Nasen

... hier können umfragen zum thema "dysmorphophobie" gestartet werden

Moderatoren: StillAlive, carsten

Störfaktor Nase: warum?

zu lang
4
13%
zu breit
12
40%
Höcker (römische Nase)
2
7%
krumm
2
7%
zu klein
1
3%
zu lang UND krumm
1
3%
zu lang UND Höcker
2
7%
zu lang UND Höcker UND krumm
6
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Apfelstrudell
Poweruser
Beiträge: 218
Registriert: So Sep 10, 2006 5:44 pm
Wohnort: nirgendwo und überall

Nasen

Beitrag von Apfelstrudell » Do Okt 19, 2006 3:54 pm

Für die unter uns, die Pech mit ihrer Nase haben.
Was genau hasst ihr an eurer Nase? Bitte ankreuzen. Bei mir sind es gleich drei Faktoren: zu lang, höckerig und krumm. Darum habe ich verschiedene Kombinationen aufgelistet zur Auswahl. Hoffe, es ist für jeden was dabei :lol:
Habe erst vor fünf Minuten einen Zeitungsartikel gelesen, dass viele Menschen eine grosse Nase bei einer Frau für den grössten Makel überhaupt halten. :cry:
Als Gott die Nasen verteilte, hat er mir grosszügig die Portion für gleich drei Personen geschenkt. :roll: Eine Mischung aus Jean Renos und Barbara Streisands Nase.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind

Cintia

Beitrag von Cintia » Fr Okt 20, 2006 2:49 pm

Habe erst vor fünf Minuten einen Zeitungsartikel gelesen, dass viele Menschen eine grosse Nase bei einer Frau für den grössten Makel überhaupt halten
Meín Selbstbewusstsein wird immer größer ...

Benutzeravatar
Apfelstrudell
Poweruser
Beiträge: 218
Registriert: So Sep 10, 2006 5:44 pm
Wohnort: nirgendwo und überall

Beitrag von Apfelstrudell » Fr Okt 20, 2006 4:20 pm

Cintia hat geschrieben:
Habe erst vor fünf Minuten einen Zeitungsartikel gelesen, dass viele Menschen eine grosse Nase bei einer Frau für den grössten Makel überhaupt halten
Meín Selbstbewusstsein wird immer größer ...
Für mich war es keine grosse Ueberraschung. Die Nasenkorrektur ist ja auch die häufigste Schönheitsoperation am Gesicht. Dünne Lppen oder kleine Augen kann man mit Schminketricks grösser erscheinen lassen, eine grosse Nase kann nur Herr Schönheitschirurg kleiner machen.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind

Benutzeravatar
Lucky
alter Hase
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Feb 13, 2006 5:01 pm
Wohnort: München

Beitrag von Lucky » Fr Okt 20, 2006 5:10 pm

ich möchte mal wissen wie man sich fühlt wenn die nase zu klein ist.
ich kanns mir zwar nicht vorstelln, aber natürlich gibt es das auch.

ich hab aber noch nie den mobbingsatz gehört
"hey man hat die ne kleine nase"
der unbeschäftigte Geist ist der Spielplatz des Teufels..
blub

Benutzeravatar
deformed
Poweruser
Beiträge: 484
Registriert: Fr Aug 25, 2006 2:25 pm

Beitrag von deformed » Fr Okt 20, 2006 5:25 pm

Ich dachte immer kleine Brüste seien der größste Makel einer Frau. Naja, dann wirds wohl der zweitgrößte sein. Bei mir kann man vor lauter Fettnase kaum noch den Rest erkennen. Wenns die Wahl zur Miss Superhässlich gäbe, hätte ich sicherlich sehr gute Chancen unter die ersten drei Plätze zu kommen. Ja diese Statistiken über das Aussehen zeigen mir immer wieder wie abstoßend ich sein muss, da ich da in keinsterweise hineinpasse.

Benutzeravatar
deformed
Poweruser
Beiträge: 484
Registriert: Fr Aug 25, 2006 2:25 pm

Beitrag von deformed » Fr Okt 20, 2006 5:26 pm

Ich dachte immer kleine Brüste seien der größste Makel einer Frau. Naja, dann wirds wohl der zweitgrößte sein. Bei mir kann man vor lauter Fettnase kaum noch den Rest erkennen. Wenns die Wahl zur Miss Superhässlich gäbe, hätte ich sicherlich sehr gute Chancen unter die ersten drei Plätze zu kommen. Ja diese Statistiken über das Aussehen zeigen mir immer wieder wie abstoßend ich sein muss, da ich da in keinsterweise hineinpasse.

Benutzeravatar
Apfelstrudell
Poweruser
Beiträge: 218
Registriert: So Sep 10, 2006 5:44 pm
Wohnort: nirgendwo und überall

Beitrag von Apfelstrudell » Fr Okt 20, 2006 5:38 pm

Sind kleine Brüste ein Makel? Ich finde grosse Brüste auch erotischer (solange sie in Kleider eingepackt sind, denn nackt sieht ein grosser Naturbusen oft hinunterhängend wie zwei Hasenohren aus). Kleine Brüste sind nicht so sexy. Aber ein Makel?

Zurück zum Thema Nasen. Bei den Männern finde ich markante (nicht verwechseln mit überdimensional grossen) Nasen oft gar nicht mal so übel. Jedenfalls besser als Stubsnasen. Ein Mann sollte keine viel zu kleine Nase haben, sie darf ruhig grösser sein, aber gerade und ohne einen Höcker.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind

Benutzeravatar
freak-chan
Poweruser
Beiträge: 226
Registriert: Fr Jun 30, 2006 3:39 pm

Beitrag von freak-chan » So Okt 22, 2006 2:13 pm

Ich hab "breite" Nase gewählt.....meine Nase ist einfach überdimensional groß.....hab noch niemanden geshen der die toppen kann T_T Dabei bin ich erst 15..wie wirds wohl in en paar Jahrne aussehen.....entwickelt sich das dann zu nem Rüssel a la Benjamin Blümchen *heulkrampf*

Sind kleine Brüste ein Makel? Ich finde grosse Brüste auch erotischer (solange sie in Kleider eingepackt sind, denn nackt sieht ein grosser Naturbusen oft hinunterhängend wie zwei Hasenohren aus). Kleine Brüste sind nicht so sexy. Aber ein Makel?
Seh ich auch so. Und außerdem....viele "Supermodels" o. jedenfalls die meisten die auf den Laufstegen in Paris ect. rumlatschen haben kleine Brüste weil die so dermaßen dürr sind. XD

Benutzeravatar
deformed
Poweruser
Beiträge: 484
Registriert: Fr Aug 25, 2006 2:25 pm

Beitrag von deformed » So Okt 22, 2006 5:18 pm

Hey freak-chan in punkto Nase kann ich dich mit Sicherheit toppen. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du aber ich kann dich beruhigen zum Rüssel wird sie nicht werden. Also krieg mal keinen "Heulkrampf".

LG deformed

Benutzeravatar
freak-chan
Poweruser
Beiträge: 226
Registriert: Fr Jun 30, 2006 3:39 pm

Beitrag von freak-chan » So Okt 22, 2006 5:52 pm

@ deformed

Ne glaub mir.Mich bzw. meine Nase kann KEINER schlagen.^^ Wenn du fast doppelt so alt bist muss das gar nichts heißen.

Benutzeravatar
deformed
Poweruser
Beiträge: 484
Registriert: Fr Aug 25, 2006 2:25 pm

Beitrag von deformed » Mo Okt 23, 2006 7:18 am

@ freak-chan

Klar hat das mit dem Alter nichts zu tun. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mich toppen kannst, weil ich davon überzeugt bin
die deformierteste und hässlichste Nase im Lande zu haben. Unmöglich mich kann man einfach nicht toppen. Ich habe bis jetzt noch keine andere Frau mit so einem Teil von Nase gesehen wie ich sie habe.

deformed

Benutzeravatar
Elenyte
Poweruser
Beiträge: 478
Registriert: Fr Jan 27, 2006 11:34 am

Beitrag von Elenyte » Fr Nov 03, 2006 12:01 am

Lucky hat geschrieben:ich möchte mal wissen wie man sich fühlt wenn die nase zu klein ist.
ich kanns mir zwar nicht vorstelln, aber natürlich gibt es das auch.

ich hab aber noch nie den mobbingsatz gehört
"hey man hat die ne kleine nase"
stimmt absolut!

ah ja man fühlt sich so: "man kriegt schlecht luft und verdammt, sie ist immer noch zu groß" :lol: J/K
This world has more than I wanted it for, too many colors are mixed wrong.

wag
alter Hase
Beiträge: 249416
Registriert: Sa Nov 14, 2020 8:04 am

Re: Nasen

Beitrag von wag » Sa Mai 01, 2021 3:53 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


wag
alter Hase
Beiträge: 249416
Registriert: Sa Nov 14, 2020 8:04 am

Re: Nasen

Beitrag von wag » So Okt 10, 2021 7:19 am

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.ruинфоtemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten