Die Suche ergab 764 Treffer

von TallDarkStranger
Sa Sep 05, 2015 11:42 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3736

Wenn ich kurz zwischenfragen darf, vielleicht habe ich es ja überlesen, aber was ist mit ihrer Krebserkrankung?
von TallDarkStranger
Fr Jan 09, 2015 8:59 am
Forum: smalltalk
Thema: Gute Filme der Genres "Horror, Mindfu*k, Mystery"
Antworten: 79
Zugriffe: 15131

Zum Thema Mindf*ck möchte ich mal den Film "Coherence" empfehlen. Inhalt (in etwa): während ein Komet auf die Erde zusteuert treffen sich ein paar alte Freunde zu einem gemütlichem Beisammensein, dabei häufen sich mehr und mehr Ungreimtheiten, es beginnt mit kleinen Details, doch bald wird klar, das...
von TallDarkStranger
Sa Aug 30, 2014 10:54 am
Forum: vorstellung
Thema: thorti erscheint nicht zu Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 940

Trottelumme hat geschrieben:Thorti ist sie selbst.
Mein Gedanke.
Torte - Krümel, ist klar :wink:
von TallDarkStranger
Do Mai 01, 2014 11:00 am
Forum: smalltalk
Thema: Gute Filme der Genres "Horror, Mindfu*k, Mystery"
Antworten: 79
Zugriffe: 15131

habe eben Eraserhead geguckt und komm nicht mehr klar das war zu befürchten :lol: Ist der wirklich so schlimm? Auf was darf ich mich gefasst machen? Hab den hier schon ewig rumliegen, weil ihn niemand mit mit anschauen will und allein trau ich mich nicht XD schlimm ist das falsche Wort, er ist einf...
von TallDarkStranger
So Jan 26, 2014 9:09 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

Ich habe gerade mit "True Detective" angefangen, mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen.

Nach der ersten Folge wirkt das ganze schonmal sehr vielverprechend.
von TallDarkStranger
Fr Nov 15, 2013 4:30 pm
Forum: smalltalk
Thema: Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt
Antworten: 235
Zugriffe: 26762

Hab "Rush" jetzt auch gesehen, wirklich top! Vorallem auch erstklassige Performance von Daniel Brühl.
von TallDarkStranger
Fr Nov 15, 2013 4:28 pm
Forum: smalltalk
Thema: Welches Buch lest (hört) ihr herade ?
Antworten: 177
Zugriffe: 56658

"Todesmarsch" (The Long Walk) ist mein persönlicher Favorit von King, stammt noch aus seiner Anfangszeit.
von TallDarkStranger
Do Nov 07, 2013 10:27 am
Forum: umfragen
Thema: wenn der friseurbesuch zum horrortrip wird
Antworten: 62
Zugriffe: 12424

Ihr geht wirklich jeden Monat zum Friseur? Ich warte da meistens 4 Monate ;)
von TallDarkStranger
So Okt 27, 2013 10:45 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

Trottelumme hat geschrieben:Und plötzlich dann diese eine Szene, und ich nur "WTF" und von da an hatte mich die Staffel.
Ich weiß welche Szene du meinst! Also das hat mich definitiv auf geschockt, hab ich gestern abend noch gesehen. Okay, also jetzt bleib ich dran :wink:
von TallDarkStranger
Sa Okt 26, 2013 11:43 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

So, bin nun mit der ersten Staffel von The Wire durch. Hmm, hmm, hmm... also ich würde sagen, nachdem Kima (Chima?) angeschossen wurde, gings für mich ein wenig aufwärts, aber so richtig drin bin ich irgendwie noch immer nicht. Aber bock auf die nächste Staffel hab ich jetzt irgendwie trotzdem :wink:
von TallDarkStranger
Mo Okt 21, 2013 9:15 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

Bei Breaking Bad bin ich erst in der 4. Staffel. Demnächst will ich mit American Horror Story nochmal anfangen. Die mystischen Serien gefallen mir einfach am besten. Von Lost war ich damals auch extrem angetan. Schaut jemand The walking dead und under the Dome? Bei American Horror Story halte ich d...
von TallDarkStranger
So Okt 20, 2013 4:40 pm
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

Hmm, na gut, auch wenn ich noch nicht so wirklich überzeugt von der Sache bin, versuch ichs wohl mal weiter...
von TallDarkStranger
So Okt 20, 2013 10:50 am
Forum: umfragen
Thema: Wurdet ihr schon beleidigt?
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Mittlerweile schon lange nicht mehr, während meiner Schulzeit ständig.
von TallDarkStranger
So Okt 20, 2013 10:45 am
Forum: smalltalk
Thema: Lieblingsserien
Antworten: 447
Zugriffe: 50228

Okay, ich habs mal versucht mit The Wire - aber ganz ehrlich, ich finde es dröge und langweilig inszeniert, die Thematik interessiert mich nicht wirklich, zu den Charakteren kann ich keinen Bezug entwickeln, ich finde es unübersichtlich sowie spannungs- und emotionslos. Tut mir leid, aber nach nun 6...
von TallDarkStranger
Fr Okt 04, 2013 12:54 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Filmen statt Fotografieren
Antworten: 159
Zugriffe: 22556

wenn man bei google Großkreutz eingibt, kommt als dritter Vorschlag "hässlich". Ich hasse diesen Planeten. Ich lese gerade eine Diskussion auf Facebook in der es darum geht, ob Kevin Großkreutz ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist, die Kommentare sind teils erschreckend... "So lächerlich ..d...