Die Suche ergab 278 Treffer

von CrankCraig
Do Apr 27, 2017 2:29 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich bin wieder da... evtl ewig?
Antworten: 0
Zugriffe: 1633

Ich bin wieder da... evtl ewig?

Hallo miteinander, vielleicht kennen mich noch Einige von früher. Vielleicht auch nicht. Wie dem auch sei, ich denke ich werde wohl für immer hier bleiben. Denn die heutige Gesellschaft interessiert sich ind e rTat nurnoch für das Äußere. Man bekommt zwar die Diagnose BDD, aber wozu? Wahrscheinlich ...
von CrankCraig
Mo Jul 22, 2013 8:06 pm
Forum: umfragen
Thema: Habt ihr auch so schlimme Wahrnehmungsschwankungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Im Moment ist mir das sowas von egal, was mich sehr wundert.
von CrankCraig
Fr Jun 21, 2013 8:44 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 44945

@ Trottelumme

Ist meine persoenliche Meinung.-.- ^^
von CrankCraig
Fr Jun 21, 2013 8:21 pm
Forum: vorstellung
Thema: vorstellung_kopfsache
Antworten: 9
Zugriffe: 2131

Welcome home :D.
von CrankCraig
Do Jun 20, 2013 3:39 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich hab ein altes Foto entdeckt, andere Wahrnehmung heute
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Als Kleinkind sah ich sehr gut aus, in der Pubertaet dann immer schlechter, bis heute.[/u]
von CrankCraig
Di Jun 18, 2013 10:16 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 44945

Weils ungebildete Hoehlenmenschen sind, die sich niemals aendern werden. Also gibt es viele Moeeglichkeiten. 1.) Du bringst dich um. 2.) Du sinnst auf Rache und Gerechtigkeit. 3.) Du machst ne Op und versuchst den anderen zu gefallen. 4.) Du verzeihst ihnen und nimmst damit in Kauf das sie es weiter...
von CrankCraig
Di Jun 18, 2013 7:51 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Sommer
Antworten: 53
Zugriffe: 11736

Ich hasse den Sommer !!! Viel zu heiss und man muss t-shirts anziehen. Darin seh ich so scheisse aus, also noch beschissener als sonst xD. Das ganze Jahr Hemden und jetzt MUSS man ja was anderes anziehen . -.-
von CrankCraig
Mo Jun 17, 2013 7:54 pm
Forum: kreativecke
Thema: Der "Wie wollt ihr aussehen" Thread - Mit Bildgene
Antworten: 64
Zugriffe: 16910

Oh man, ich habe echt Probleme da was gescheites bei rauszubekommen... http://www.dysmorphophobie.de/phpBB2/userpix/2890_crappy_1.jpg Sieht zwar aus wie Räuber Hotzenplotz, aber eine positive Steigerung von Rüdiger Hans (Seite 1) bis zu dem hier ist schon vorhanden... liegt aber auch vielleicht am ...
von CrankCraig
Mo Jun 17, 2013 1:33 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich glaube, ich bin hässlich!
Antworten: 107
Zugriffe: 21040

Shinichi hat geschrieben:Zuerst dachten alle, ich wäre ein Mann aber es hat sich herausgestellt, dass ich eine Frau bin. Welcher Mann hat denn Doppel D-Brüste :lol:
Gibt bestimmt welche :D. Und es hat sich herausgestellt? :lol:
von CrankCraig
Mo Jun 17, 2013 12:15 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich glaube, ich bin hässlich!
Antworten: 107
Zugriffe: 21040

Shinichi hat geschrieben:Nein, nein, Matschgesicht, es war umgekehrt!

Und viel Erfolg beim Abnehmen, notto! Ich bin auch grade am Abnehmen.
Haee???? xD
von CrankCraig
So Jun 16, 2013 8:40 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich glaube, ich bin hässlich!
Antworten: 107
Zugriffe: 21040

Bewundernswert. Du bist ein mutigerer Mann als ich. Ich dachte du bist ne Woman? Wegen dem Nick :D. Was kommt dir an dem Nick denn weiblich vor? :P Ich bin so klischeehaft ich weiss. xD. Weil Frauen in ihren Nicks meistens verniedlichungen oder Emotionen ausdruecken. Wahrscheinlich ist meine Wahrne...
von CrankCraig
So Jun 16, 2013 7:15 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich glaube, ich bin hässlich!
Antworten: 107
Zugriffe: 21040

shinyhappy hat geschrieben:Bewundernswert. Du bist ein mutigerer Mann als ich.
Ich dachte du bist ne Woman? Wegen dem Nick :D.
von CrankCraig
Di Jun 11, 2013 9:48 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Innere Werte
Antworten: 15
Zugriffe: 3521

1. Extrem ausgepraegter Gerechtigkeitssinn (glaube schon das es auch irgendwie krankhaft ist)

2. schauspielerisches Talent (in Bezug auf meine Gefuehle)

Ja und sonst fallen mir auch nur beschissene Dinge ein. Bei.mir ist es so, je haesslicher ich wurde umso haesslicher wurde auch mein Charakter.
von CrankCraig
Di Jun 11, 2013 8:15 pm
Forum: smalltalk
Thema: Test how self-compassionate you are
Antworten: 24
Zugriffe: 5780

Berenice hat geschrieben:Self-Kindness: 1.60
Self-Judgment: 4.00
Common Humanity: 1.25
Isolation: 5.00
Mindfulness: 1.25
Over-Identification: 4.50
Overall score: 1.43
Nah dran ;).
von CrankCraig
Di Jun 11, 2013 8:47 am
Forum: smalltalk
Thema: Test how self-compassionate you are
Antworten: 24
Zugriffe: 5780

xD Ich habe drei Werte auf dem Maximum. Hab ich gewonnen? :D