Die Suche ergab 445 Treffer

von ktp
Mo Dez 04, 2017 2:12 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Nase unabsichtlich gebrochen und jetzt weniger Dysmo
Antworten: 2
Zugriffe: 1296

Nase unabsichtlich gebrochen und jetzt weniger Dysmo

Hey ihr süßen! Ich will mal wieder was nicht off-topicesques posten, also los: Letztens hab ich mir die Nase gebrochen, nachdem ich besoffen ein paar Treppen runtergefallen bin. Anstatt ins KH zu gehen hab ich mir gedacht "Ok, machte mal DIY" und hab die einfach so halbwegs wieder hingerückt und ...
von ktp
So Dez 03, 2017 2:57 pm
Forum: smalltalk
Thema: Welches Lied beschreibt eure momentanen Gefühle am Besten?
Antworten: 77
Zugriffe: 17398

X-fach Posting
von ktp
So Dez 03, 2017 2:56 pm
Forum: smalltalk
Thema: Welches Lied beschreibt eure momentanen Gefühle am Besten?
Antworten: 77
Zugriffe: 17398

X-fach Posting
von ktp
Di Nov 21, 2017 3:41 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: I'm blue dadeldi dadeldai
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Hab mich auch total erschrocken... Wahrscheinlich hat Carsten nen Rollback oder so gemacht.
von ktp
Di Mai 31, 2016 11:47 am
Forum: lovetalk
Thema: Verhalten des anderen Geschlechts deuten?
Antworten: 28
Zugriffe: 5258

von ktp
Mi Dez 16, 2015 7:35 pm
Forum: kosmetik
Thema: Selbstbraeuner fuer einen Mann?
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Vielleicht wäre das Konzentrat von Paula's Choice was für dich. Das könntest du dann so dosieren wie du es brauchst (mit der normalen Feuchtigkeitspflege die du verträgst vermischen). Ich verwende keine Selbstbräuner, deshalb kann ich dir nichts weiter dazu sagen, aber ich habe mir vor kurzem ein Se...
von ktp
Sa Nov 14, 2015 2:22 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Problem mit Frau - Brauche eure Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1918

Hey, da ich ihr Verhalten von mir selbst genau so kenne, kann ich dir sagen, dass es wirklich keine "Ausrede" oder sowas ist. Und dass es mit der emotionalen Nähe immer stärker wird ist auch logisch, ihre Ängste haben wahrscheinlich sehr viel mit Verlustangst zu tun. Ich würde dir naheliegen darauf ...
von ktp
Di Sep 29, 2015 7:42 am
Forum: vorstellung
Thema: Hallo an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Herzlich Willkommen, zu deiner Frage: es gibt sehr viele Threads hier im Forum, die du lesen könntest um einen Überblick zu bekommen, wie es den meisten Usern hier geht. Allerdings solltest du beachten, dass hier natürlich eher Postings geschrieben werden wenn man sich mal "auskotzen" will, das verz...
von ktp
Di Sep 08, 2015 6:33 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3865

Das ist süß. Aber ich muss realistisch bleiben. Ich glaube übrigens sie hat einen Freund, ca. vor einem Jahr hat sie mal einen Kerl kennengelernt mit dem sie beim Eishockey war. Seitdem hat sie aber auch nicht mehr über ihn gesprochen. Vielleicht ist nichts draus geworden. Ich habe außerdem Angst s...
von ktp
Mo Sep 07, 2015 4:58 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3865

Also Trottelumme, nächstes Mal wenn du sie siehst lade sie auf nen Kaffee (oder Tee, oder ein Stück Kuchen, was auch immer) ein und vielleicht macht ihr dann noch nen kleinen Spaziergang, und dann sagst du ihr dass du dich in sie verliebt hast. ;)
von ktp
Fr Sep 04, 2015 6:00 pm
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3865

Trottelumme hat geschrieben:Wieso bist du dir da so sicher?
Weibliche Intuition, was weiß ich^^ Es liest sich halt so.
von ktp
Mi Sep 02, 2015 7:11 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3865

Ja. Die Sache mit dem Kind schwebt mir natürlich im Kopf rum. Die Zeit rennt ihr ja auch langsam davon, aber ich bin definitiv momentan nicht dazu bereit ein Kind groß zu ziehen^^ Ist sowieso alles quatsch, es wird sich sowieso nichts ergeben. Wie immer halt. Naja du weißt ja nicht ob sie tatsächli...
von ktp
Di Sep 01, 2015 10:36 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3865

Ich würde sagen: go for it. Wenn sie dich so sehr mag wie du es beschreibst, kannst du eigentlich gar nichts falsch machen, egal wie unbeholfen du dich anstellst. Du sollstest dir aber eben bewusst sein, dass so eine Beziehung (also zu einer älteren Frau) auch so seine Schwierigkeiten hat - besonder...