unterforum geschlossen

... hilfe bei der anwendung des buches "kognitive verhaltenstherapie bei körperdysmorpher störung"

Moderator: Dipl.-Psych. S.Brunhoeber

Gesperrt
Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1094
Registriert: Di Aug 19, 2003 1:25 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

unterforum geschlossen

Beitrag von carsten » Mo Feb 01, 2010 9:38 am

hallo ihr da draußen,

vielen dank an alle, die die chance genutzt haben, mit hilfe des buches „kognitive verhaltenstherapie bei körperdysmorpher störung: ein therapiemanual“ UND professioneller begleitung durch herrn dipl.-psych. brunhoeber ihr problem anzugehen ( und durch nutzung des unterforums andere leser daran teilhaben lassen ). einige haben in puncto dysmorphophobie / körperdysmorphe störung ihren weg gefunden - für sie freut es mich ganz besonders!!

trotzdem finde ich es schade, dass die chance vom großteil des forums nicht genutzt wurde und in letzter zeit gar nicht mehr.

aus diesem grund und der tatsache, dass herr brunhoeber in der nächsten zeit andere verpflichtungen hat, die ihn vollkommen einnehmen, wird dieses unterforum vorübergehend geschlossen.
sobald sich dies wieder ändert, werde ich euch informieren.

gruß

carsten
Bild
> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <

Gesperrt