Läuft hier noch was?

... hier gibt es alles zum thema "dysmorphophobie"

Moderatoren: StillAlive, SnowWhite, carsten

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Fr Feb 21, 2020 5:38 pm

Oder sind etwa alle geheilt?
Ich würde mich wirklich sehr gerne mit Betroffenen austauschen und Kontakt haben. Das gibt einem weniger das Gefühl von damit allein sein.

0MoonChild0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 24, 2020 6:05 am

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von 0MoonChild0 » Mo Feb 24, 2020 6:16 am

Hallo!

Ich leide bereits seit einigen Jahren an Dysmorphophobie und wäre ebenso erfreut, mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen zu können, da diese Möglichkeit bislang noch nicht bestand.

Viele Grüße

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Di Feb 25, 2020 8:12 pm

Wie geht es dir denn aktuell?

0MoonChild0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 24, 2020 6:05 am

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von 0MoonChild0 » Di Feb 25, 2020 8:40 pm

Hallo,
mir geht es aktuell eher weniger gut, danke der Nachfrage.
Mich überkommt gewissermaßen das Gefühl, ich würde ertrinken, da mir mittlerweile alles zu viel ist - in so ziemlich jeglicher Hinsicht.
Und wie ergeht es dir momentan?

(Wäre es zufälligerweise möglich, diese Konversation woanders fortzusetzen? Ich bin zugegebenermaßen ein Stück weit gehemmt, hier meine Sorgen niederzuschreiben.)

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Mi Feb 26, 2020 5:40 pm

Habe dir eine Privatnachricht geschickt. Ich hoffe, sie kam an. Ansonsten kannst du mich auch gerne anschreiben.

LaEsmeralda
Poweruser
Beiträge: 417
Registriert: Mi Mai 15, 2013 12:32 am

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von LaEsmeralda » Di Mär 03, 2020 9:17 pm

Sagen wir mal so, es läuft hier eben wie überall sonst auch.
Foren sind einfach tot.

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Fr Mär 06, 2020 6:22 pm

Aber wo kann man sich denn mit Betroffenen austauschen?

LaEsmeralda
Poweruser
Beiträge: 417
Registriert: Mi Mai 15, 2013 12:32 am

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von LaEsmeralda » Sa Mär 07, 2020 10:58 am

Ich glaube es wird schwierig.
Es gab oder gibt wohl eine Facebook Gruppe, aber die meisten haben ein großes Problem, zu ihrer Krankheit zu stehen und ich glaube nicht, dass sich jeder einen Fake-Account erstellen möchte.

spiegelei
alter Hase
Beiträge: 1426
Registriert: So Nov 07, 2010 12:34 am
Wohnort: Nrw

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von spiegelei » Mo Mär 09, 2020 5:03 pm

Ich bin noch hier und würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Austausch wäre.
how far you are from home

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Fr Mär 13, 2020 10:41 am

Ok. Wie geht es euch denn aktuell?

Nanama
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 15, 2019 8:30 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Nanama » Fr Mär 13, 2020 3:20 pm

Also via facebook möchte ich mich ja nicht austauschen. Das wäre mir zu unangenehm!
Ich brauche das Forum. Meinen Kram niederzuschreiben und einfach das Gefühl zu haben, nicht alleine zu sein. Meine Therapie läuft jetzt dann erst an und ich mich in meinem Umfeld einfach nicht deswegen austauschen. Zu groß ist die Scham.

Aber ich möchte unbedingt in den Mitgliederbereich aufgenommen werden. Für mich sind plastische Operationen ein großes Thema und ich möchte mich da einfach in Erfahrungsberichte einlesen und mich geg. austauschen. Da das ja ein sensibles Thema ist, wäre ein separater Thread ja geeigneter.

Vielleicht gibt es Leute, die diesbezüglich Erfahrungen haben und mit denen ich mich per Privatnachrichten austauschen kann?

Mr. Hyde
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 15, 2020 10:51 am
Wohnort: Berlin

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Mr. Hyde » Di Sep 15, 2020 11:42 am

Ich wäre auch an einem Austausch interessiert. Vielleicht könnte ein Moderator erstmal diese Spambeiträge im gesamten Forum löschen. Diese Beiträge schrecken Besucher erstmal ab und verhindern sicher Neuanmeldungen und Gesprächsaufnahme......
Sollte hier irgendwas passieren, wäre ich auf jeden Fall für einen Versuch, das Forum zu reaktivieren!

NeleMueller
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 21, 2020 11:02 am

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von NeleMueller » Mo Sep 21, 2020 11:08 am

Ich suche auch dringend Austausch. Ist die Anfrage noch aktuell?

Mr. Hyde
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Sep 15, 2020 10:51 am
Wohnort: Berlin

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Mr. Hyde » Di Sep 22, 2020 5:59 pm

Hallo Nele! Ich bin auf jeden Fall an einem Austausch interessiert und habe dir eine PN geschrieben....

Vielleicht tauchen hier ja noch ein paar Menschen auf und wir können das Forum wieder zum Leben erwecken :)
Ich wünsche allen Leuten, die das hier lesen, einen schönen Tag!

Mgieso39
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 03, 2020 8:09 pm

Re: Läuft hier noch was?

Beitrag von Mgieso39 » Sa Okt 03, 2020 8:12 pm

Hallo ich bi Markus und leide seit 20 Jahren ... Therapie gemacht aber suche Leute die das selbe fühlen wie ich

Antworten