Sommer

... hier gibt es alles zum thema "dysmorphophobie"

Moderatoren: StillAlive, SnowWhite, carsten

shinyhappy
Poweruser
Beiträge: 199
Registriert: Mo Nov 05, 2012 2:07 pm

Beitrag von shinyhappy » Di Jun 18, 2013 8:27 pm

Gibt doch auch lässige Kurzarmhemden...

betelgeuze
Poweruser
Beiträge: 345
Registriert: Mo Feb 11, 2013 12:26 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von betelgeuze » Di Jun 18, 2013 8:31 pm

Der Sommer scheint hier nicht sehr beliebt zu sein. :)

Shinichi
Poweruser
Beiträge: 303
Registriert: Mo Apr 16, 2012 11:57 pm

Beitrag von Shinichi » Di Jun 18, 2013 8:46 pm

Doch, es gibt Eis.

betelgeuze
Poweruser
Beiträge: 345
Registriert: Mo Feb 11, 2013 12:26 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von betelgeuze » Di Jun 18, 2013 8:48 pm

Das gibt es auch im Winter. :wink:

Benutzeravatar
TallDarkStranger
alter Hase
Beiträge: 1521
Registriert: Sa Jun 18, 2011 12:23 pm

Beitrag von TallDarkStranger » Mi Jun 19, 2013 10:45 am

CrankCraig hat geschrieben:Ich hasse den Sommer !!! Viel zu heiss und man muss t-shirts anziehen. Darin seh ich so scheisse aus, also noch beschissener als sonst xD. Das ganze Jahr Hemden und jetzt MUSS man ja was anderes anziehen . -.-
Geht mir ähnlich. Aber kurze Hosen werde ich nie anziehen, ist mir vollkommen egal wie heiß es wird :P
I'm just the shadow of a bigger man.

spiegelei
alter Hase
Beiträge: 1426
Registriert: So Nov 07, 2010 12:34 am
Wohnort: Nrw

Beitrag von spiegelei » Mi Jun 19, 2013 7:18 pm

Eigentlich mag ich den Sommer, weil meine Stimmung dann besser ist. Aber es deprimiert mich, wenn ich Frauen in Träger- oder Tubetops oder mit Ausschnitt sehe, weil ich das selbst nicht tragen kann. Die Frauen sind manchmal fülliger als ich, aber haben trotzdem 100x straffere Haut. :(

Ich bin auch so extrem blass und werde nie braun, was die Haut dann noch mal schlaffer und ekliger aussehen lässt.

Aber eigentlich trage ich lieber luftige Sachen als dicke Wintersachen. T-Shirt mit weiten Ärmeln + 7/8-Jeans oder mit einem sehr weit geschnittenen Rock fast bis zum Knie ist nur das Maximum, was ich mich traue zu tragen.
how far you are from home

irgendjemand
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 02, 2013 1:58 am

Beitrag von irgendjemand » Fr Aug 02, 2013 1:04 pm

herbst und frühlingszeit sind am angenehmsten..

jclark
User
Beiträge: 39
Registriert: Sa Jul 13, 2013 10:00 am

Beitrag von jclark » Fr Aug 02, 2013 1:53 pm

Obwohl ich gerne das schöne Wetter genieße habe ich auch so meine Probleme mit dem Anziehen im Sommer.

Ich kann zwar problemlos kurze Hosen und T-shirt anziehen aber fast nackt am See ist dann doch wieder was anderes. Einfach ein unangenehmes Gefühl.

Wenn ich dann aber wiederum die ganzen Gruppen und Pärchen irgendwo sehe ( im Sommer viel häufiger als im Winter ?! ) dann werd ich wieder depri :/

redbull666666
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Okt 26, 2013 3:37 pm

Beitrag von redbull666666 » Fr Nov 29, 2013 7:15 pm

Ich mag den sommer komischerweise lieber! Da sieht meine haut besser aus! Fuehle mich im winter im so weiss und seh so krank aus...

foccowme
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 11, 2013 7:00 pm

Beitrag von foccowme » Sa Nov 30, 2013 8:41 am

Ich hasse auch den Sommer. Ziehe schon seit Jahren keine kurzen Hosen, Röcke oder Kleider mehr an, weil ich der Meinung bin, dass auffällige, schöne Klamotten zu meinem hässlichen und schiefen Gesicht nicht passen. Den Winter mag ich am liebsten, weil man sich gut unter Schals und Mützen verstecken kann.

jally
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 15, 2013 12:58 am

Beitrag von jally » Sa Nov 30, 2013 2:13 pm

Ich hasse wie die Meisten hier auch den Sommer eher als den Winter.
Allein der Gedanke ins Freibad gehen zu müssen jagt mir schon Panik ein.

nnz
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: Mi Feb 20, 2013 2:04 pm

Beitrag von nnz » Mo Dez 02, 2013 4:02 am

Ich mag den Sommer.Winter hasse ich wegen dem ganzen Schnee und der Kaelte.

Eleonora
User
Beiträge: 80
Registriert: So Jul 21, 2013 9:15 pm

Beitrag von Eleonora » Mo Dez 02, 2013 12:35 pm

Also ich mag den Sommer lieber als den Winter.
An dem Winter hasse ich es, dass man dann Jacken tragen muss und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals eine Winterjacke besaß, die mir auch wirklich gefallen hat und in der ich mich wohl gefühlt habe. Meine Jetzige ist mir auch ein wenig zu lang, aber ansonsten geht es noch. Allerdings seh ich immer so fett aus in Jacken. Außerdem sehen Schals bei mir aus wie ne Halskrause, meine Haare liegen dann total komisch dadrauf und es sieht einfach bescheurt aus.
Hinzu kommt noch, dass ich sehr extrem auf Kälte reagiere, meine Hände sind die meiste Zeit rot oder sogar (dunkel) blau - lila, der Arzt hat mir schon zu beheizten Handschuhen geraten und allgemein die Kälte zu meiden :D

Im Sommer nervt es mich allerdings, dass es in der langen Jeans immer so warm ist, aber in kurzen Hosen werde ich niemals freilwillig rumlaufen. Das kommt nur so 3-4x im Jahr vor, weil es sonst einfach wirklich zu warm wäre. Und ich hasse es Tops zu tragen ohne irgendwas noch drüber, Schultern sehen sonst sehr breit aus, von daher gibts bei mir auch nur T-Shirt.

Freibäder meide ich swid fast 4 Jahren komplett, war vor ein paar Wochen das erste mal nach Jahren wieder in einem Schwimmbad, aber es war ne Qual, dafür extra einen Bikini zu finden, weil der Sommer da schon halb rum war...

Colalight
User
Beiträge: 75
Registriert: Sa Dez 08, 2007 4:11 pm

Beitrag von Colalight » Fr Jan 17, 2014 8:30 pm

ich würde den sommer normalerweise lieben. aber leider deprimiert er mich zu sehr....deshalb hasse ich ihn.
es macht mich jetzt schon so fertig, wenn ich daran denke, dass ich nichts zum anziehen habe für den sommer und mich nicht unter leute traue, weil ich hosen anhabe, die viel zu warm und zu weit sind und mich noch dicker aussehen lassen. weil ich keine tops tragen kann, keine normalen t-shirts, sondern mir nur säcke passen, weil ich ja keinen ausschnitt tragen kann. ich sehe dadurch noch dicker aus, weil ich eine sehr große oberweite habe und ein ausschnitt wäre da natürlich vorteilhaft - aber geht ja nicht. und den rücken kann ich auch nicht zeigen.
schnee hasse ich auch. kälte bei sonnenschein ist superschön.
aber es deprimiert mich auch, dass ich nicht wie andere ins schwimmbad gehen kann - gibt ja so tolle badewelten.....
alles scheiße.

Triot
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Dez 18, 2013 1:18 pm

Beitrag von Triot » Sa Jan 18, 2014 6:51 pm

Mir graut's auch vor'm Sommer. :/
Ich hoffe ich schaffe es bis dahin endlich etwas mehr zu trainieren. Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber trotzdem.
Aber ist eig. vergebens durch mein Fliehkinn und die Weichteilansammlung drunter werde ich immer dick aussehen.
Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known. — Chuck Palahniuk

Antworten