[bitte nicht ganz ernst nehmen]Frank N. Stein hat geschrieben:Da sagte mir jemand, den ich von früher her kannte, ins Gesicht "Eigentlich könntest Du doch abkratzen. Hast keine Frau, keine Kinder. Nichts wofür es sich lohnt zu leben. Also was willst Du noch hier?" Das war das letzte mal das ich auf einem Weihnachtsmarkt war.
Ich würde sagen, am besten hättest du in der Situation "Was ich hier will? Genau DAS!" geantwortet und ihm danach mitten in die Fresse getreten. Aus dem Stand. Viel zu beschädigen scheint bei dem da oben ja nicht sein...
[/bitte nicht ganz ernst nehmen]
Was ist das nur für ein Idiot? Ich dachte immer, dass bei normalen Menschen Nahrungsmittel und Flüssigkeit mit dem Mund eingenommen und die Abfallprodukte anderweitig... ihr wisst schon.

Solche Leute darf man eigentlich garnicht beachten. Was ist denn das für ein kleines Licht, wenn er es auf irgend eine Art und Weise nötig hat, dich mit so einem beschissenen Spruch anzulallen? Was kompensiert er damit? Muss doch einiges in seinem Leben sein, oder er denkt wirklich, er tut dir mit sowas einen gefallen. Soll ja Leute geben, die denken, sie _helfen_ anderen mit Beleidigungen...
Bei dem Konzert fällt mir nur eins ein. Für dich mag das ein schreckliches Ereignis gewesen sein, dass die Kammera gerade dich kurz gefilmt hat, aber ich glaube nicht, dass das, was da zu sehen war, so schlimm sein kann, dass da irgendwelche Leute noch nach dem Konzert zu dir kommen. Das ist ja gerade die Kacke an der Dysmo. Man denkt, man sei mit seinem Aussehen oder Auftreten allgemein wie eine Zirkusattraktion. Ich glaube nicht, dass sich da jemand überhaupt Gedanken drüber gemacht hat. Du warst in der Situation halt einer der 20000 der da auf dem Konzert Musik genießt. Kann mir nicht vorstellen, dass dir deswegen irgendjemand etwas gewollt hätte. Ich hättes nichtmal mitbekommen, weil ich eher zum Band- als zum Menschengucken da gewesen wäre.
Aber ich kann verstehen, wie hundeelend so eine Situation dann ist. Wenn man sich selbst auf Video sieht, dann ist das schon eine mistige Situation. Erlebe ich immer wieder. Aber ich denke man sieht sich dann mit ganz anderen Augen als der Rest der Welt.
Aber es ist einfach schlimm zu sehen, was so Menschen wie dein "Jemand von Früher" oder meine alten Klassenkammeraden für einen Schaden an einem anrichten können. So Menschen haben es nicht verdient, macht über uns zu haben. Da muss man irgendwie raus kommen und auf die Leute scheißen, die Stimmen im Kopf endlich löschen, so wie ein Videoband, über das man einfach einen anderen Film aufnimmt.