Die Suche ergab 102 Treffer

von jennifer_19
Mo Apr 11, 2016 5:32 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Das könnte ein zeichen von hochsensibilität sein. Mach dich mal schlau drüber. Git es paar gueti siite im netz Jo a das hani ebe au scho denkt... Es esch halt no schwerig zom die Störigsbelder klar enere bestemmte Chranket zuzordne. Besch du denn hochsensibel? Es treffed einigi kriterie uf mich zue...
von jennifer_19
Mo Apr 11, 2016 9:51 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Das könnte ein zeichen von hochsensibilität sein. Mach dich mal schlau drüber. Git es paar gueti siite im netz
von jennifer_19
Do Mär 31, 2016 2:00 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Erfahrung mit der Klinik Rosenek in Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Ich verstehe beide Seiten. Carsten hat absolut Recht mit den Daten, dass man auf Facebook keine Gruppe für Betroffene einrichten soll. Wie der Handel mit Daten in Zukunft abläuft ist noch nicht geklärt und dass Krankenkassen (wenn der Vertragszwang gelockert wird) Daten über die Gesundheit der Versi...
von jennifer_19
Do Mär 31, 2016 6:38 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Willkommen im Forum!
Das Problem mit den Augenringen habe ich auch. Komischerweise habe ich ein sehr fülliges Gesicht mit prallen Wangen und genug Körperfett aber die dunkelblauen Augenringe sind trotzdem sehr stark, da ich eine sehr dünne Haut habe unter den Augen.
von jennifer_19
So Mär 20, 2016 11:47 pm
Forum: umfragen
Thema: Burka die Rettung in der Not?
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Haha ich habe mir auch schon überlegt eine burka zu tragen :D:D aber das wäre zu auffällig und man wird auch übelst beschimpft
von jennifer_19
Sa Mär 12, 2016 9:19 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Eure Meinung
Antworten: 27
Zugriffe: 7218

Ich sehe keine Narbe. sorry
von jennifer_19
Mo Mär 07, 2016 10:14 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Eure Meinung
Antworten: 27
Zugriffe: 7218

Ich finde dass du ziemlich gut aussiehst!
von jennifer_19
So Mär 06, 2016 9:53 pm
Forum: lovetalk
Thema: Soll ich zum Treffen gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Also die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen,aber ich würde ihn nicht vorher noch per Facebook kontaktieren. Kannst du deinen Freund nicht einfach zu diesem Treffen mitnehmen?Ich denke das würde dir doch bestimmt den Rücken stärken und durch ihn wäre deinem Ex doch auch alles klar und e...
von jennifer_19
Sa Feb 27, 2016 11:20 pm
Forum: umfragen
Thema: Welches Körperteil stört euch am meisten?
Antworten: 55
Zugriffe: 18795

Die vielen Akne Narben auf Brust/Rücken nerven mich. Hab mehrere auch teilweise größere Muttermale auf dem Rücken die ich gerne mal entfernen lassen möchte. Die Zähne könnten schöner sein. Als Kerl mit blonden Haaren und heller Haut hätte ich lieber dunklere Haare und eine etwas dunklere Haut. Der ...
von jennifer_19
Sa Feb 27, 2016 11:18 pm
Forum: vorstellung
Thema: Ambivalent, nun aber hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Re: Ambivalent, nun aber hier.

Hallo willkommen im Forum. :-) Ich denke ein paar hier haben das gleiche wie du. Ich habe mich selber nie damit beschäftigt. Ich möchte einfach meine ops machen und dann ist alles gut bei mir. Ich fühl mich zwar auch fremd in meinem Körper (v.a. weibliche Rundungen und sich selber als weibliche und ...
von jennifer_19
Sa Feb 27, 2016 11:10 pm
Forum: lovetalk
Thema: Männer fragen Frauen...Frauen fragen Männer
Antworten: 287
Zugriffe: 28530

Man möge es mir verzeihen, dass ich jetzt nicht alle 20 Seiten gelesen habe. Was genau meinen Frauen eigentlich mit diesem ewigen ich find dich nett? Ich entschlüssel das für mich persönlich eigentlich immer so, dass es eine freundlicher Hinweis auf spar dir das flirten, könnte für uns beide peinli...
von jennifer_19
Sa Feb 27, 2016 12:05 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

Derart krasse anfeindungen wie sie hier teilweise beschrieben wurden habe ich nicht erlebt. 9/10 Klasse an der Hauptschule (1997-1999) machten sich 2 Typen immer lustig über meine Akne, aber da kamen nur Sprüche die sich mehr oder weniger in grenzen hielten. 2010 hatte mir auf der Arbeit mal eine K...
von jennifer_19
Mo Feb 01, 2016 10:07 am
Forum: kosmetik
Thema: Findet ihr auch, dass es schlimmer wird?
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Bei mir ist es so, dass ich mich gerne mehr schminken würde, aber ich traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass ich es nicht kann und dann noch schlimmer aussehe. Außerdem habe ich oft die Gedanken bzw die Angst, dass Leute von mir denken, dass ich es mir nicht "erlauben" kann mich aufzubrezeln, ...
von jennifer_19
Di Jan 19, 2016 10:04 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Zu klein
Antworten: 15
Zugriffe: 4634

Hallo Ena. Ich bin grösser als der Durchschnitt und empfinde mich dennoch als viel zu klein. Die ständigen Gedanken sind das Problem, weil ich denke dass mich die Leute viel mehr beachten und ernst nehmen würden wenn ich grösser wäre. Und ich verschwende schon viele Jahre mit dem Gedanken "wenn ich ...
von jennifer_19
So Dez 06, 2015 11:15 pm
Forum: vorstellung
Thema: Neuzugang =)
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Hi Shyara Willkommen im forum! Hoffe es bringt dir etwas :) Das mit der inneren Zerissenheit kenne ich. Wenn ich früher in den Spiegel geschaut habe da konnte ich gar nicht fassen was ich sehe. Es war zu schlimm für mich und da wollte ich mich auch am liebsten umbringen. Mittlerweile ist es besser g...