Die Suche ergab 132 Treffer

von betelgeuze
Do Jul 27, 2017 10:22 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Zu klein
Antworten: 15
Zugriffe: 4634

Ach bitte, für Frauen ist eine geringere Körpergröße doch so gut wie gar kein Problem. Außer sie hegen den Wunsch, Modell zu werden. Dann könnte es tatsächlich schwierig werden. Aber ansonsten? Viele Männer stehen doch auf kleine, zierliche Frauen. Und überhaupt muss man die Kirche schon auch einmal...
von betelgeuze
Do Jan 12, 2017 1:09 am
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Ach ja, was ich noch vergessen habe: Ich glaube kaum, dass das System an unserer, ich nenne es jetzt einfach mal, Oberflächlichkeit schuld hat. Jeder Mensch hat gewisse optische Vorstellungen, Ansprüche. Und jeder teilt auch irgendwie in Ligen ein, ob bewusst oder unbewusst. Intelligenz und Bildung ...
von betelgeuze
Do Jan 12, 2017 12:27 am
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Der Kapitalismus ist doch nur ein Spiegelbild der menschlichen Natur. Dieses System haben "wir" selbst gewählt und über die Jahrhunderte aufgebaut. Von daher ist jeder darin enthaltene Fehler bei uns selbst zu suchen. Das System ist kein Naturgesetz, auch nicht Gottes Werk. Wir könnten es jederzeit ...
von betelgeuze
Do Jan 05, 2017 2:48 am
Forum: umfragen
Thema: Habt ihr auch Soziale Phobie?
Antworten: 66
Zugriffe: 11830

Meine sozialen Kontakte des Jahres 2016 (ausgeklammert sind Verwandte und Leute mit denen ich nur gezwungenermaßen zu tun hatte, wie zB Ärzte): * 3-4mal mit einem alten Kumpel zuhause Videospiele gezockt. * einmal Fussball spielen mit Kollegen, danach kurzer Brettspieleabend. lel Zu meiner Verteidig...
von betelgeuze
Sa Apr 02, 2016 10:12 pm
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Mein Problem ist eben, dass ich mir meiner Zugehörigkeit zu den untersten Ligen zwar bewusst bin, aber dennoch fast ausschließlich auf Frauen aus den höheren Klassen stehe. Falls ich jemals wieder eine Beziehung haben möchte, müsste ich zunächst meine hohen Ansprüche drosseln. Was in der Theorie vie...
von betelgeuze
Sa Aug 29, 2015 10:26 pm
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3873

sry, wegen Doppelpost. Internet hängt mal wieder. :twisted:
von betelgeuze
Sa Aug 29, 2015 10:25 pm
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3873

Ein paar Gedanken zu dem Thema von jemanden der ähnlich wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen hat (mein Geschreibsel ist also mit großer Vorsicht zu genießen. Wahrscheinlich alles Bullshit!): Nun ja, selbst als Laie kann ich aus deiner Geschichte schon herauslesen, dass sie dich sehr zu mögen scheint...
von betelgeuze
Sa Aug 29, 2015 10:24 pm
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3873

Ein paar Gedanken zu dem Thema von jemanden der ähnlich wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen hat (mein Geschreibsel ist also mit großer Vorsicht zu genießen. Wahrscheinlich alles Bullshit!): Nun ja, selbst als Laie kann ich aus deiner Geschichte schon herauslesen, dass sie dich sehr zu mögen scheint...
von betelgeuze
So Aug 02, 2015 9:59 pm
Forum: lovetalk
Thema: In welchem Alter hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?
Antworten: 495
Zugriffe: 51656

Zwei Frauen haben mich bisher angesprochen. Beim ersten Mal entwickelte sich daraus langsam meine erste und einzige Beziehung, wenn man das denn so nennen kann. Eigentlich war es ja eine reine Farce und von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber egal, laut Definition hatten wir eine, weshalb das m...
von betelgeuze
So Aug 02, 2015 8:39 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11785

Bald rauscht die nächste Hitzewelle heran und ich freue mich wahnsinnig darauf. Gibt nichts besseres, als so ein Wetter.
von betelgeuze
Mo Jan 26, 2015 7:32 pm
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Ja natürlich zermürben diese Ängste und Unsicherheiten. Aber ich denke, es gibt da kein allgemeingültiges Rezept, um seine wahre Liga zu ermitteln. Es ist wohl eher eine grobe Einschätzung, die man durch alle betreffenden Erfahrungen erhält. Da spielen viele Dinge mit rein. Bekommt man öfters Kompli...
von betelgeuze
Mo Jan 26, 2015 12:15 am
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Also ich kämpfe wohl in der Gebietsliga gegen den Abstieg in die Kreisklasse. Es gibt ein paar Menschen die wahrscheinlich hässlicher sind als ich selbst, aber die meisten sind es gewiss nicht. So bleibt mir nur, die Champions League von der Ferne aus zu betrachten und zu träumen, wie toll es da im ...
von betelgeuze
Mo Dez 22, 2014 10:29 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo zusammen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1789

Hallo und herzlich willkommen! Also laut deiner Schilderung passt du in dieses Forum wie die berühmte Faust aufs Auge. Es scheint mir, als hättest du dir diese negativen Gedanken selbst "zusammengesponnen", ohne jegliches Zutun von Außen. Sprich, in Form von üblen Kommentaren. Wenn dem so ist, dann ...
von betelgeuze
Mo Dez 22, 2014 1:59 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Hallo und willkommen im Forum! Du hast ja wirklich eine lange Leidenszeit hinter dir. Was mir sehr leid tut. Ich kann nur sagen, ich kenne das Gefühl der Abneigung gegenüber andere Menschen. Phasenweise könnte man es sogar Hass nennen. Aber ja, wahrscheinlich gibt es da draußen tatsächlich Leute, de...
von betelgeuze
Sa Dez 20, 2014 12:23 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Probleme mit den Beinen (Foto)
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Du kannst den Mädchen ruhig glauben. Ich sehe ebenfalls ganz normale Beine. Ehrlich gesagt schockiert mich deine völlig falsche, ja schon krankhafte Selbstwahrnehmung. Erinnert mich ein bisschen an Magersüchtige. Ich weiß, es hilft nix, aber ich sage es trotzdem. Vergiss diesen blöden Gedanken einfa...