrait » Mo Feb 17, 2014 4:21 pm

Bei Ratten, denen Botox im Mundbereich ( Maulbereich) injeziiert wurde, wurden Spuren davon im Gehirn gefunden...hab ich mal gelesen.

Benutzeravatar
Amelie74
Poweruser
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jul 15, 2013 7:14 pm

Beitrag von Amelie74 » Mo Feb 17, 2014 9:16 pm

muss ich gerade einfach mal hier loswerden: ich bin absolut gegen Tierversuche.

tränen
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Okt 16, 2013 4:42 pm

Beitrag von tränen » Do Mär 27, 2014 8:22 am

Ich habe vor 3 Jahren Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Hält noch immer super.

Benutzeravatar
Vrenchen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 14, 2009 10:25 pm

Beitrag von Vrenchen » So Jun 29, 2014 2:36 pm

ich bekomme vor lauter kummer feine Haarlienien zwischen den Augen ..mich stört das si sher, dass ich nich mal mehr meiner Leidenschaft "dem singen" anhgehen kann...aus lauetr Angst sie werden tiefer.

Hat hier denn werd Erfahrung mit Botox ?

LG :oops:

Antworten