Die Suche ergab 40 Treffer

von KarloKater
Sa Okt 10, 2015 7:57 am
Forum: vorstellung
Thema: Zwei Menschen. Wen soll ich vorstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2333

Viel trainieren, das stärkt das Selbstbewusstsein und formt auch den ganzen Körper. Eventuell Bart wachsen lassen.
von KarloKater
Fr Jul 31, 2015 6:47 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 51
Zugriffe: 13111

Mitgliederbereich..

Hallo, ich würde auch gerne Zugang zum Mitgliederbereich erhalten.
LG
KK
von KarloKater
Do Jul 09, 2015 2:10 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Hallo, Was du beschreibst kenne ich so ähnlich auch von mir selbst. Ich habe (wie wahrscheinlich die meisten Menschen) eine Schokoladenseite und eine Seite die mir weniger gut gefällt, ich nenne sie mal meine "dunkle Seite". Ich hab das Problem für mich zumindest einigermaßen in den Griff bekommen u...
von KarloKater
Do Jul 09, 2015 1:36 pm
Forum: umfragen
Thema: Männer und Bärte ...
Antworten: 30
Zugriffe: 9459

ich hab eher das "Babyface"-Problem ... sobald ich mich rasiere, sehe ich aus wie 12 ... Ist bei mir ähnlich. Glatt rasiert hab ich ein totales Babyface. Trage momentan 7-Tage Bart und fühl mich damit wohl. Zuviel ist auch nicht mein Ding und sieht auch schnell ungepflegt aus wenn er nicht richtig ...
von KarloKater
Do Jul 09, 2015 1:28 pm
Forum: umfragen
Thema: Lieber schöne, pralle Brüste oder ein schönes Gesicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 7867

Da nehme ich dann auch lieber das Gesicht 8)
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 6:26 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was ist, wenn man wirklich haesslich ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 2856

Ich gebe den Medien nicht die alleinige Schuld, aber sie tragen eine sehr große Schuld. Zu behaupten dass sie den Zeitgeist nur reflektieren halte ich jedenfalls für völlig weltfremd. Sie gestalten ihn maßgeblich mit und tragen damit auch die Verantwortung.
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 12:13 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was ist, wenn man wirklich haesslich ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 2856

" Die Medien vermitteln einem heute echt ein total falsches Bild von dem Aussehen der Menschen. Ich wünsche mir sehr, dass dies aufhört. Wahrscheinlich bleibt das aber ein Wunschtraum. Inzwischen sind ja wirklich alle Bilder manipuliert. Hab das schon mehrmals im Fernsehen gesehen. " Diese künstlich...
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 10:59 am
Forum: umfragen
Thema: Umgang mit "Schönheiten"
Antworten: 133
Zugriffe: 23906

Ich mache da eigentlich keinen Unterschied. Die meisten Menschen finde ich auch nicht besonders schön, auch solche die dem momentanen Schönheitsideal entsprechen.
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 10:55 am
Forum: umfragen
Thema: Meidet ihr auch bestimmte Veranstaltungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2532

Ich vermeide ALLE Veranstaltungen wenn es irgendwie möglich ist.
Selbst Weihnachten mit meiner Familie zu feiern ist mir hochgradig unangenehm.
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 10:53 am
Forum: umfragen
Thema: Körper oder Gesicht hässlich?
Antworten: 62
Zugriffe: 18585

Kommt immer drauf an.
Mal mag ich mich komplett, dann wieder hasse ich alles an mir.
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 10:50 am
Forum: umfragen
Thema: Habt ihr auch Soziale Phobie?
Antworten: 66
Zugriffe: 11830

Ja.

Und ich denke meine Dysmo hat sich aus meiner Sozialphobie "entwickelt".
von KarloKater
Mo Jul 06, 2015 10:47 am
Forum: umfragen
Thema: Augenfarbe
Antworten: 36
Zugriffe: 11711

grün.

@naketano Was soll an grau-blauen Augen bitte hässlich sein?
von KarloKater
Sa Jul 04, 2015 8:37 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11783

Aber das Rotwerden? Das ist übrigens in erster Linie physisch und nicht psychisch bedingt.. In welchen Situationen hast du das denn? Also (wenn es Situationsabhängig ist) kannst du da doch bestimmt was dran ändern (vermute ich mal). Ich glaube viele Menschen haben Symptome wenn sie nervös werden, a...
von KarloKater
Do Jul 02, 2015 2:12 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11783

Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint. :)
Mit austauschbar meinte ich auch nicht die konkrete Person, sondern dass dieser Typ Frau für mich einfach immer gleich aussieht.
von KarloKater
Do Jul 02, 2015 2:07 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Dysmorphophobie vs. Soziophobie
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Für mich ist mein Aussehen bzw. die Schwierigkeiten damit nur eine von vielen Eigenschaften die meine Sozialphobie befeuern. Auch an Tagen an denen ich mein Aussehen erträglich finde, tue ich mich inzwischen extrem schwer damit auf Menschen zuzugehen. Es ist mir auch schon oft passiert, dass ich mic...