Die Suche ergab 1613 Treffer

von Disperato
Di Jun 06, 2017 11:54 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Pickup-Forum - Mein Weg nach oben
Antworten: 14
Zugriffe: 2993

Marcus, das hat nichts mit Negativität zu tun, wenn man dir nicht sofort glaubt, ich kann versuchen es besser zu erklären. Du gehst davon aus, das bei den meisten hier die Dysmo ihren Ursprung bei den Problemen mit dem anderen Geschlecht hat. Dem ist aber nicht so, vor allem bei den weiblichen Betro...
von Disperato
Fr Sep 09, 2016 4:08 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Erneutes Aufflammen der KDS nach Mandelentfernung
Antworten: 12
Zugriffe: 3011

Some_Day, dein (oder euer) Problem ist in erster Linie Unterbeschäftigung. Eine Therapie (die das Problem noch wichtiger und größer macht) wird es nicht lösen.
von Disperato
Fr Mär 25, 2016 12:10 am
Forum: lovetalk
Thema: bezieht sich auf vorherigen thread
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Um ein Beispiel zu nenne, du könntest bei den Willichhaben-Geschichten etwas zu pushy geworden sein, etwas zu sehr bedrängt haben. Wenn man mal betrachtet, wieviele Threads hier von dir offen sind, wegen diesem Problem, und wie du so reagierst weil es nicht klappt wie du willst, kann man sich das sc...
von Disperato
Fr Mär 25, 2016 12:08 am
Forum: lovetalk
Thema: bezieht sich auf vorherigen thread
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Die eine Erklärung, die man hier lesen konnte, würde ehr bei einer Frau zutreffen. Sprich die, die du magst, wären einfach über deinem Level. Ich sehe das eher nicht so. Ich glaube du machst bei den "finde ich so lala"-frauen einiges richtiger, als bei den "will ich unbedingt haben"-Frauen. Irgendwa...
von Disperato
Do Mär 24, 2016 11:59 pm
Forum: lovetalk
Thema: bezieht sich auf vorherigen thread
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Du kannst ja erzählen. Ich bin hier zum ersten Mal seit Monaten, weil ansonsten nichts interessantes passiert ist. Also. Wie ist das mit dir, und den Damen, schiess los
von Disperato
Do Mär 24, 2016 2:57 pm
Forum: lovetalk
Thema: bezieht sich auf vorherigen thread
Antworten: 14
Zugriffe: 2707

Ich finde schon, dass du Recht hast. Im Grunde sind aber alle Internet-Foren dadurch unnutzbar. Ich war mal kurzzeitig irgendwoanders angemeldet, jemand wollte hilfe, und wenn man sie anbietet machen sie darauß eine Diskussion. Völlig absurd. Warum fragst du, wenn du es besser weisst..? Und typisch ...
von Disperato
Mi Jul 29, 2015 6:56 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sympathie
Antworten: 19
Zugriffe: 3499

Du hast hier schonmal Videos gepostet, und seitenlanges Feedback dazu erhalten. Was soll diesmal anders sein als beim letzten Mal?
von Disperato
So Jun 08, 2014 8:36 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Gute(r) Therapeut(in) dringend gesucht in Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Oh und tut mir leid dass ich nichts konkretes zum Titel sagen konnte, da soweit ich weiss Dysmorphophobie in dem Umfang nur von Dr.Brunhoeber behandelt wird (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), und der sitzt irgendwo in Deutschland. In Wien könnte es schwierig werden, und da sie, wie du sa...
von Disperato
So Jun 08, 2014 8:28 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Gute(r) Therapeut(in) dringend gesucht in Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Hi, Namensverwandte erstmal ist das hier eine gute Beobachtung, die manche Leute weder bei sich selbst noch bei solchen Betroffenen feststellen sie hält sich zusätzlich für dumm, unhöflich und was weiß ich noch alles; und da liegt eben das Kernproblem. Das Aussehen wird deshalb so wichtig, weil man ...
von Disperato
Do Jun 05, 2014 12:17 pm
Forum: smalltalk
Thema: Euer Lieblingssong Im Moment...?
Antworten: 3077
Zugriffe: 227892

von Disperato
Di Jan 07, 2014 10:47 am
Forum: lovetalk
Thema: Hat doch keinen Sinn.
Antworten: 19
Zugriffe: 4706

Auf alle meine kritischen Einwände hast du bisher nicht adäquat reagiert. nein, weil ich das Gespräch beendet hatte. Oder wie würdest du jemanden nennen, der auf eine Person herabblickt, weil derjenige seine Jungfräulichkeit vor der Schließung einer Ehe verloren hat? Nett und sympathisch? Das kann ...
von Disperato
Mo Jan 06, 2014 11:50 am
Forum: lovetalk
Thema: Hat doch keinen Sinn.
Antworten: 19
Zugriffe: 4706

Also, das hätte ja ein recht interessantes Gespräch werden können, ich meine, mit jemandem, der die Meinung vertritt, sich im Puff entjungfern zu lassen ist gut, kann man nur interessante Gespräche führen, aber jetzt wirst du mir hiermit Zu interessant Einen ziemlich asozialen Käse schreibst du da z...
von Disperato
So Jan 05, 2014 11:16 am
Forum: lovetalk
Thema: Hat doch keinen Sinn.
Antworten: 19
Zugriffe: 4706

Verstehe ich nicht ganz. Wenn man für Sex kein Geld bezahlt, ist eine Entjungferung kein Problem - schwups, die Jungfräulichkeit ist weg, schreibst du. Wenn man aber für Sex Geld bezahlt, dann ist die Entjungferung aber nicht so gut. Ich bitte um ein paar vernünftige Gründe. Ich habe nicht gesagt, ...
von Disperato
So Jan 05, 2014 4:43 am
Forum: lovetalk
Thema: Hat doch keinen Sinn.
Antworten: 19
Zugriffe: 4706

Das führte dazu dass, ich auch heute noch sagen kann, dass ich mich noch nie verliebt habe soweit ich das beurteilen kann. Da ich ein sehr Kopflastiger Mensch bin der alles zuerst mehrmals durch Denken muss habe ich solche Gedanken immer sofort im Keim Ersticken lassen. Ja "kopflastig", ist ein Tei...
von Disperato
Sa Jan 04, 2014 6:08 am
Forum: lovetalk
Thema: beichte: ich steh nur auf schöne männer
Antworten: 54
Zugriffe: 13453

Man könnte es ganz vereinfacht auch so erklären das die Partner suche für Männer ähnlich wie der Kapitalismus funktioniert. Einige wenige Nutzniesser des Systems (sehr Attraktiv Männer) Profitieren stark davon. Während die bereite Masse für Frauen sehr viel aufwand betreiben muss. Und sich dafür no...