Welches Körperteil stört euch am meisten?

... hier können umfragen zum thema "dysmorphophobie" gestartet werden

Moderatoren: StillAlive, carsten

Sista_S
Poweruser
Beiträge: 364
Registriert: Fr Mai 20, 2005 7:37 pm

Welches Körperteil stört euch am meisten?

Beitrag von Sista_S » Do Dez 15, 2005 8:22 am

Ganz klar: mein KINN!!!
Die schönsten Dinge widerfahren dir, wenn du es am wenigsten erwartest...

Benutzeravatar
Fayeé
alter Hase
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Jan 22, 2005 9:21 pm

Beitrag von Fayeé » Do Dez 15, 2005 11:22 am

Meine Brüste!
"Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results." A. Einstein

Forget your perfect offerings- there's a crack in everything. It's the crack that lets the light in.

apfelstrudel
Poweruser
Beiträge: 182
Registriert: So Mai 08, 2005 6:26 pm

Beitrag von apfelstrudel » Fr Dez 16, 2005 5:41 pm

-Meine Nase. Sie ist sehr gross und lang und einen Höcker habe ich auch noch auf der Nase.
-Meine Brüste-weil sie fast nicht vorhanden sind
-Meine Oberschenkel-weil sie verdammt breit sind, obwohl ich an sonsten ziemlich schlank bin. Abnehmen kann ich aber nicht-weil mein Gewicht ansonsten ja ok ist, und wenn ich abnheme, sehe ich aus wie ne Bohnenstange, und die Oberschenkel sind immer noch da.

Aber der Renner ist immer noch meine Nase. Mit allem anderen könnte ich leben, sogar mit den Brüsten, die so sparsam vorhanden sind. Aber die Nase geht gar nicht.

Benutzeravatar
Alexander
Poweruser
Beiträge: 162
Registriert: So Jul 10, 2005 3:03 pm
Wohnort: Straubing

Beitrag von Alexander » So Dez 18, 2005 10:11 am

Meine Haut :(

Benutzeravatar
Subi-Chan
User
Beiträge: 99
Registriert: Di Nov 15, 2005 4:54 pm

Beitrag von Subi-Chan » So Dez 18, 2005 1:02 pm

mein gesicht >_____<

Benutzeravatar
Teufelsweib
alter Hase
Beiträge: 1721
Registriert: Mi Feb 02, 2005 1:42 pm
Wohnort: Quadrat im Kreis

Beitrag von Teufelsweib » So Dez 18, 2005 5:30 pm

- Meine Figur weil sie unförmig und breit ist
- meine Nase. weil sie zu lang und zu breit ist
- mein Busen weil er zu klein ist
- meine Augen weil sie zu schmal und lang sind

aber am allermeisten wohl noch mit meiner Figur
Der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Dysmo-Abenteuerland
Und tus auf Deine Weise
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
Das Dysmo-Abenteuerland!

Striae Distensae

Beitrag von Striae Distensae » So Dez 18, 2005 5:31 pm

Haut.

apfelstrudel
Poweruser
Beiträge: 182
Registriert: So Mai 08, 2005 6:26 pm

Beitrag von apfelstrudel » So Dez 18, 2005 6:49 pm

Habe noch vergessen-meine Kopfform. Sieht von hinten wie ein platt gedrücktes Ei aus. Regt mich zwar nicht besonders auf, aber ergänzt perfekt mein Gesamterscheinungsbild, wo sowieso nix zusammenpasst. :?

stillNobody
Poweruser
Beiträge: 251
Registriert: Do Dez 15, 2005 8:44 pm

Beitrag von stillNobody » So Dez 18, 2005 7:45 pm

meine ganze erscheinung :roll:

Raptile
alter Hase
Beiträge: 5503
Registriert: Fr Okt 07, 2005 6:15 pm
Wohnort: Bregenz

Beitrag von Raptile » Mo Dez 19, 2005 6:10 pm

Ich würde mal sagen meine hässlichen Draculazähne, meine Wangen die soo aufgebläht aussehen (Hier nochmals ein Dankeschön an die vielen Ärzte die mich mit Psychopharmika vollgestopft haben) und meine Schlitzaugen wobei das eine kleiner als das andere ist...
"Success is not something you run after, but something you attract by the person you become"

Benutzeravatar
apfelstrudel87
alter Hase
Beiträge: 1753
Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:23 pm

Beitrag von apfelstrudel87 » Sa Mär 11, 2006 12:43 pm

Ich habe es schon tausend Mal gesagt, aber für die die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben-meine Nase, die Adrien Brody oder Sarah Connor Konkurrenz machen könnte. Sie passt überhaupt nicht zu meinen restlichen,eher kleinen und feinen Gesichtszügen und lässt mich wie ein Transvestit aussehen. Wenn ich mal vor dem Spiegel sehe, und meine Nase mit der Hand zudecke oder den Höcker zudecke, sehe ich einen völlig anderen und zugegeben gar nicht mal so hässlichen Menschen vor mir. Auch auf meinen Kinderfotos ist ein Kind abgebildet, der ebenmässige Gesichtszüge hat. Ich beneide beinahe das Kind von damals das ich gewesen war...
Was hat sich Gott wohl gedacht, als er mein Gesicht kreierte...er muss ja in einer irrwitzigen Stimmung gewesen sein... :roll:

DrFroid
Poweruser
Beiträge: 213
Registriert: Mi Jan 25, 2006 10:16 pm
Wohnort: Frankfurt / Höllenschlund

Beitrag von DrFroid » Sa Mär 11, 2006 2:12 pm

Ab zum Chirurgen!

Benutzeravatar
Lucky
alter Hase
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Feb 13, 2006 5:01 pm
Wohnort: München

Beitrag von Lucky » Sa Mär 11, 2006 2:30 pm

ich komm mit
der unbeschäftigte Geist ist der Spielplatz des Teufels..
blub

Benutzeravatar
apfelstrudel87
alter Hase
Beiträge: 1753
Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:23 pm

Beitrag von apfelstrudel87 » Sa Mär 11, 2006 2:30 pm

DrFroid hat geschrieben:Ab zum Chirurgen!
Gerne. Leihst du mir vielleicht die 8 tausend aus? wäre nett. :roll:

Benutzeravatar
Lucky
alter Hase
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Feb 13, 2006 5:01 pm
Wohnort: München

Beitrag von Lucky » Sa Mär 11, 2006 2:39 pm

@apfelstrudel: nasen-op = 5000

aber denk dran nase bleibt nase...nur ein bisschen dran rumgeschnibbelt.

vergess nicht sie ist die gleiche wie vorher
ich glaube du würdest dir die nase am liebsten gleich abschneiden :(
der unbeschäftigte Geist ist der Spielplatz des Teufels..
blub

Antworten