Ähnlichkeit zu berühmten Personen

... hier gibt es alles zum thema "dysmorphophobie"

Moderatoren: StillAlive, SnowWhite, carsten

Basti
Poweruser
Beiträge: 453
Registriert: Sa Mär 12, 2011 6:59 pm

Ähnlichkeit zu berühmten Personen

Beitrag von Basti » So Jun 26, 2011 9:32 pm

Ist euch das auch schonmal passiert dass Leute gesagt haben dass ihr dem und dem ähnlich seht?

Bei mir waren es:

Was mir ziemlich oft gesagt wird ist dass ich Sebastian Vettel total ähnlich sehen würde, schon von vielen verschiedenen Leuten, kann ich mit leben.

Mick Jagger in jungen Jahren, wurde mir auch nur einmal gesagt, aber auch irgendwie beleidigend finde ich.

Ferris MC, fand ich sehr beleidigend, hab ich aber nur einmal gehört und hoffe inständig ihm nicht ähnlich zu sehen...

Benutzeravatar
Trottelumme
alter Hase
Beiträge: 5092
Registriert: Di Jul 06, 2010 10:43 am

Beitrag von Trottelumme » So Jun 26, 2011 9:34 pm

Harry Potter. Harry Potter. Harry Potter. Und natürlich Harry Potter. Hab ich noch wen vergessen? Ach ja. Harry Potter. Aber am allermeisten Harry Potter.

Und einmal meinte ein Mädel Leonardo Di Cabrio. aber sie hat gelogen, sie hat nämlich sofort weg geguckt.
Life is strange

Farbenbär

Beitrag von Farbenbär » So Jun 26, 2011 9:43 pm

"Das Kind aus Halloween" als ich noch lange Haare und 20 Kilo mehr hatte,

Bild

spiegelei
alter Hase
Beiträge: 1426
Registriert: So Nov 07, 2010 12:34 am
Wohnort: Nrw

Beitrag von spiegelei » So Jun 26, 2011 9:48 pm

wie ich vorhin in einem anderen Thread schon schrieb
- Britney, als sie jung war, am meisten (von einer Schulkollegin und verschiedenen Leuten unabhängig von einander in Foren)
- Yvonne Catterfeld (von einer älteren Frau im Bus)
- Anna Kournikova (von einem russischen entfernten Bekannten))
- Gina Wild, schon ein paar Jahre her :lol: (von ein paar Jungs auf der Straße)
- der jüngste Vergleich war mit Amanda Seyfried (von meiner Freundin, die zu uns "Zwillinge", ist aber voll übertrieben :lol:)

Pummelfee

Beitrag von Pummelfee » So Jun 26, 2011 9:59 pm

Ich seh angeblich aus wie Pink. Nur dicker.
Ansonsten: Christina Aguilera, diese komische Keisha, Heidi von den Sugababes...das wars.

Benutzeravatar
CrimsonKing
alter Hase
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jan 14, 2011 11:07 pm

Beitrag von CrimsonKing » So Jun 26, 2011 10:14 pm

Ich hasse diese Vergleiche, ich kann sie nicht nachvollziehen und sehe sie sofort als Beleidigung.
- Klitschko-Brüder
- Tom Cruise
- Sylvester Stallone
- Christian Bale
- Guy Pearce
„Noch einmal in die Schlacht. In das letzte gute Gefecht, das ich jemals kennen lernen werde. Lebe und stirb an diesem Tag. Lebe und stirb an diesem Tag."

Basti
Poweruser
Beiträge: 453
Registriert: Sa Mär 12, 2011 6:59 pm

Beitrag von Basti » So Jun 26, 2011 10:56 pm

Ihr werdet zumindest mit schönen Menschen verglichen, im Gegensatz zu mir.

Benutzeravatar
Medusa
alter Hase
Beiträge: 1229
Registriert: Do Mai 26, 2011 7:44 pm
Wohnort: Zombieland

Beitrag von Medusa » So Jun 26, 2011 11:36 pm

Ich schein wohl keiner berühmten Person ähnlich zu sehen. Ich wurde nur einmal mit Kate Nash verglichen und eine meinte ich würde Florence Welch ähnlich sehen (was sie bestimmt nur sagte, um mich zu besänftigen -.-).

Benutzeravatar
Modde
alter Hase
Beiträge: 976
Registriert: Mi Jan 10, 2007 7:39 pm

Beitrag von Modde » Mo Jun 27, 2011 10:51 am

Pipi Langstrumpf (ohne Schminke)

und Barbara Meier (schön wärs)

ansonsten wirklich niemanden
You don’t owe prettiness to anyone. Not to your boyfriend/spouse/partner, not to your co-workers, especially not to random men on the street. You don’t owe it to your mother, you don’t owe it to your children, you don’t owe it to civilization in general. Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked “female”.

Laddysde
Poweruser
Beiträge: 214
Registriert: Mi Apr 20, 2011 9:43 am

Beitrag von Laddysde » Mo Jun 27, 2011 11:58 am

CrimsonKing hat geschrieben:Ich hasse diese Vergleiche, ich kann sie nicht nachvollziehen und sehe sie sofort als Beleidigung.
- Klitschko-Brüder
- Tom Cruise
- Sylvester Stallone
- Christian Bale
- Guy Pearce
David Duchovny hast vergessen :)

Benutzeravatar
Yin-und-Yang
alter Hase
Beiträge: 2333
Registriert: So Jan 02, 2011 10:58 pm

Beitrag von Yin-und-Yang » Mo Jun 27, 2011 1:21 pm

Nur einmal, da hat eine gesagt sie findet ich sehe vom Gesicht aus wie Barbara Meier fand es weder Kompliment noch Beleidigung *schulterzuck*

Benutzeravatar
CrimsonKing
alter Hase
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jan 14, 2011 11:07 pm

Beitrag von CrimsonKing » Mo Jun 27, 2011 2:37 pm

Laddysde hat geschrieben:
CrimsonKing hat geschrieben:Ich hasse diese Vergleiche, ich kann sie nicht nachvollziehen und sehe sie sofort als Beleidigung.
- Klitschko-Brüder
- Tom Cruise
- Sylvester Stallone
- Christian Bale
- Guy Pearce
David Duchovny hast vergessen :)
Ich dachte, der Vergleich hätte sich mit meinen Bildern erledigt? :)
„Noch einmal in die Schlacht. In das letzte gute Gefecht, das ich jemals kennen lernen werde. Lebe und stirb an diesem Tag. Lebe und stirb an diesem Tag."

Feney
alter Hase
Beiträge: 3367
Registriert: Fr Jan 08, 2010 1:08 pm

Beitrag von Feney » Mo Jun 27, 2011 3:33 pm

Ohja.

- Avril lavinge (paar jahre her)
- Nina Hagen
- Michael Jackson

unterm Strich nicht sehr positiv...

Feney
alter Hase
Beiträge: 3367
Registriert: Fr Jan 08, 2010 1:08 pm

Beitrag von Feney » Mo Jun 27, 2011 3:34 pm

ahja und dieser frau aus "the grudge" (siehe avatar)
das fänd ich nichtmal so schlimm.
"Eine Mischung aus Michael Jackson und Nina Hagen" war da schon schlimmer.

Liliana
alter Hase
Beiträge: 1384
Registriert: Sa Aug 14, 2010 6:26 am

Beitrag von Liliana » Mo Jun 27, 2011 3:47 pm

Vergleiche die ich gekriegt habe:

Valentine Romanski (Schön wär's.)
Audrey Hepburn "so vom Typ her." (Darf ich lachen?)
Nina Hagen (Das kommt hin. Aber das letzte Mal als ich mit ihr verglichen wurde ist wenigstens schon Jahre her...)
Samara aus The Ring (Darüber habe ich mich wenigstens amüsiert.)
Schneewittchen. So um die 500 mal. (JETZT lache ich.)

Das wär's dann.
Give these clay feet wings to fly
To touch the face of the stars

Antworten