wie der Titel schon sagt, würde es mich interessieren, welche Kosenamen ihr so richtig übel findet.

Ich persönlich finde Kosenamen eher peinlich statt süß. Schließlich habe ich auch sowas wie einen Vornamen, für den ich mich nicht ganz so sehr schäme wie für mein Aussehen. Mit kompletten Vornamen muss mich jetzt zwar keiner ansprechen (macht auch so gut wie niemand, hab nämlich einen Doppelnamen),aber ich möchte auch nicht iwie "Schnupsi" oder sowas genannt werden, völlig egal von wem.^^
Also hier mal meine persönlichen Top 5

Schatz:
Zwei Probleme, die ich mit "Schatz"habe:
1. " Mein Schaaattzz! Gollum! Gollum!"
2. langweiliger Sammelbegriff. Ehrlich Leute, wenn man mal unterwegs ist und ein Mann ruft: "Schatz!", drehen sich locker zehn Frauen auf einmal um

Maus:
Sicher gibt es Leute, die das süß finden. Ich finds eher nicht so berauschend, weil das meiner Meinung nach eher eine Anrede für kleine Kinder ist. ^^
Hasi/Hoppelhasi:
Sorry, aber iwie macht mich das aggressiv.

Hasenpups/Püüpsii-Müüpsii:
Boah, peinlicher geht's nicht mehr!

Marzipanschweinchen:
Urgh! So will glaub ich wirklich keiner von seinem/r (Ex-)Partner/-in genannt werden.
Und außerdem hasse ich Marzipan

Was sind eure schlimmsten Kosenamen, mit denen ihr schon mal angesprochen wurdet oder die für euch in einer Beziehung ein absolutes No-Go wären?

LG