Die Suche ergab 31 Treffer

von Fraggle82
Di Mär 07, 2017 9:23 pm
Forum: smalltalk
Thema: Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt
Antworten: 235
Zugriffe: 26908

Letzten Samstag lief Conjuring - Die Heimsuchung im TV. Ein verdammt guter Film von den machern von Saw.

Horrorfilme seh ich mir am liebsten an.
von Fraggle82
So Feb 19, 2017 2:37 pm
Forum: vorstellung
Thema: Zwischen den Extremen
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Moin Annika, wollkommen im Forum.

Lieben Gruss,

Fraggle82
von Fraggle82
Fr Jan 20, 2017 7:46 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

beim Hausarzt war ich schon gab mir Tabletten um besser zu schlafen, was es aber eher schlimmer machte, sagte ich solle Sport machen und das wars. Mein erster Hausarzt war auch so. Nach meinem Umzug neuen Hausarzt gesucht und dann lief das ganze. Such dir einen neuen Hausarzt. So wir du schreibst g...
von Fraggle82
Mi Jan 18, 2017 6:08 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. jetzt in dem Moment wünschte ich mir mich in ein Loch zu verkriechen und nie wieder rauszukommen :(( Diesen Gedanken kenne ich nur zu gut, ist aber der falsche Ansatz und wird dich nurnoch mehr in den "Wahnsinn" treiben. Geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm was...
von Fraggle82
Mi Jan 11, 2017 10:52 am
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4638

Das denken in Hierarchien oder Ligen ist so in uns allen drin, weil wir es so lernen. Das Wirtschaftssystem beeinflusst die Gesellschaft maßgeblich... wenn man sich mal unseren Kapitalismus und den ganzen (größtenteils) sinnlosen Konsum anguckt, dann wundert es mich nicht, dass auch Menschen in die...
von Fraggle82
Di Jan 10, 2017 2:05 pm
Forum: vorstellung
Thema: Von Wahn und Zwang
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Herzlich willkommen im Forum Aurelia.
von Fraggle82
Di Jan 10, 2017 2:02 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hi erstmal..
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Moin Lena, herzlich willkommen im Forum.

Kenn ich persönlich gut, zur Jugendzeit selber starke Akne gehabt und heute erinnern viele Narben an diese Zeit.
von Fraggle82
Mo Jan 09, 2017 8:31 am
Forum: vorstellung
Thema: Sanny aus Hamburg (32J.)
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Herzlich Willkommen im Forum Shayla84.
von Fraggle82
Mo Jan 09, 2017 8:29 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo :)
Antworten: 4
Zugriffe: 903

Herzlich Willkommen im Forum Miii.
von Fraggle82
Mo Okt 24, 2016 4:39 pm
Forum: lovetalk
Thema: Soll ich die Frauen treffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Soziale Phobie ist ein Joch das ich viele Jahre schwer zu tragen hatte, von daher kann ich deine Bedenken gut nachvollziehen. Nach ewiger Therapie ist das Joch zwar deutlich leichter geworden, aber ganz wird man es wohl nie los, von daher Hut ab das du online dating betreibst und Frauen für dich beg...
von Fraggle82
Sa Mär 19, 2016 1:25 pm
Forum: lovetalk
Thema: Verhalten des anderen Geschlechts deuten?
Antworten: 28
Zugriffe: 5108

Deine Äste werden dir schon nicht weglaufen, die Geduld deiner Kollegin dürfte da schon eher ein Ende finden. Ich rate dir da hinzugehen, den Fuss in der Tür scheinst du ja schon zu haben, sonst hätte sie wohl kaum eine Einladung zu einem privaten treffen ausgesprochen. Es liegt jetzt an dir die Tür...
von Fraggle82
Fr Mär 11, 2016 9:07 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Eure Meinung
Antworten: 27
Zugriffe: 7079

Ich musste jetzt mit den Augen näher an meinen Monitor wie mir lieb ist um da etwas erkennen zu können.

Ich bezweifle daher, dass man die Narbe während einer Unterhaltung, geschweige von weiten sehen kann.

Mach Dir da keinen Kopf.
von Fraggle82
Do Mär 10, 2016 12:57 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Eure Meinung
Antworten: 27
Zugriffe: 7079

Das leidige Thema mit den Aknenarben, bin selber betroffen und kann Dich daher gut verstehen.

Bei mir steht zu Ostern ein Besuch mit der Familie im Schwimmbad an, habe diesbezüglich eher gemischte Gefühle.
von Fraggle82
Mi Mär 09, 2016 7:48 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Suizid oder Konfrontation
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

Zum Thema Suizid schreib ich mal nichts. Zum Thema Konfrontation: In manchen Situationen wie z.B auf der Arbeit halte ich es für angebracht da man zwangsläufig über einen längeren Zeitpunkt mit diesen Menschen auskommen muss. Zurückhaltung wirkt da meinen erfahrungen nach eher motivierend auf den Pe...
von Fraggle82
Mi Mär 09, 2016 11:48 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5302

Omen hat geschrieben:...man muss versuchen einen halbwegs guten Tag zu erwischen.
Sehe ich auch so.