Die Suche ergab 124 Treffer

von Amelie74
Mo Apr 25, 2016 4:04 pm
Forum: vorstellung
Thema: kurze Vorstellung :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Hi, willkommen im Forum;-) Es tut mir leid für dich, dass du so unter deiner Stirn leidest... und das schon seit so vielen Jahren. Was genau stört dich am Aussehen deiner Stirn? Erscheint sie dir hervorstehend? An meinem Aussehen stört mich meine Stirn auch mit am meisten.. ich sehe in meinen Augen ...
von Amelie74
So Mär 20, 2016 10:10 pm
Forum: kosmetik
Thema: Probleme mit Couperose, Roetungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Hey, ich habe permanent gerötete Wangen. Im Normalfall sind sie rosafarben. Habe eine sehr dünne empfindliche Haut und die Blutgefäße scheinen eben durch. Ist also keine entzündete Haut, wie es bei Rosazea-Patienten der Fall ist... auch meine Nasenflügel sind immer rot, aber das macht mir weniger zu...
von Amelie74
Do Dez 17, 2015 3:10 pm
Forum: presse und tv
Thema: "Die Frau mit dem entstellten Gesicht"
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Hey, ich habe mich nicht gut ausgedrückt...Entschuldigung dafür.. nehme den Beitrag auch wieder raus, weil ich vermutlich Mist geschrieben habe. Natürlich hat mich das Video auch traurig gestimmt.. ich dachte: wieso kann ich nicht mit meinem Aussehen umgehen? Wenn es diese Dame kann, dann sollte ich...
von Amelie74
Mi Dez 16, 2015 11:41 am
Forum: presse und tv
Thema: "Die Frau mit dem entstellten Gesicht"
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

"Die Frau mit dem entstellten Gesicht"

http://www.nowtv.de/rtl2/aussergewoehnl ... cht/player


*** Editiert: Worte auf Wunsch von Amelie74 entfernt***


was löst das Video bei euch aus?


Viele Grüße & eine möglichst besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit :)
von Amelie74
Do Dez 03, 2015 11:33 pm
Forum: smalltalk
Thema: Neue Makel oder alte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2236

Bei mir sind es auch schon jahrelang ein und dieselben zwei äußerlichen Merkmale bzw. Makel
von Amelie74
Mo Aug 03, 2015 2:58 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

Bald rauscht die nächste Hitzewelle heran und ich freue mich wahnsinnig darauf. Gibt nichts besseres, als so ein Wetter.
Bald rauscht die nächste Hitzewelle heran und ich habe jetzt schon einen Horror davor!!! Gibt kein schlimmeres Wetter.
von Amelie74
Mi Jul 08, 2015 4:16 pm
Forum: umfragen
Thema: Welches Körperteil mögt ihr am meisten?
Antworten: 29
Zugriffe: 9292

Meinen Magen.. denn der behält das Essen drin, auch wenn ich in den Spiegel schaue, haha :D
von Amelie74
Mi Jul 08, 2015 4:14 pm
Forum: kosmetik
Thema: Tipp: Unreine/irritierte Haut/Rötungen im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3202

bin ein Rotbäckchen..dafür aber mit reiner Gesichtshaut...
von Amelie74
Mo Jul 06, 2015 1:08 pm
Forum: umfragen
Thema: Körper oder Gesicht hässlich?
Antworten: 62
Zugriffe: 18585

der ganze Kopf...(mit zwei Ausnahmen.. Augen und Ohren sind einigermaßen okay)
von Amelie74
Fr Jul 03, 2015 6:05 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

Wahrscheinlich nimmst du selbst das ganz anders wahr, aber wenn deine geröteten Wangen dir Sorgen machen kann ich dich beruhigen. Ich bin ziemlich sicher dass die meisten Männer das sogar hübsch finden. Das hat irgendwie ein bisschen was Elfenhaftes. das wäre zu schön um wahr zu sein... werde nicht...
von Amelie74
Mi Jul 01, 2015 2:37 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

krass... das finde ich an mir am schlimmsten und ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen, das jemals annehmen zu können..
bräunliche/beige Haut hingegen find ich wunderbar.. naja, egal. Lässt sich eh nicht ändern
von Amelie74
Di Jun 30, 2015 7:55 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

KarloKater, du magst deine Haut also, wenn sie ins Rötliche übergeht? Kannst du erklären, wieso? ^^ Das würde mich ehrlich interessieren. Heute habe ich zwei Personen auf der Arbeit gesehen, welche sehr sehr rot im Wangenbereich waren.. ich würde bei mir völlig verzweifeln, wenn ich mich so im Spieg...
von Amelie74
Di Jun 30, 2015 7:51 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

Also ich finde das eigentlich ziemlich hübsch. Sieht einfach gesund aus, und ist doch tausend mal schöner als Solariumbräune. ernsthaft? :oops: Eine leichte Röte, geschminkt mit Rouge, geht ja noch...meiner Meinung nach...aber ein so richtig roter Wangenbereich? Hmm... aber so bin ich eben nun mal ...
von Amelie74
Mo Jun 29, 2015 3:06 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11782

Ich fürchte mich sehr vor den hohen Temperaturen...im Sommer ist mein Leidensdruck immer am größten.. ich werde feuerrot im Wangenbereich und es dauert Stunden, bis mein Körper wieder runtergefahren ist.. auch bekomme ich sehr schnell nen Sonnenbrand... sehr helle dünne empfindliche Haut, bei der ma...
von Amelie74
Sa Mai 02, 2015 2:20 pm
Forum: selbsthilfegruppen und kontakte
Thema: Klinniken spezialisiert auf Dysmorphophobie
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Hej Bill :-) kein Problem, ich beantworte deine Fragen gerne. Ich bin dort stationär (8 Wochen) gewesen, jaa. Es hat in etwa 4 Monate gedauert, bis ich einen Aufnahmeplatz erhalten habe. Soo..nun zu meinen dortigen Erfahrungen... Man ist dort leider ziemlich auf sich alleine gestellt. Wenn man wirkl...