Die Suche ergab 255 Treffer

von LaEsmeralda
Sa Mär 07, 2020 10:58 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Läuft hier noch was?
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: Läuft hier noch was?

Ich glaube es wird schwierig.
Es gab oder gibt wohl eine Facebook Gruppe, aber die meisten haben ein großes Problem, zu ihrer Krankheit zu stehen und ich glaube nicht, dass sich jeder einen Fake-Account erstellen möchte.
von LaEsmeralda
Di Mär 03, 2020 9:17 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Läuft hier noch was?
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: Läuft hier noch was?

Sagen wir mal so, es läuft hier eben wie überall sonst auch.
Foren sind einfach tot.
von LaEsmeralda
So Jan 19, 2020 11:38 pm
Forum: vorstellung
Thema: Eine kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Eine kurze Vorstellung

Herzlich Willkommen hier. Leider passiert hier nicht mehr viel.
von LaEsmeralda
So Jan 19, 2020 11:36 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Widersprüchliche Rückmeldungen
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Widersprüchliche Rückmeldungen

Tut mir sehr leid, dass der Chirurg Dir so etwas nahegelegt hat. Ich persönlich halte inzwischen nichts mehr von plastischen Chirurgen und empfinde sie als Zumutung.
von LaEsmeralda
So Jan 19, 2020 11:33 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: KDS und Kinderwunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: KDS und Kinderwunsch

Ich kann leider auf natürlichen Weg keine bekommen, deswegen habe ich das Thema für mich schon abgehakt. Ich würde aber auch wahrscheinlich nicht wollen, da ich mich nicht stark genug fühle, einem Kind den nötigen Halt zu geben. Ich denke, dass ein Kind die beste Basis für das Leben benötigt und die...
von LaEsmeralda
Sa Jan 04, 2020 4:07 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Dysmo und altern
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Dysmo und altern

Vor dem altern habe ich auch sehr große Angst. Ich gehe jetzt auch langsam Richtung Ende 20 und überlege schon viel darüber nach, wie es mal später aussehen wird. Ich will auf keinen Fall Falten bekommen, möchte aber auch nicht wie ein Botoxopfer aussehen. Ich weiß nicht wie das mal werden wird, abe...
von LaEsmeralda
Do Dez 05, 2019 10:17 pm
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Wow
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: Wow

Leider sind wohl einige der letzten Beiträge dadurch verschwunden.
von LaEsmeralda
Do Okt 24, 2019 8:52 pm
Forum: lovetalk
Thema: Dates
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Trottelumme hat geschrieben:
LaEsmeralda hat geschrieben:
Trottelumme hat geschrieben:Ich hätte gern mal so eine Art "Test-Date", einfach um mal herauszufinden wie das so ist.
Ach, Du hattest noch nie eins? :(
Jaa, mit 26 Jahren :lol:
Naja, ich komme immer mehr zum Punkt, dass man es auch nicht braucht. Außer man will die oberflächliche Gesellschaft näher kennenlernen.
von LaEsmeralda
Mi Okt 23, 2019 9:27 pm
Forum: lovetalk
Thema: Dates
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Trottelumme hat geschrieben:Ich hätte gern mal so eine Art "Test-Date", einfach um mal herauszufinden wie das so ist.
Ach, Du hattest noch nie eins? :(
von LaEsmeralda
Mi Okt 23, 2019 8:21 pm
Forum: lovetalk
Thema: Dates
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Lmao Irgendwie komisch, alte Beiträge von mir zu lesen. Ich hatte übrigens seit diesem Post 2016 noch ein Date und seit Ende September nie wieder eins. Auch dieses Mal wünschte ich mir, ich hätte es dabei belassen. Ich war so angespannt und einfach komplett seltsam. Erst hat er sich kurz danach noch...
von LaEsmeralda
Sa Dez 09, 2017 11:03 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Nase unabsichtlich gebrochen und jetzt weniger Dysmo
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte mal die völlig irre Idee mich selbst zu operieren, habe ich dann aber lieber mal sein lassen :lol:
von LaEsmeralda
Do Jul 13, 2017 8:00 pm
Forum: lovetalk
Thema: Dates nur im Dunklen?
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Dates nur im Dunklen?

Bin ich hier eigentlich die einzige die sich mit Männer zu Dates nur im Dunklen bzw. Abends trifft? Ich finde das Tageslicht mitunter das Übelste ist was es gibt wobei ich Licht allgemein zum kotzen finde. Wenn ich mit jemand essen gehe checke ich vorher immer die Seiten der Restaurants ob die Licht...
von LaEsmeralda
Di Jun 06, 2017 6:40 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Pickup-Forum - Mein Weg nach oben
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

Ich kritisiere lediglich :roll:
von LaEsmeralda
Fr Jun 02, 2017 8:12 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Pickup-Forum - Mein Weg nach oben
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

Jetzt muss ich doch noch was schreiben nachdem so ein extrem negativer Beitrag dazu kam. Das scheint meiner Meinung nach genau das Problem vieler Depressiven zu sein, dass sie fast nur negativ denken, ist wie eine Sucht und viele scheinen sie zu genießen. Das sieht man auch an den negativen Schlagz...
von LaEsmeralda
Mo Mai 22, 2017 9:51 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Pickup-Forum - Mein Weg nach oben
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

Damit wirst du früher oder später auf die Fresse fliegen und zwar so gewaltig das es dir noch viel beschissener geht als zuvor.