Die Suche ergab 33 Treffer

von shy
Mi Apr 19, 2017 8:26 pm
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 14041

Habs auch versucht und hoffe auf eine Antwort.
von shy
So Apr 09, 2017 8:49 pm
Forum: vorstellung
Thema: huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Hallo emmabemma, willkommen :) Dieses von dir beschriebene Hautproblem kenne ich sehr gut. Akne an sich hatte ich auch nie, in der Pubertät war meine Haut im Gegensatz zu anderen ziemlich pickelfrei. Doch seit vielen Jahren habe ich so kleine Unterlagerungen im Gesicht, die sich nicht entfernen lass...
von shy
So Apr 09, 2017 8:42 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Zu klein
Antworten: 19
Zugriffe: 4958

Laut meinen Mitmenschen bin ich sehr schlank, aber trotzdem fühle ich mich trampelig. Die anderen hier sind einfach viel kleiner, auch viele Männer. Naja ich versuche nun meine Größe auch mal positiv zu sehen. Immerhin fällt man damit mehr auf.
von shy
So Apr 09, 2017 8:41 pm
Forum: umfragen
Thema: was meint ihr, was die dysmo bei euch hervorgerufen hat?
Antworten: 44
Zugriffe: 14057

Ich sehe nun gerade, dass viele hier auch geschrieben haben, wie die eigenen Eltern auf ihre Probleme reagiert haben. Meine haben nicht ganz so schlimm reagiert, wie viele es hier beschrieben hatten. Sie wussten von meinen Problemen, da ich es ihnen oft genug erzählt hatte. Sie haben sie dann einfac...
von shy
So Apr 09, 2017 8:31 pm
Forum: umfragen
Thema: was meint ihr, was die dysmo bei euch hervorgerufen hat?
Antworten: 44
Zugriffe: 14057

Bei mir war es ganz klar das Mobbing in Kombination mit meinem Aussehen. Nahezu alle fiesen Kommentare gingen auf mein Aussehen ab, Komplimente bekam ich dagegen nie. Vor der Pubertät hatte ich noch die Hoffnung, dass man mir dies nur sagt, um mich zu ärgern. So etwa mit 13 nahm ich dann zum ersten ...
von shy
So Apr 09, 2017 8:28 pm
Forum: umfragen
Thema: ich war als Kind schon scheiße
Antworten: 17
Zugriffe: 6237

Ich war auch als Kind schon ziemlich hässlich. Im Kindergartenalter sah ich noch ganz süß aus, aber als ich eingeschult wurde, war ich schon ziemlich unattraktiv. Sah aus wie ein Junge, war groß und sehr dürr, dazu ein dünnes Gesicht mit langer Nase und kleinen Augen (schon lange vor der Pubertät). ...
von shy
So Apr 09, 2017 8:18 pm
Forum: umfragen
Thema: Gibt es Gruend fuer eure Nicknames
Antworten: 35
Zugriffe: 10000

ich habe mich hier shy genannt, da ich schüchtern bin und ungern auf fremde menschen zugehe. Nicht weil ich keine neuen leute kennenlernen will, sondern weil ich einfach große hemmungen habe.
von shy
So Apr 09, 2017 8:17 pm
Forum: umfragen
Thema: breite Hüften
Antworten: 17
Zugriffe: 8438

also ich habe auch eher schmale Hüftknochen und hätte gerne breitere. Finde einfach, dass dies weiblicher aussieht.
von shy
Fr Mär 03, 2017 9:39 pm
Forum: umfragen
Thema: Welches Körperteil stört euch am meisten?
Antworten: 56
Zugriffe: 19528

Blonde Haare bei Männern gefallen mir sehr, wenn sie schön hell sind. Also nicht dieses straßenköterblond. Aber wenn sie dich stören, kannst du sie ja färben. Machen Millione von Frauen ja auch.
von shy
Fr Feb 24, 2017 9:32 pm
Forum: umfragen
Thema: Mobbing
Antworten: 11
Zugriffe: 3550

Re: Mobbing

War Mobbing bei euch (wie bei meiner Tochter) der Auslöser der KDS? Ja, schon. Wobei diese Krankheit nicht entstanden wäre, wenn ich nicht so hässlich ausgesehen hätte. In dem Fall wäre es eine andere Krankheit geworden. Man sagt, Stress schlägt sich immer da nieder, wo man seine Schwachstelle hat....
von shy
Fr Feb 24, 2017 9:20 pm
Forum: umfragen
Thema: Kindchenschema, Fluch oder Segen!?
Antworten: 37
Zugriffe: 18270

Möchte gern diesen Thread wieder aufleben lassen. Ich beneide alle Menschen, die solch ein kindliches Aussehen in die Wiege gelegt bekommen haben. Darum habe ich andere (sowohl Jungs als auch Mädls) immer sehr beneidet. Leider sah ich (schon in der Grundschule) alles andere als kindlich aus. Mein Ge...
von shy
Sa Feb 18, 2017 6:03 pm
Forum: umfragen
Thema: Körpergröße beim Mann (1,95 - 2m)
Antworten: 12
Zugriffe: 3977

Finde die am Threadstart genannte Größe super. Bin selber auch groß.
von shy
Sa Feb 18, 2017 6:00 pm
Forum: umfragen
Thema: Wie sehr kann Styling eine Person zum poitiven verändern ?
Antworten: 26
Zugriffe: 6828

Ich finde auch, dass Styling und Mode einen sehr positiven Einfluss haben kann, aber keinen so extrem dramatischen. Gerade die Figur kann durch passende Kleidungsstücke schöner aussehen als sie eigentlich ist. Genauso kann man damit auch das Gegenteil erreichen. Bei Make Up (und allem anderem im Ges...
von shy
Sa Feb 18, 2017 5:53 pm
Forum: umfragen
Thema: Wie alt seid ihr? Und wie lange leidet ihr unter KDS?
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Bin Mitte 20 und hab bereits in der Grundschule eine Abneigung gegen meinen eigenen Körper entwickelt. Ab dem 12. Lebensjahr wurde es dann richtig schlimm.
von shy
Fr Feb 17, 2017 11:43 pm
Forum: kosmetik
Thema: Hohe Stirn verdecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Du könntest mir was von deiner Stirn abgeben :D Naja im Ernst: Mir fallen folgende Möglichkeiten ein: - ein starker Seitenscheitel - ein größeres Haarband, welches du genau da plazierst, wo dein Haaransatz anfängt, damit dieser nicht so zu sehen ist. - ein Flechtkranz, der einmal rum geht, wo das En...