Die Suche ergab 7 Treffer

von Bill39
Do Apr 30, 2015 6:41 pm
Forum: selbsthilfegruppen und kontakte
Thema: Klinniken spezialisiert auf Dysmorphophobie
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Hallo Amelie74,

was für Erfahrung hast Du mit dieser Klinik gemacht? Hat es Dir was geholfen?
Warst Du dort stationiert behandelt worden? Und wie lange hast Du auf einen Aufnahmeplatz gewartet? So viele Fragen :-), ich wäre Dir sehr dankbar über Antworten.

LG
Bill39
von Bill39
Di Apr 28, 2015 6:38 pm
Forum: selbsthilfegruppen und kontakte
Thema: Klinniken spezialisiert auf Dysmorphophobie
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Klinniken spezialisiert auf Dysmorphophobie

Hallo,

kann mir jeman eine Liste alle Kliniken in Deutschland die auf die o.g Störung spezialisiert sind geben? Am besten im südlichen Raum von Deutschland.

LG Bill39
von Bill39
Di Apr 28, 2015 6:35 pm
Forum: selbsthilfegruppen und kontakte
Thema: Treffen in Raum Basel/Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Hallo John,

gerne würde mich treffen.
Sag mir wann Dir passen würde?

LG
Bill39
von Bill39
So Dez 21, 2014 8:08 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Ich bin bereits seit einem Jahr in einer Psychtherapiebahandlung. Leider bringt die Therapie mir persönlich nicht die erhoffte erlösung. Habe auch über eine stationäre Behandlung in einer Klinik gedacht. Vielleicht kennt jemand eine Klinik die sich auf Dysmorphophobie spezialisiert hat? Welche Art ...
von Bill39
So Dez 21, 2014 11:11 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Hallo ktp, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin bereits seit einem Jahr in einer Psychtherapiebahandlung. Leider bringt die Therapie mir persönlich nicht die erhoffte erlösung. Habe auch über eine stationäre Behandlung in einer Klinik gedacht. Vielleicht kennt jemand eine Klinik die sich auf Dysmorp...
von Bill39
Sa Dez 20, 2014 9:41 pm
Forum: selbsthilfegruppen und kontakte
Thema: Treffen in Raum Basel/Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Treffen in Raum Basel/Freiburg

Hallo,

ich würde mich sehr freuen über persönlichen Kontakt und Gedankenaustausch mit Euch in der Umgebung Basel/Freiburg.
Bitte melden wer Lust hätte.

Gruss

Bill39
von Bill39
Sa Dez 20, 2014 9:24 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Hallo

ich bin sehr erleichtert dass ich nicht der Einziger mit solchen Problemen bin. nun zu meiner Vorgeschichte. Ich leider seit über 25 Jahren an dysmorphophobie. Zum Vorschein kam es das Ganze als ich gemerkt habe das meine beiden Gesichtprofile nicht symetrisch zu einenader sind. Genau meine ich dami...