Ich bin noch ziemlich neu hier und habe auch erst vor einem dreiviertel Jahr erfahren, dass ich KDS habe.
Probleme damit habe ich aber schon seit über 12 Jahren, sogar schon teilweise als Kind.
Ich bin jetzt 23.
Meine Frage an euch ist, wie ist das, wenn ihr besonders starken Selbsthass habt?
Ich will mir dann immer ins Gesicht schlagen, es aufkratzen, den Bauch aufschlitzen usw.!
Meistens verletze ich mich dann wirklich selber, in dem ich mich an den Oberarmen (da sieht es niemand) schneide. Oft verstehen die Ärzte den Hintergund bei mir nicht und wollen dann, das ich Skills mache, die z.B. Borderlinern helfen. Bei mir geht es aber nicht darum mich spüren zu wollen, sondern um diesen Hass loszuwerden oder mich zu bestrafen. Besser so, als das ich mir wirklich mal das Gesicht zerkratzte. Macht das jemand von euch auch und ist vielleicht schon etwas weiter in der Therapie und kann mir einen Tipp geben, wie er/sie diesen Hass loswird?
Ich bin momentan wieder in der Klinik, würde aber am liebsten gehen, weil ich mich immer frage, was die hier denn für mich tun können. Hübscher können sie mich auch nicht machen!!!