Hallo

... hier kann sich jeder vorstellen

Moderatoren: StillAlive, carsten

Amelie74
Poweruser

Beitrag von Amelie74 » Do Nov 28, 2013 3:50 pm

Auch ich kann nichts Auffälliges erkennen...

hübscher Kerl ;-)

nnz
Poweruser

Beitrag von nnz » Fr Nov 29, 2013 4:42 am

nnz hat geschrieben:hier mal ein Bild von meinen halben Gesicht:
http://s7.directupload.net/images/131128/cuiu2ou4.jpg

Rechte Gesichtshaelfte stoert mich am meisten.
Das Bild zeigt mein Problem nicht deutlich genug.
Hier eins vom ganzen Gesicht:
http://s14.directupload.net/images/131129/eh894t94.jpg

nnz
Poweruser

Beitrag von nnz » Fr Nov 29, 2013 12:40 pm

nnz hat geschrieben:

Das letzte Bild verharmlost mein Problem.
http://s7.directupload.net/images/131129/g88sjh7j.jpg

Sarah84

Beitrag von Sarah84 » Fr Nov 29, 2013 2:13 pm

Du siehst ganz normal aus. Also auf jedenfall nicht hässlich. Deine angesprochenen Probleme kann ich zumindest auf diesen Fotos nicht erkennen. Deine Augen sehen, wie bei den meisten mit schlimmer Kindheit, sehr leer aus.

jennifer_19
Poweruser

Beitrag von jennifer_19 » Fr Nov 29, 2013 3:24 pm

nnz hat geschrieben:
nnz hat geschrieben:

Das letzte Bild verharmlost mein Problem.
http://s7.directupload.net/images/131129/g88sjh7j.jpg
Welches Problem? Du siehst gut aus!

foccowme
Newbie

Beitrag von foccowme » Sa Nov 30, 2013 8:55 am

Meiner Meinung nach kann dein Gesicht nicht der Grund dafür sein, dass du auf der Straße als hässlich bezeichnet wirst. Verhältst du dich in der Öffentlichkeit vielleicht sehr unsicher?

Ich sehe auf deinen Bildern, dass deine rechte Gesichtshälfte breiter ist als die linke, kann es sein, dass diese Asymmetrie auf eine Kieferfehlstellung zurückzuführen ist?

nnz
Poweruser

Beitrag von nnz » Sa Nov 30, 2013 1:29 pm

foccowme hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann dein Gesicht nicht der Grund dafür sein, dass du auf der Straße als hässlich bezeichnet wirst. Verhältst du dich in der Öffentlichkeit vielleicht sehr unsicher?

Ich sehe auf deinen Bildern, dass deine rechte Gesichtshälfte breiter ist als die linke, kann es sein, dass diese Asymmetrie auf eine Kieferfehlstellung zurückzuführen ist?
Mein Verhalten ist ganz normal,zumindest denke ich es :).Ab und zu sagen mir Leute das ich arrogant wirke .Sonst faellt mir nix ein was an meinem Verhalten komisch/anders waere.

Entweder hab ich eine Kiefer oder Jochbeinfehlstellung.Deswegen hab ich auch einen Termin beim Kieferchirurgen gemacht.Mal sehen was mir gesagt wird.

jally
Newbie

Beitrag von jally » Sa Nov 30, 2013 2:20 pm

Auch wenn Du es sicher nicht glauben wirst, du siehst besser aus als die Meisten Leute die ich kenne, inklusive mir :lol:

anyday
Poweruser

Beitrag von anyday » Sa Nov 30, 2013 8:01 pm

also ich finde dich ziemlich hübsch, ich weiß ja nicht was irgendwelche idioten auf der straße für ein schönheitsideal haben oO du hast 'ne richtig schöne gesichtsform und mMn sieht man die kieferasymmetrie KAUM, also nur, wenn man wirklich richtig genau hinschaut, und dann auch nur ein bisschen!

das sieht nicht schlimm aus; im gegenteil - dein kiefer und deine mundpartie gefällt mir totaaal, sowas bringt mich bei männern zum schmelzen :oops:
das einzige was mir nicht 100% gefallen würde, wären deine haare, aber das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen, da ich meist eher auf etwas längere Haare stehe und das jetzt wirklich nur geschmackssache ist :roll:

nnz
Poweruser

Beitrag von nnz » Mo Dez 02, 2013 3:57 am

Auf die Bilder hab ich Kommetare wie:"Du bist nicht Heasslich,nur anders" oder "unterdurchschnittlich,leicht schlechter als Durchschnitt" erwartet.

Meine Mundpartie hasse ich.Sie passt 0 zum Gesicht.
So waere meine Liste mit den schlimmsten Dingen an mir:
1.Meine Jochbeine(schiefes Gesicht,krumme Augen)
2.Huefte(zu breit,sieht aus wie bei einer Frau)
3.Mund (zu gross)
4.Leichter Glockentorso
(dadurch sieht meine Huefte noch groesser aus)
5.Stirn(die Stirnknochen sind zu gross)
6.Nasen ist zu gross
6.Meine obern asysmmetrischen Bauchmuskeln

Punkt 1,3 und 6 werde ich bald operieren lassen.Den Rest versuche ich durch Sport auszugleichen.

?lechuza?
alter Hase

Beitrag von ?lechuza? » Mo Dez 02, 2013 4:50 pm

OMG!!!!
es tat mir so leid zu lesen, was du erleben musst. aber GESCHOCKT war ich tatsächlich nach dem betrachten deiner fotos.
ich hätte dir ALLE chancen ausgerechnet, gut bei frauen anzukommnen. in meinen augen siehst du völlig normal aus. so wie gut 80% der männer dort draußen. guter attraktiver durchschnitt (heißt bei mir im alltag soviel wie: "den hätte ich gern als freund", lol). es kann gar nicht sein, dass du so depressiv und selbstzerstörerisch bist, mit DIESEM aussehen. ich bin wirklich fassungslos. ich weiß eigentlich nicht, was ich weiter dazu sagen kann, außer, dass jemand mit deinem aussehen nicht so leben muss, wie ich voller trauer erst ohne bilder angenommen habe. du bist nicht mal ansatzweise entstellt oder irgendwas. ich sehe da keine asymmetrien!

wie passt das damit zusammen, dass selbst alte menschen dich attackieren? (<- noch nie von etwas derartigem gehört O_o). ich verstehe es nicht!
Zerrspiegel oder traurige Realität???

?lechuza?
alter Hase

Beitrag von ?lechuza? » Mo Dez 02, 2013 4:55 pm

Punkt 1,3 und 6 werde ich bald operieren lassen.Den Rest versuche ich durch Sport auszugleichen.
dein mund ist zu groß??
überhaupt nicht!! und wie kann man sich bitte einen mund kleiner operieren lassen :?:
Zerrspiegel oder traurige Realität???

nnz
Poweruser

Beitrag von nnz » Di Dez 03, 2013 1:26 am

?lechuza? hat geschrieben:OMG!!!!
es tat mir so leid zu lesen, was du erleben musst. aber GESCHOCKT war ich tatsächlich nach dem betrachten deiner fotos.
ich hätte dir ALLE chancen ausgerechnet, gut bei frauen anzukommnen. in meinen augen siehst du völlig normal aus. so wie gut 80% der männer dort draußen. guter attraktiver durchschnitt (heißt bei mir im alltag soviel wie: "den hätte ich gern als freund", lol). es kann gar nicht sein, dass du so depressiv und selbstzerstörerisch bist, mit DIESEM aussehen. ich bin wirklich fassungslos. ich weiß eigentlich nicht, was ich weiter dazu sagen kann, außer, dass jemand mit deinem aussehen nicht so leben muss, wie ich voller trauer erst ohne bilder angenommen habe. du bist nicht mal ansatzweise entstellt oder irgendwas. ich sehe da keine asymmetrien!

wie passt das damit zusammen, dass selbst alte menschen dich attackieren? (<- noch nie von etwas derartigem gehört O_o). ich verstehe es nicht!
Danke fuer die Komplemente,leider sieht die Realitaet ganz anderes aus.Fuer viele bin ich immer noch ziemlich haesslich.So leben tue ich schon seit knapp 8-10 Jahre,ich keine iwie kein normales Leben mehr.Warum mich alte Leute auslachen weiss ich selber gar nicht.Ich weiss nur das es ab und zu vorkommt :|

[quote="?lechuza?"

dein mund ist zu groß??
überhaupt nicht!! und wie kann man sich bitte einen mund kleiner operieren lassen Question[/quote]
Lippen verkleinern

anyday
Poweruser

Beitrag von anyday » Di Dez 03, 2013 5:15 am

oh man, mich schockt das auch, du bist wirklich hübsch, in nem anderen thread hab ich deinen bauch gesehen und das sieht auch alles top aus; was ist denn mit den leuten bei dir los? :? Haben die nen vollschaden?

einige sind bestimmt sogar neidisch auf deinen körper, weil du ja scheinbar ziemlich gut trainiert bist, und dann hast du noch ein hübsches gesicht dazu... so jemanden muss man natürlich erst mal beleidigen :lol:

lass doch nichts an dir rumschnippeln, dein gesicht ist sehr schön und harmonisch; und deine lippen sind doch super.

ich finde dich eigentlich den bildern nach zu urteilen ähnlich hübsch wie meinen freund, und den finde ich schon seeeeehr hübsch ( = eigentlich schönster mann den ich kenne; jedenfalls fällt mir niemand ein den ich hübscher finde)

klar, sowas ist immer geschmacksache. aber nichtsdestotrotz; wenn jemand nicht auf deinen typ steht oder so, bist du trotzdem noch lange nicht hässlich, für die jeweilige person vielleicht durchschnittlich.

ach, ich versteh's nicht. ._.

Amelie74
Poweruser

Beitrag von Amelie74 » Di Dez 03, 2013 11:01 am

ouh man...
irgendwie zieht es mich ziemlich runter, dass fast alle Dysmos gut aussehen..
ich denke dann, dass diese Leute keinen Grund haben, sich über ihr Äußeres zu beschweren..
und die Dysmos, die Bilder von sich ins Internet stellen (zB in Foren), sind meistens besonders hübsch.
Klar, das ist typisch für die Krankheit.. ich bin sicher nicht die einzige, die an dem Denken verzweifelt, mit ihrem Körper würde wirklich etwas nicht stimmen und bestimmte Körperstellen sie wirklich als hässlich erscheinen lassen...

Antworten