Welches Körperteil mögt ihr am meisten?

... hier können umfragen zum thema "dysmorphophobie" gestartet werden

Moderatoren: StillAlive, carsten

Benutzeravatar
*C*
Poweruser
Beiträge: 121
Registriert: So Okt 29, 2006 5:13 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von *C* » Fr Nov 03, 2006 3:36 pm

Meine Füsse sind schon ganz ok finde ich!!!
nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
manche lachen nur
um nicht zu weinen.

Cintia

Beitrag von Cintia » Sa Nov 04, 2006 12:25 pm

Ich hab schon oft lange darüber nachgedacht, dass es doch was geben muss, dass mir an mir gefällt, Aber nach langer, langer überlegung ist mir nie was eingefallen.
TBemitleidenswert, was? :roll:

Benutzeravatar
Mahasthamaprapta
alter Hase
Beiträge: 6008
Registriert: Fr Feb 09, 2007 3:38 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahasthamaprapta » Fr Feb 09, 2007 8:32 pm

Also, es ist bei mir der Busen und meine Beine. Beide sind zwar nicht perfekt aber gar nicht mal sooo schlecht. Naja, und meine Augen...aber nur wenn sie geschminkt sind.

katzenauge
User
Beiträge: 49
Registriert: Do Feb 08, 2007 1:05 am

Beitrag von katzenauge » So Feb 11, 2007 5:20 am

also schön find ich an mir wenn ich jetzt drüber nachdenk eig nur meine augen (hab da auch schon viele komplimente bekommen wegen meiner langen wimpern und meiner ungewöhnlichen augenfarbe blau-gelb) und was mich halt einfach nicht stört, ich aber nicht unbedingt toll finde sind Hände, Arme, Füße, dekolleté (aber nicht meine brüste!) und lippen...ansonsten fällt mir eig nichts mehr ein..der rest ist verabscheuungswürdig
ah ja...meine ohren find ich noch ganz nice :)

Benutzeravatar
AngelWithBrokenWings
Poweruser
Beiträge: 149
Registriert: So Feb 11, 2007 12:58 pm

Beitrag von AngelWithBrokenWings » So Feb 11, 2007 4:25 pm

Ich mag meine Figur,wobei ich mich manchmal zu dünn fühle,meine Brüste,meine Lippen und Zähne,mein Hände-lange finger und tolle nägel und manchmal mag ich meine Haare..manchmal

Ninaa
User
Beiträge: 27
Registriert: Fr Feb 09, 2007 12:46 pm
Wohnort: rheinland-pfalz

Beitrag von Ninaa » Di Feb 13, 2007 8:07 pm

ich mag meine Nase.
Keine Standart-Stupsnase aber auch kein Zinken, ein schönes Mittelding ;)
Wenn der Nerz ein Mensch wäre, würde er eine reiche Blondine um den Hals tragen.

Benutzeravatar
miezii
alter Hase
Beiträge: 1042
Registriert: Mi Aug 16, 2006 11:06 pm

Beitrag von miezii » Do Mär 01, 2007 4:59 pm

Mir gefallen miene Augen (wenn sie geschminkt sind aber nur), meine Arme (schön schlank) und ab und zu meine Brüste. Bin froh dass sie nicht hängen, zu groß sind o.Ä.
Früher hatte ich oft Komplexe wegen denen, doch seit ich im Internet Bilder von total verstümmelten oder von natur aus grottenhässlichen Brüsten gesehn habe, bin ich mit meinen echt mehr als zufrieden :D
Nase find ich manchmal in Ordnung.

Striae Distensae

Beitrag von Striae Distensae » Do Mär 01, 2007 7:18 pm

miezii hat geschrieben:doch seit ich im Internet Bilder von total verstümmelten oder von natur aus grottenhässlichen Brüsten gesehn habe, bin ich mit meinen echt mehr als zufrieden
Da bin ich ja froh, dass Euter wie meine verunsicherten jungen Mädchen als abschreckende Vergleichsbasis dienen. Man soll ja allem etwas Gutes abgewinnen.

Benutzeravatar
josie26
User
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 09, 2007 1:23 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von josie26 » Do Mär 01, 2007 11:53 pm

meinen bauch, meine brüste und meine hände. manchmal mag ich meine haare..je nachdem, ob ich sie gebändigt kriege oder nicht. na und meine augen mag ich manchmal, aber auch nur wenn sie geschminkt sind.

Benutzeravatar
monochrome
User
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 09, 2007 11:07 am
Wohnort: Erfurt.

Beitrag von monochrome » Di Mär 13, 2007 11:31 pm

Ich mag meinen flachen Bauch und meine grünen Augen und manchmal auch meine Füße.

naketano
User
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:56 pm

Beitrag von naketano » Mi Jul 08, 2015 1:12 pm

Am meisten mag ich an mir meine Arme.

Benutzeravatar
Amelie74
Poweruser
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jul 15, 2013 7:14 pm

Beitrag von Amelie74 » Mi Jul 08, 2015 4:16 pm

Meinen Magen.. denn der behält das Essen drin, auch wenn ich in den Spiegel schaue, haha :D

jennifer_19
Poweruser
Beiträge: 296
Registriert: Fr Jan 25, 2013 6:25 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von jennifer_19 » Mi Jul 08, 2015 9:30 pm

Ich mag meine füsse und meine augenbrauen. Meine augenbrauen sind annähernd perfekt. Meine füsse sind ziemlich wohlgeformt.

Der rest ist......... :roll:

Omen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:25 am

Beitrag von Omen » Mo Sep 14, 2015 7:40 pm

Ich mag nix, egal wie ich es (oder mich) drehe, mir gefällt nix. Eigentlich traurig :-(

fly-by-night
User
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 14, 2015 4:59 pm

Beitrag von fly-by-night » Sa Okt 17, 2015 12:28 pm

Meine Nase. Die sitzt schön dezent in meinem Gesicht.

Antworten