Die Suche ergab 150 Treffer

von FenrisWolf
Fr Aug 30, 2013 10:26 am
Forum: smalltalk
Thema: Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt
Antworten: 235
Zugriffe: 26755

Verhandlungssache Fand den ganz spannend. Lief vor einem Monat oder so im Fernsehen. Normal kann ich nicht mal einen einfachen Film schauen und dabei mal geistig abschalten. Nach ein paar Minuten denke ich an irgendwas anderes und verfolge nicht mehr wirklich ernsthaft den Film. Aber den Film habe i...
von FenrisWolf
Mo Jun 17, 2013 6:01 pm
Forum: kreativecke
Thema: Der "Wie wollt ihr aussehen" Thread - Mit Bildgene
Antworten: 64
Zugriffe: 16683

Oh man, ich habe echt Probleme da was gescheites bei rauszubekommen... http://www.dysmorphophobie.de/phpBB2/userpix/2890_crappy_1.jpg Sieht zwar aus wie Räuber Hotzenplotz, aber eine positive Steigerung von Rüdiger Hans (Seite 1) bis zu dem hier ist schon vorhanden... liegt aber auch vielleicht am a...
von FenrisWolf
So Jun 09, 2013 10:35 pm
Forum: smalltalk
Thema: Fühlt ihr euch schelcht nach dem Fortgehen?
Antworten: 30
Zugriffe: 6752

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Menschen sich im Laufe der Zeit verändern. Viele Mobber waren einem Gruppenzwang ausgesetzt, haben ihr Handeln nicht hinterfragt, oder waren sich der damaligen Ausmaße nicht bewusst. So mancher betrieb selber Mobbing, damit er selbst nicht mehr als Zielscheib...
von FenrisWolf
Sa Jun 08, 2013 11:48 pm
Forum: smalltalk
Thema: der "was zockt ihr grade" thread
Antworten: 286
Zugriffe: 35779

Cell Shading Grafik? Dachte da gabs nur einen Teil auf dem SNES? ^^ Komischerweise hat mich Dragon Quest nie vom Hocker gerissen. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich mit so einem Epos wie Lufia II in RPG's eingestiegen bin. Schon schade, dass es RPG Spiele in der Richtung heutzutage leider kaum...
von FenrisWolf
Sa Jun 08, 2013 12:45 am
Forum: smalltalk
Thema: der "was zockt ihr grade" thread
Antworten: 286
Zugriffe: 35779

Guardian Hereos Hatte es mir Ende letzten Jahres vom XBL Marktplatz gedownloadet. Macht schon Spaß, wenn man bei Coop einen Mitspieler findet. Leider aber spielen das kaum welche. Dieses wählbare Routensystem gefällt mir da ziemlich gut, weswegen quasi ein Wiederspielwert vorhanden ist. Cthulhu save...
von FenrisWolf
Sa Jun 08, 2013 12:34 am
Forum: smalltalk
Thema: Test how self-compassionate you are
Antworten: 24
Zugriffe: 5651

Self-Kindness: 1.20
Self-Judgment: 3.60
Common Humanity: 1.00
Isolation: 5.00
Mindfulness: 2.50
Over-Identification: 3.75
Overall score: 1.72

Dysmo: 5? (Eigentlich 1-10)
von FenrisWolf
Sa Jun 01, 2013 5:21 pm
Forum: kreativecke
Thema: tragicomics
Antworten: 366
Zugriffe: 29195

Disperato hat geschrieben:ich habe jetzt keine ahnung wie du das mit paint so gut hinkriegst aber hier


Bild
Wie aus dem wahren Leben xD

Die 6 Finger verleihen dem ganzen noch das I-Tüpfelchen obendrauf. ^^
von FenrisWolf
Fr Mai 31, 2013 8:25 pm
Forum: smalltalk
Thema: Interessante Webseiten
Antworten: 22
Zugriffe: 5774

Ob man da sich für die Rolle als Newsschreiber bewerben kann? xD Am besten finde ich aber da den Liveticker. Kurz und knackig. ^^

Fiel mir grade durch einen anderen Thread wieder ein:

www.chefkoch.de

Hier lassen sich Rezepte aller Art finden, bewerten, kommentieren und auch selber reinstellen.
von FenrisWolf
Fr Mai 31, 2013 8:08 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hallo Leute
Antworten: 8
Zugriffe: 1239

Das geht deiner Mutter doch auch sicherlich ins Geld, wenn du täglich bei ihr isst? Der PC mit dem du im Internet surfst und die Beiträge schreibst, ist wesentlich komplizierter zu bedienen, als der Herd oder die Waschmaschine. Also ich stehe gerne in der Küche. ^^ Sieht zwar danach immer aus wie ei...
von FenrisWolf
Do Mai 30, 2013 8:23 pm
Forum: smalltalk
Thema: Interessante Webseiten
Antworten: 22
Zugriffe: 5774

http://www.der-postillon.com/ ++++ Will nix Festes: Frau sucht Mann mit Erektionsstörung ++++ ++++ Gepunktet: Dalmatiner kann Jury bei Hundeschau überzeugen ++++ ++++ Krummes Ding: Betrüger ergaunert Banane ++++ ++++ Ohne Rückgrat: Patient nimmt Anklage wegen Ärztepfusch wieder zurück ++++ ++++ Schr...
von FenrisWolf
Mi Mai 29, 2013 12:42 pm
Forum: smalltalk
Thema: der "und wie gehts euch heute" thread
Antworten: 3748
Zugriffe: 201580

Kenne ich auch was von... und weiß auch nicht wie man die Gedanken langfristig los wird...

Muss aber beisagen, dass ich meinen virtuellen Hut vor dir ziehe, dass du trotz dieser miesen Stimmungslage, dich genug aufraffen kannst um sogar arbeiten zu gehen.
von FenrisWolf
Mi Mai 29, 2013 12:06 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 51
Zugriffe: 12652

Im Mitgliederbereich lassen sich privatere Einträge, Tagebücher und Fotos vorfinden. Der Bereich ist für viele vorerst gesperrt, damit keine Schaulustigen durch Google hierher finden um sich einen Spaß drauszumachen. Auch lassen sich die Einträge und Fotos dort nicht per Google finden.
von FenrisWolf
So Mai 26, 2013 7:07 pm
Forum: umfragen
Thema: wenn der friseurbesuch zum horrortrip wird
Antworten: 62
Zugriffe: 12424

Fallt ihr auch immer in ein tiefes Loch, wenn euch die Haare geschnitten wurden? Ich denke nach einem Haarschnitt immer direkt an Selbstmord, so absurd das jetzt klingen mag, bzw. verkrieche mich tagelang, weil ich mich schrecklich entstellt finde. (Ich muss jetzt bei der Beschreibung selber gerade ...
von FenrisWolf
So Okt 28, 2012 8:33 am
Forum: umfragen
Thema: Inw elchem Alter trat euer Bartwuchs auf?
Antworten: 17
Zugriffe: 3903

Da braucht man keinen John Woo... Wobei... wenn John Woo auch Ahnung von einer "Barthaartransplantation" hat, dann bin ich dabei. Deine werden abgeschnitten, anschließend werden die Haarfolikel im Gesicht bei dir weggelasert, während deine abgeschnittenen Barthaare bei mir ins Gesicht transplantiert...
von FenrisWolf
So Okt 28, 2012 8:17 am
Forum: smalltalk
Thema: Was ist Euer wertvollster Schatz?
Antworten: 60
Zugriffe: 12229

Meinen Hund.

Das mag für andere zwar als lächerlich erscheinen, aber wenn die süße Maus mich weckt, habe ich als Schlafmuffel direkt gute Laune. Normalerweise wache ich schon mit negativen Gedanken auf, aber wenn die süßen Kulleraugen mich anblicken, dann bin ich direkt am schmelzen. ^^