Ähnlichkeit zu berühmten Personen

... hier gibt es alles zum thema "dysmorphophobie"

Moderatoren: StillAlive, SnowWhite, carsten

Benutzeravatar
ElaineMarley
Poweruser
Beiträge: 278
Registriert: Fr Jul 13, 2007 11:35 am

Beitrag von ElaineMarley » Fr Jul 22, 2011 8:07 pm

Ich würde die Wirkung von Make-Up nicht überbewerten. Kann sein, dass so jmd wie Amber Heard ohne Schminke unscheinbarer aussieht, aber ein schönes Gesicht wird sie nach wie vor haben. Jmd wie mich dagegen kannst du stundenlang anmalen...ich sehe danach trotzdem nicht viel besser aus.

Benutzeravatar
TallDarkStranger
alter Hase
Beiträge: 1521
Registriert: Sa Jun 18, 2011 12:23 pm

Beitrag von TallDarkStranger » So Jul 24, 2011 8:18 am

^ja, denke ich auch - sie hat grundsätzlich ein sehr schönes Gesicht. Mit Make-Up kann man die Wirkung sicher verstärken, aber Make-Up ist keine Wunderlampe :wink:

Sarah84

Beitrag von Sarah84 » Mi Sep 14, 2011 6:19 pm

Evangeline lilly, sagt jeder. Ich mag aber den Typ nicht, ist mir zu natürlich.

MarlKeerl
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 14, 2007 4:42 pm

Pech gehabt

Beitrag von MarlKeerl » Do Sep 15, 2011 11:50 am

Ich soll Ähnlichkeit mit Rudolf Scharping haben. Damit dürfte jedem klar sein, wie ich unter meinem Aussehen leide.

Sphinx

Re: Pech gehabt

Beitrag von Sphinx » Do Sep 15, 2011 11:59 am

MarlKeerl hat geschrieben:Ich soll Ähnlichkeit mit Rudolf Scharping haben. Damit dürfte jedem klar sein, wie ich unter meinem Aussehen leide.
Vielleicht solltest du dir dann einen Bart wachsen lassen.

Sarah84

Beitrag von Sarah84 » Do Sep 15, 2011 12:25 pm

@jojo21120

ich frag mich wie man bei so einer schönen haut, so schönen glatten haaren und diesen traumhaften rehaugen noch irgendwas an hässlichkeit entdecken kann. glaub mir, egal was du hässliches an dir siehst, deine haut + augen machen alles wieder wett. jede minute die du über dein aussehen nachdenkst ist verschwendete lebenszeit.

ich hab auch asiatisch angehauchte augen und wangenknochen, bin in letzter zeit oft darauf angesprochen worden. bei mir ist es nur wieder dann ein identifikationsproblem weil ich mir immer denke asiatisch = dünne arme. kotz.
bloss nicht auffallen, immer schön mit dem strom mitschwimmen. bloss kein opfer von mobbing werden.

Triot
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Dez 18, 2013 1:18 pm

Beitrag von Triot » Di Dez 24, 2013 11:56 pm

John Mayer. :lol:

Das hat diese ein App die Gesichter vergleicht bestätigt. Obwohl John Mayer nur auf Platz 2. mit 60% war, auf Platz #1 war Kanye West mit 63% (lol) und diese Ergebnisse habe ich mit 4 verschiedenen Bildern bekommen.
Einmal war auch mit 57% Raquel Zimmermann dabei...
Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known. — Chuck Palahniuk

Benutzeravatar
Amelie74
Poweruser
Beiträge: 288
Registriert: Mo Jul 15, 2013 7:14 pm

Beitrag von Amelie74 » Mi Dez 25, 2013 12:36 am

Melanie Lynskey - Darstellerin der Rose bei "Two and a half men"

nnz
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: Mi Feb 20, 2013 2:04 pm

Beitrag von nnz » Mi Dez 25, 2013 1:00 am

Vor 1 Jahr meinten viele Leute(auch meine Eltern :( :() ich wuerde wie Seven Bender von Dortmund aussehen.

jally
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 15, 2013 12:58 am

Beitrag von jally » Mi Dez 25, 2013 4:00 pm

Habe auch eben die App probiert und sie meint, dass ich zu 60% wie David Beckham aussehe :roll:
Bei den Frauen war Mira Sorvino mit 53% auf Platz 1 :D

lalalele
Poweruser
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 18, 2011 6:24 pm

Beitrag von lalalele » Mi Dez 25, 2013 4:19 pm

also mir wurde öfter Audrey Tautou (von "die fabelhafte Welt der Amelie") nachgesagt,...

Benutzeravatar
anyday
Poweruser
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 01, 2013 9:34 pm
Wohnort: Bett

Beitrag von anyday » Mi Dez 25, 2013 4:37 pm

mir wurden ähnlichkeiten zu julia roberts und ariana grande nachgesagt. die sind aber beide um einiges schöner :s
Actually I don't remember being born, it must have happened during one of my black outs.

Sarah84

Beitrag von Sarah84 » Mi Dez 25, 2013 5:37 pm

Laut myheritage sehe ich zu 75% aus wie Alyssa Milano, Thora Birch und irgendwelche Asiatinnen. Achso und zu 65% sehe ich aus wie CHUCK NORRIS :lol: das baut natürlich richtig auf.

ktp
alter Hase
Beiträge: 1474
Registriert: Mi Sep 05, 2012 6:51 am

Beitrag von ktp » So Dez 29, 2013 6:45 pm

Sarah84 hat geschrieben:Achso und zu 65% sehe ich aus wie CHUCK NORRIS :lol:
Aber das ist doch ein riesen Kompliment! :D

spiegelei
alter Hase
Beiträge: 1426
Registriert: So Nov 07, 2010 12:34 am
Wohnort: Nrw

Beitrag von spiegelei » Di Dez 31, 2013 1:46 am

Ich wurde paar Mal mit Britney Spears verglichen. Das erste Mal mit 15/16 hat das ein asiatisches Mädchen zu mir gesagt. Da dachte ich, so wie wir manchmal auch Asiaten schnell verwechseln, sehen für die vielleicht auch alle Blonden gleich wie Britney Spears aus. Dann wurde mir das noch in einem Forum, wo ich öfter Fotos gepostet habe, von mehreren gesagt. Aber da dachte ich, das sagen die nur, weil ich mich da nur in vorteilhaften Perspektiven gezeigt habe und sobald die mich vom Seitenprofil sehen würden, würden die das gar nicht mehr so sehen. Vor kurzem hat mir nach langem mal wieder jemand gesagt, dass ich mit ihr Ähnlichkeit hätte. Er meinte, von den Augen her. Britney hat wie ich nach außen runterhängende Augen. Die Ähnlichkeit bei den Augen fällt mir wirklich auf. Solche Feinheiten, warum man mit irgendwem Ähnlichkeit hat, müssen einem erst mal auffallen. :oops:

Im Bus hat mal ne ältere Frau gemeint, ich würde angeblich wie Yvonne Catterfeld aussehen. Im Fitnessstudio meinte mal ein Typ, ich hätte mit Sarina von Topmodels Ähnlichkeit, vor allem von der Nase her. :? Die hat auch ne komische Nase, die zu weit nach unten gebogen und auch nicht gerade symmatrisch ist.

Ich finde solche Vergleiche und Ähnlichkeiten immer spannend. Sowas sagt für mich mehr aus, als wenn jemand nur süß oder gutaussehend über einen sagt. Dann weiß man, was an einem wirklich auffällig bzw. charakteristisch ist.


Gibt es von Myheritage nur noch die App? Bei mir taugt die nicht wirklich was. :? Bei jedem Foto kommen komplett andere Promis, mit denen ich nicht im Geringsten Ähnlichkeit habe, allerhöchstens mal von der Gesichthaltung her. Vor Jahren konnte man auch online Fotos bei Myheritage hochladen. Da kamen bei mir wirklich oft dieselben Promis, am meisten Leonardo di Caprio ^^ Goldi Hawn und die kleine Schwester von Britney.
how far you are from home

Antworten