Die Suche ergab 496 Treffer

von Auf_Anfang:Reprise
Mi Aug 28, 2013 12:38 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Hass auf den Vater, wegen des Aussehens.
Antworten: 35
Zugriffe: 11285

Liebe entsteht unter anderem auf Basis des Äußeren und somit auf Basis des Genmaterials
das glaube ich nicht: das, was auf basis des äußeren entsteht ist anziehung und die hat mit liebe erstmal nicht viel zu tun - da müssen i.d.r. schon tiefere schichten berührt werden... :wink:
von Auf_Anfang:Reprise
Mi Aug 28, 2013 12:33 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Hass auf den Vater, wegen des Aussehens.
Antworten: 35
Zugriffe: 11285

...Aber deren Aussehen zu verurteilen und ihnen deshalb Schuld für die eigene Unzufriedenheit zu geben finde ich mies. Ihr solltet an euch selbst arbeiten anstatt den Aussehens-Wahn noch mehr antreiben zu wollen durch solche Forderungen, dass sich nur schöne Menschen fortpflanzen dürfen. genau! :!:
von Auf_Anfang:Reprise
Do Aug 08, 2013 2:54 pm
Forum: umfragen
Thema: Tauschen wollen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3568

Jansi hat geschrieben:Ja, ich würde tauschen.
Viel schlimmer kann es nicht kommen. Und meine Ausstrahlung ist sowieso fürn Ar...
an deiner ausstrahlung kannst du arbeiten!
von Auf_Anfang:Reprise
Do Jul 18, 2013 7:21 pm
Forum: smalltalk
Thema: Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt
Antworten: 235
Zugriffe: 26683

wow - man merkt, dass du darin geübt bist, kritiken zu schreiben :wink:
von Auf_Anfang:Reprise
Fr Jul 12, 2013 12:08 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Gruppentherapie- bei Herrn Brunhoeber
Antworten: 57
Zugriffe: 10851

sehr guter und hilfreicher beitrag! :)
von Auf_Anfang:Reprise
Mo Jun 03, 2013 2:25 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Filmen statt Fotografieren
Antworten: 159
Zugriffe: 22500

Trottelumme hat geschrieben:na endlich ist dieses dumme Arschloch weg. Viel Spaß auf deinem armseligen Lebensweg und bis zur nächsten Operation. Der Gesellschaft wirst du niemals gefallen, aber nicht wegen deines Aussehens, sondern wegen deiner Persönlichkeit.
:!: :? :evil:
von Auf_Anfang:Reprise
Fr Mai 31, 2013 5:45 pm
Forum: smalltalk
Thema: Test how self-compassionate you are
Antworten: 24
Zugriffe: 5610

dysmo: ca 6...
von Auf_Anfang:Reprise
Fr Mai 31, 2013 2:41 pm
Forum: smalltalk
Thema: Test how self-compassionate you are
Antworten: 24
Zugriffe: 5610

Self-Kindness: 3.40
Self-Judgment: 2.20
Common Humanity: 2.50
Isolation: 3.25
Mindfulness: 2.50
Over-Identification: 4.00
Overall score: 2.82

ich nicht... :)
von Auf_Anfang:Reprise
Mi Mai 29, 2013 12:28 pm
Forum: smalltalk
Thema: der "und wie gehts euch heute" thread
Antworten: 3748
Zugriffe: 201222

:( das tut mir echt leid! (ist mir nicht unbekannt...)
von Auf_Anfang:Reprise
Di Mai 28, 2013 3:51 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Filmen statt Fotografieren
Antworten: 159
Zugriffe: 22500

CrimsonKing hat geschrieben:
Marcus2000 hat geschrieben:
Ein bisschen masslos zu sagen dass hässliche Menschen zwangsläufig unglücklich sind, nicht?
Mit einem attraktiveren Gesicht bekommt man in der Gesellschaft leider mehr Anerkennung.
Die Frage ist ja, ob man darauf Wert legen muss.
richtig!
von Auf_Anfang:Reprise
Di Mai 28, 2013 10:32 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Filmen statt Fotografieren
Antworten: 159
Zugriffe: 22500

naja, oder auch Sachen die hier hoffentlich bei niemanden zutreffen. Auffällige Narben Ist mir doch scheißegal wie andere das finden, die können mich mal. Ich werde JEDES verdammte Mal wenn ich irgendwo (besonders beim Arzt) bin auf meine Narbe im Dekolleté angesprochen ("das könnte man korrigieren...
von Auf_Anfang:Reprise
Mo Mai 27, 2013 10:28 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Filmen statt Fotografieren
Antworten: 159
Zugriffe: 22500

graue, unattraktive maus?? seh ich nicht! vllt. sollte ich meine augen demnächst nochmal checken lassen... :roll:
wirkt doch viel natürlicher als das aufgemotzte!
von Auf_Anfang:Reprise
Mi Mai 22, 2013 1:36 pm
Forum: lovetalk
Thema: gibt es die Eine/den Einen?
Antworten: 105
Zugriffe: 16776

in welchem maße sich diese beziehungsform durchsetzen wird, muss die zeit erweisen...allerdings glaube ich doch, dass die sehnsucht nach einer verbindlichen, im sinne von exklusiven partnerschaft in vielen menschen so stark verankert ist, dass sie niemals völlig aussterben wird...und die religionen ...
von Auf_Anfang:Reprise
Mi Mai 22, 2013 1:08 pm
Forum: umfragen
Thema: Nebenwirkungen bei Paroxetin
Antworten: 11
Zugriffe: 2432

krass! :shock: