Welches Körperteil stört euch am meisten?

... hier können umfragen zum thema "dysmorphophobie" gestartet werden

Moderatoren: StillAlive, carsten

Cintia

Beitrag von Cintia » Fr Apr 20, 2007 10:56 pm

das zeigt ja eigentlich eindeutig, dass die nase zu groß is, wenn sie fast nicht unter meine haut passt
das problem habe ich jetzt auch.
Ich Genie habe mir die Nase gebrochen, meine unterirdisch hässliche Nase ist jetzt also noch grauenhafter und jetzt habe ich einen weißen Punkt auf meinem Nasenbein und kleine rote, geplatzte Äderchen.
Umwerfend skuril sieht das aus! JUHEI; ICH BIN WAS BESONDERES!

Raptile
alter Hase
Beiträge: 5503
Registriert: Fr Okt 07, 2005 6:15 pm
Wohnort: Bregenz

Beitrag von Raptile » Sa Apr 21, 2007 8:39 am

Natürlich mein Gesichtsschnitzel ... Mich wundert es sogar richtig dass ich diese Woche noch nicht einmal dumm angeschaut oder auf mein Aussehen schlecht angesprochen wurde. Das sollte ich mir im Kalender markieren :roll:
"Success is not something you run after, but something you attract by the person you become"

Benutzeravatar
pxlgirl
User
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mär 23, 2007 7:05 pm
Wohnort: Hessen

Beitrag von pxlgirl » Do Mai 10, 2007 7:39 pm

Hmmm.... Mich stören:

Augen - weil sie schlecht gucken

Stirn - weil viel zu hoch, so dass ich nie meine Haare ganz nach hinten machen kann

Haare - zu dünn, schwer zu stylen

Hände - ich beiße an der Nagelhaut und wenn ich nicht ins Studio gehe, dann meine Nägel auch

Oberschenkel - zu schlaff, mein Hintern auch

Füße - stellenweise Hornhaut, nicht so schöne Fußnägel

Für die meisten sind's Banalitäten, aber mir machen diese Makel, egal ob bereihtigt oder nicht, das Leben manchmal sehr schwer. So schwer, dass ich manchmal nicht unter Leute gehen kann, oder mich dann sehr unwohl fühle.

LG,
pxlgirl.
.:: it's been a long way /home, baby! ::.

naketano
User
Beiträge: 43
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:56 pm

Beitrag von naketano » Mi Jul 08, 2015 12:56 pm

Am schlimmsten finde ich meinen Kopf. Oh ich könnte einen Roman schreiben was mich daran alles so stört aber belassen wir es mal beim Kopf ;-)

fly-by-night
User
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 14, 2015 4:59 pm

Beitrag von fly-by-night » Sa Okt 17, 2015 1:18 pm

Am schrecklichsten sind meine [b]Zähne[/b]. Wenn ich die sehe, möchte ich am liebsten von der nächsten Brücke springen.

Ansonsten hasse ich meine [b]Haare[/b], weil sie viel Aufmerksamkeit seitens meiner Warmluftbürste bedürfen, um passabel auszusehen.

Meine [b]Brüste[/b] und mein [b]Po[/b] sind zu klein, meine [b]Taille[/b] nicht vorhanden.

fly-by-night
User
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 14, 2015 4:59 pm

Beitrag von fly-by-night » Sa Okt 17, 2015 1:21 pm

Kann man die Beiträge hier nicht verändern?

Das mit dem Vorhaben, einzelne Worte dick hervorzuheben ging wohl dermaßen daneben ..

Benutzeravatar
Fraggle82
User
Beiträge: 53
Registriert: So Jan 31, 2016 2:43 pm

Beitrag von Fraggle82 » Sa Feb 27, 2016 4:11 pm

Die vielen Akne Narben auf Brust/Rücken nerven mich.

Hab mehrere auch teilweise größere Muttermale auf dem Rücken die ich gerne mal entfernen lassen möchte.

Die Zähne könnten schöner sein.

Als Kerl mit blonden Haaren und heller Haut hätte ich lieber dunklere Haare und eine etwas dunklere Haut.

Der Anteil der Frauen die auf blond stehen ist deutlicher geringer wie der Anteil Männer die auf blond abfahren.

LaEsmeralda
Poweruser
Beiträge: 417
Registriert: Mi Mai 15, 2013 12:32 am

Beitrag von LaEsmeralda » Sa Feb 27, 2016 9:03 pm

Gegen die Aknenarben gibt es doch einfache effektive Mittel,wenn du Interesse hast -> PN

Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf dunkelhaarige Männer und die meisten meiner Freundinnen bevorzugen auf eher hellere Typen.

jennifer_19
Poweruser
Beiträge: 296
Registriert: Fr Jan 25, 2013 6:25 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von jennifer_19 » Sa Feb 27, 2016 11:20 pm

Fraggle82 hat geschrieben:Die vielen Akne Narben auf Brust/Rücken nerven mich.

Hab mehrere auch teilweise größere Muttermale auf dem Rücken die ich gerne mal entfernen lassen möchte.

Die Zähne könnten schöner sein.

Als Kerl mit blonden Haaren und heller Haut hätte ich lieber dunklere Haare und eine etwas dunklere Haut.

Der Anteil der Frauen die auf blond stehen ist deutlicher geringer wie der Anteil Männer die auf blond abfahren.
Viele Frauen stehen auf blonde männer :-) Aber noch mehr stehen frauen halt auf charme, witz und ausstrahlung

emmabemma
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 15, 2017 6:09 pm

Beitrag von emmabemma » Do Mär 02, 2017 5:28 pm

meine haut, absolut meine haut.
das "witzige" ist, dass ich andere Körperbereiche von mir gar nicht so verabscheue, teilweise sogar echt mag (z.b. meine augen), aber meine Haut hasse ich abgrundtief.

shy
User
Beiträge: 33
Registriert: Di Mär 22, 2016 12:26 am

Beitrag von shy » Fr Mär 03, 2017 9:39 pm

Blonde Haare bei Männern gefallen mir sehr, wenn sie schön hell sind. Also nicht dieses straßenköterblond. Aber wenn sie dich stören, kannst du sie ja färben. Machen Millione von Frauen ja auch.

Antworten