Die Suche ergab 34 Treffer

von jclark
Fr Apr 04, 2014 4:49 pm
Forum: umfragen
Thema: Asymmetrische Augen...
Antworten: 59
Zugriffe: 89866

Die Asymmetrie zieht sich bei mir leider über den gesamten Schädel...

Ich würde mir manchmal am liebsten den Kopf abreißen damit ich es nicht mehr sehen muss :/
von jclark
Di Feb 04, 2014 5:54 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Gruppentherapie- bei Herrn Brunhoeber
Antworten: 57
Zugriffe: 10854

Ich bin zwar leider nicht in Therapie, aber vor dem anderen Geschlecht meine Probleme zu schildern wäre für mich persönlich viel viel schlimmer. Und das obwohl ich mich natürlich auch nur mit dem gleichen Geschlecht vergleiche, aber darüber reden ist dann wieder was ganz anderes! ( für mich ) Desweg...
von jclark
So Jan 05, 2014 7:44 am
Forum: umfragen
Thema: Mögt Ihr Eure Stimme?
Antworten: 61
Zugriffe: 12834

Nein, ich mag meine Stimme auch nicht.

Hinzu kommt noch, dass ich ( etwas ? ) Dialekt spreche.
Zwar viel weniger als meine Mitmenschen in der Gegend, aber einem Dritten würde es sofort auffallen ;)
von jclark
So Jan 05, 2014 7:40 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Dsymo und Kleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 4942

Obwohl ich männlich bin, gehe ich jeden Samstag ( gerne ! ) alleine zum shoppen. Viele Sachen würden mir wirklich gut gefallen, aber wegen meines Aussehens, kann ich leider viele Sachen nicht tragen.

Meine Figur ist zwar nicht das Problem, aber das Gesicht.

Gott, ich hasse es!
von jclark
Sa Okt 26, 2013 7:40 pm
Forum: smalltalk
Thema: der "und wie gehts euch heute" thread
Antworten: 3748
Zugriffe: 201580

Absolut furchtbar... typisch Samstag Abend.
von jclark
Sa Okt 26, 2013 7:35 pm
Forum: umfragen
Thema: Wurdet ihr schon beleidigt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Nein, aber ich verhalte mich leider so :/
von jclark
So Sep 29, 2013 6:45 am
Forum: umfragen
Thema: wie sclimm steht es um mein aussehen :(
Antworten: 15
Zugriffe: 4443

definitiv attraktiv. Würde ich so aussehen wäre ich zu 100% zufrieden.
von jclark
So Aug 25, 2013 6:28 am
Forum: smalltalk
Thema: Der *Was macht ihr gerade Thread*
Antworten: 1600
Zugriffe: 91672

Trottelumme hat geschrieben:Und ich liebe es! Ich will nichts lieber tun, ich fühl mich einfach nur gut, weil ich endlich Zeit habe zu tun, was mir Spaß macht.
Nur das zählt ! :)
von jclark
Fr Aug 23, 2013 9:54 am
Forum: umfragen
Thema: Umfrage:Was ich alles an mir zum "kotzen" finde!
Antworten: 81
Zugriffe: 20846

- meine Haut
- meine Gesichtszüge
- meine Haare
von jclark
Fr Aug 23, 2013 5:38 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Hass auf den Vater, wegen des Aussehens.
Antworten: 35
Zugriffe: 11320

Ich könnte meinen Eltern hier keine Vorwürfe machen, beide haben mir immer sehr viel gegeben.
von jclark
Do Aug 22, 2013 8:42 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: gute Tage ???
Antworten: 10
Zugriffe: 2899

Also Tage an denen ich mich halbwegs attraktiv finde habe ich leider nicht mehr. Allerdings gibt es Tage an denen ich die Dysmo vergesse und nicht an mein Aussehen denken muss. Ist meistens das highlight der Woche ;)
von jclark
Do Aug 22, 2013 8:40 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo Leute
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Herzlich Willkommen :)
von jclark
So Aug 18, 2013 6:32 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

darf ich mal fragen wo ihr die Serien alle anschaut?

Über ein Portal?
von jclark
Do Aug 15, 2013 9:47 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Warum gibt es so verdammt viele gutaussehende Menschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5936

Mir fallen besonders viele junge attraktive Frauen auf. Mich verwundert das etwas da ich als Mann doch eigentlich den Vergleich mit dem eigenen Geschlecht suchen sollte. Das ist von der natur so gewollt. Zwecks fortpflanzung und so. Schon klar, aber ich habe hier schon häufig gelesen dass gerade Fr...
von jclark
Do Aug 15, 2013 7:35 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Warum gibt es so verdammt viele gutaussehende Menschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 5936

Mir fallen besonders viele junge attraktive Frauen auf. Mich verwundert das etwas da ich als Mann doch eigentlich den Vergleich mit dem eigenen Geschlecht suchen sollte.