Die Suche ergab 15 Treffer

von redbull666666
Mi Dez 04, 2013 10:32 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 37
Zugriffe: 5211

Ich werde ihn auch nicht davon abhalten :lol: finde halt einfach das ers nicht nötig hat und gut aussieht!
von redbull666666
Di Dez 03, 2013 12:35 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 37
Zugriffe: 5211

Auf die Bilder hab ich Kommetare wie:"Du bist nicht Heasslich,nur anders" oder "unterdurchschnittlich,leicht schlechter als Durchschnitt" erwartet. Meine Mundpartie hasse ich.Sie passt 0 zum Gesicht. So waere meine Liste mit den schlimmsten Dingen an mir: 1.Meine Jochbeine(schiefes Gesicht,krumme A...
von redbull666666
Fr Nov 29, 2013 7:15 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11784

Ich mag den sommer komischerweise lieber! Da sieht meine haut besser aus! Fuehle mich im winter im so weiss und seh so krank aus...
von redbull666666
Fr Nov 29, 2013 2:40 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sind hässliche Menschen ehrlicher?
Antworten: 21
Zugriffe: 6784

"...ner guten freundin..." Du warst/bist ihr sicherlich keine gute Freundin. Solche Gedanken hat man geg. seinen guten Freunden nicht. Du hast echt viel von deinem Charakter preisgegeben mit dem Beitrag. Aber soll nicht mein Problem sein. :roll: Back to topic: Ich glaube nicht, dass hässliche Mensch...
von redbull666666
So Nov 24, 2013 3:47 pm
Forum: umfragen
Thema: Machen euch die "Probleme" anderer auch wahnsinnig
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Komischerweise beschwert sich bei mir niemand allzu oft über seine Probleme. Es tun zwar ab und an ein paar Freunde aber es hält sich in einem normalen Rahmen. Es ist dann eher so, dass ich Angst habe mit meiner Nörgelei andere zu verschrecken. Da ich mir auch immer denke, dass so viele Menschen auf...
von redbull666666
Do Nov 07, 2013 6:28 pm
Forum: umfragen
Thema: Glaubt ihr eure Makel sind real und alle lügen euch an, oder
Antworten: 37
Zugriffe: 7090

Ich denke, dass meine Makel zwar real sind, ich aber höchstwahrscheinlich dazu neige zu übertreiben und diese nicht mehr mit gesundem Menschenverstand bloss als Makel akzeptieren kann. Es fällt mir schwer mich als Ganzes zu akzeptieren - also als ganzen Menschen, mit guten sowie schlechten Eigenscha...
von redbull666666
Do Nov 07, 2013 6:21 pm
Forum: umfragen
Thema: frauenkörper
Antworten: 96
Zugriffe: 57074

Ich habe keine Idealvorstellung von einer perfekten Frau. Da ich allerdings recht groß bin (1,90 m), habe ich seltener das Problem das Frauen mich überragen. Was mir gut gefällt ist ein Mittelmaß, nicht zu groß - nicht zu klein, sowie nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Aber ich lege mich da auch ...
von redbull666666
Do Nov 07, 2013 4:06 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 37
Zugriffe: 5211

Bist du dir sicher dass du mit dem Beleidigungen gemeint bist? Bzw. Woran machst du das fest?Manchmal bildet man sich was ein.
von redbull666666
Do Nov 07, 2013 4:00 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

@anydax

Nein, ich kannte sie nicht, vorher auch noch nie gesehn! Einfach grundlos angepöbelt worden. Ich hab nie verstanden warum die mich so behandelt haben und noch nie mit jemanden darüber geredet.
von redbull666666
Mo Nov 04, 2013 9:50 pm
Forum: vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Vielen Dank für die Antworten! Nein, nach außen hin lebe ich ein vollkommen normales Leben, wie es in mir Innendrin aussieht, weiss niemand. Ich habe darüber mit niemanden geredet, da ich mich schäme. Ich habe Angst, dass wenn ich ansprechen würde das ich solch extreme Komplexe habe, dass die Leute ...
von redbull666666
Mo Nov 04, 2013 9:44 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich kann das Haus kaum noch verlassen...
Antworten: 18
Zugriffe: 4082

Was mir dann immer hilft, ist alleine in die Natur rauszugehen. Wandern, Fahrrad fahren, einfach raus und irgendwo hin wo nicht viele Menschen sind und vorallem keine Spiegel. Die Natur gibt mir Kraft, vielleicht hilft es dir ja auch.
von redbull666666
Mi Okt 30, 2013 8:35 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

Während meiner Jugendzeit mit so 16 Jahren wurde ich an der Bushaltestelle angepöbelt und beschimpft von anderen Jugendlichen! Die haben mir die Nase blutig geschlagen und als der Bus kam haben sie mich nicht einsteigen lassen und sowas in der Art gesagt"sowas hässliches wie du darf nicht mitfahren"...
von redbull666666
Mi Okt 30, 2013 2:47 pm
Forum: vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Hallo Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe so ziemlich an jedem Körperteil von mir etwas auszusetzen. Es fällt mir schwer mich zu akzeptieren, ich wünsche mir fast jeden Tag bei dem morgendlichen Blick in den Spiegel anders auszusehen, ich mag mein Aussehen einfach nicht, es ist schwer es zu erkl...
von redbull666666
Mo Okt 28, 2013 5:05 pm
Forum: umfragen
Thema: wenn der friseurbesuch zum horrortrip wird
Antworten: 62
Zugriffe: 12681

Ich gehe auch sehr ungern zum Frisör und lass mir die Haare von meiner Tante daheim schneiden. Was ich immer so schlimm fand beim Frisör war wenn die mit dem Schnitt fertig waren und den Handspiegel rausholen damit man sich bzw. Die Frisur auch schön von allem Seiten betrachten kann. Ich mag meine K...
von redbull666666
Mo Okt 28, 2013 4:44 pm
Forum: vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Kurze Vorstellung

Hallo,

ich bin S. (m) und 22 Jahre alt und erhoffe mir durch die Beiträge hier herauszufinden ob ich wirklich an Dysmorphobie leide, da ich stark fixiert bin auf mein Äusseres und es mich fertig macht.

Grüsse