Bild des Forumbanners (Kritik)

... hier kann jeder testen sowie wünsche, kritik und fragen zum forum äussern

Moderatoren: StillAlive, carsten

Antworten
Benutzeravatar
medizinmann
User
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 09, 2012 2:30 pm
Wohnort: Berlin

Bild des Forumbanners (Kritik)

Beitrag von medizinmann » So Dez 09, 2012 7:52 pm

Hallo,

bin erst seit ein paar Stunden registriert, habe allerdings schon einige Zeit anonym hier mitgelesen. Nicht böse sein, wenn ich direkt was kritisiere, aber mich ganz persönlich stört eine Sache: Dieses Bild oben links mit der Frau, die in den Spiegel schaut.
Es ist sicher bewusst so ein Eye-Catcher, aber kann man da nicht was hinmachen, was einen nicht so sehr an seine Probleme erinnert (bin kein Psychologe, aber würde hier fasst von "triggern" sprechen).
Klar setzt man sich mit dem Thema auseinander wenn man hier her kommt, aber ich finde dieses Bild wirklich fehl am Platze. Es zieht mich direkt ein bisschen runter wenn ich draufschaue.
Sieht das noch jemand so?

P.S.: Wie gesagt, über die vielen positiven Dinge lasse ich mich bestimmt auch noch mal aus, also nicht gleich denken, ich wäre so ein chronischer Miesmacher :P

ktp
alter Hase
Beiträge: 1474
Registriert: Mi Sep 05, 2012 6:51 am

Beitrag von ktp » So Dez 09, 2012 8:19 pm

Adblock o. ä. benutzen und manuell blocken.

Benutzeravatar
Trottelumme
alter Hase
Beiträge: 5090
Registriert: Di Jul 06, 2010 10:43 am

Beitrag von Trottelumme » So Dez 09, 2012 8:30 pm

das ist glaub ich ein Kerl oder? und ich finde es sehr passend, gehört für mich einfach zum Forum dazu, ohne wäre es nicht das selbe
Life is strange

Benutzeravatar
medizinmann
User
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 09, 2012 2:30 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von medizinmann » So Dez 09, 2012 9:12 pm

ktp hat geschrieben:Adblock o. ä. benutzen und manuell blocken.
Ah hab ich gar nicht dran gedacht. Danke dir, so gefällts mir gleich viel besser.

Odin

Beitrag von Odin » So Dez 09, 2012 10:34 pm

Ich habe es auch nie gemocht, aber nach einem Jahr oder so gewöhnt man sich daran. :D

Benutzeravatar
carsten
Webmaster
Beiträge: 1094
Registriert: Di Aug 19, 2003 1:25 pm
Wohnort: rabenau
Kontaktdaten:

2013

Beitrag von carsten » Mo Dez 10, 2012 7:49 am

hallo,

2013 wird es ein neues bild geben, lasst euch überraschen.

lg

carsten

p.s. momentan ist es übrigens eine frau.
Bild
> "keine angst vorm spiegel - der weg zur körperakzeptanz"
- das buch zum thema <

> unterstützung für dysmorphophobie.de: "so kann jeder helfen" <

Benutzeravatar
Trottelumme
alter Hase
Beiträge: 5090
Registriert: Di Jul 06, 2010 10:43 am

Re: 2013

Beitrag von Trottelumme » Mo Dez 10, 2012 6:25 pm

carsten hat geschrieben:hallo,

2013 wird es ein neues bild geben, lasst euch überraschen.

lg

carsten

p.s. momentan ist es übrigens eine frau.
Ein Bild von....Trottelumme :lol:
Life is strange

pr.monaus
User
Beiträge: 45
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:38 pm

Re: 2013

Beitrag von pr.monaus » Sa Mai 11, 2013 9:50 am

carsten hat geschrieben:hallo,

2013 wird es ein neues bild geben, lasst euch überraschen.
Ich seh immer noch das alte Bild. :(
Nieder mit der Oberflächlichkeit der Welt.

pr.monaus
User
Beiträge: 45
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:38 pm

Beitrag von pr.monaus » Sa Mai 11, 2013 9:54 am

gelöscht
Zuletzt geändert von pr.monaus am Sa Mai 11, 2013 10:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Nieder mit der Oberflächlichkeit der Welt.

Benutzeravatar
CrankCraig
alter Hase
Beiträge: 639
Registriert: Mi Jun 06, 2012 10:59 am

Beitrag von CrankCraig » Sa Mai 11, 2013 10:00 am

Das ist nicht lustig, der Mann hat eine Krankheit.

NationalAnthem
Poweruser
Beiträge: 181
Registriert: Mo Mai 06, 2013 10:56 pm

Beitrag von NationalAnthem » Sa Mai 11, 2013 1:15 pm

Ich wollte sagen der mann ist ganz schön hübsch nur leicht verzérrt (ist doch aber keine frau?)

Benutzeravatar
CrankCraig
alter Hase
Beiträge: 639
Registriert: Mi Jun 06, 2012 10:59 am

Beitrag von CrankCraig » Sa Mai 11, 2013 1:46 pm

Meintest du das Bild was prmonaus gepostet hat?

ktp
alter Hase
Beiträge: 1474
Registriert: Mi Sep 05, 2012 6:51 am

Beitrag von ktp » Sa Mai 11, 2013 3:27 pm

CrankCraig hat geschrieben:Meintest du das Bild was prmonaus gepostet hat?
Das Bild oben links hier auf der Forenseite

Antworten