Du könntest Richard Kelly eine Mail schreiben, vielleicht antwortet er jaTrottelumme hat geschrieben:Damit kann ich mich aber nicht abfindenTallDarkStranger hat geschrieben:dek kann man eigentlich nicht erklären, da gibts zich Interpretationen![]()

Moderatoren: StillAlive, carsten
Ich habs mir jetzt erst ein paar Minuten angesehen, aber nach wenigen Augenblicken ist schon offensichtlich, dass die blonde Frau (Shirley?) schwer persönlichkeitsgestört ist. Sie zeigt auch schon sehr schnell gewisse Anzeichen für zukünftige Gewalt ("The Gift of Fear" von Gavin de Becker - lese ich gerade und das beschreibts sehr gut). Man hätte also zumindest rein theoretisch intervenieren können.Matschgesicht hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=eVAzioPSKm4
Zwar eine Doku, aber...krass. Kann ich anders gar nicht beschreiben
Also, dieser Andrew hatte ja was mit der Shirley, und die hat ihn dann umgebracht, ist 2 Mal einfach freigelassen worden, hat von Andrew ein Kind bekommen (sie war anscheinend schon schwanger bevor sie ihn umgebracht hat), dann gab es einen Sorgerechtsstreit zwischen Andrews Eltern und Shirley, und dann ist sie mit dem Kind abgehauen und hat sich und das Kind umgebracht. Andrews Eltern haben dann so ne Initiative oder sowas gegründet um anderen Leuten zu helfen bei denen das System versagt hat (Shirley wurde in einem Schreiben als psychisch gesund und nicht weiter gefährlich beschrieben, obwohl das ja ganz offensichtlich Quatsch war etc.).Disperato hat geschrieben:Also ich sehe keinen Grund mir das anzusehen. Geht es jetzt die ganze Zeit darum, was für ein toller Kerl der war?
oh okay es ergibt langsam sinn, aber wie schrottig gemacht diese doku, wahnsinn
kann mir jemand in einigen Sätzen erklären, was da passiert ist? Das ist unmöglich anzugucken; wenn in den Interviews die Zeugen nicht nur bei jedem Satz, sondern auch bei jedem Wort wechseln und alle 4,5 Sekunden jemand anderes spricht. Dass ihr das 1 1/2 Stunden durchsteht ist mir rätselhaft
was hat das eine mit dem anderen zu tun bzw. warum sollte das eine das andere ausschließen?Trottelumme hat geschrieben:Butterfly Effect
Aber, guckt ihn euch nicht an, der macht einen echt fertig. Wobei, doch, er ist auch echt gut...also ganz gut, keine Ahnung
nichts eigentlich, er ist sogar echt gut weil er einen fertig machtAuf_Anfang:Reprise hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun bzw. warum sollte das eine das andere ausschließen?Trottelumme hat geschrieben:Butterfly Effect
Aber, guckt ihn euch nicht an, der macht einen echt fertig. Wobei, doch, er ist auch echt gut...also ganz gut, keine Ahnung