Die Suche ergab 396 Treffer

von spiegelei
Mo Mär 09, 2020 5:03 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Läuft hier noch was?
Antworten: 10
Zugriffe: 486

Re: Läuft hier noch was?

Ich bin noch hier und würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Austausch wäre.
von spiegelei
Mo Dez 30, 2019 11:17 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: ich bin seit Jahren geheilt und sehe Dysmo im Nachhinein so:
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Re: ich bin seit Jahren geheilt und sehe Dysmo im Nachhinein so:

Da kann ich bei vielen Punkten auch zustimmen. Habe zwar immer noch eine Überempfindlichkeit in Bezug auf mein Aussehen, aber so schlimm wie vor einigen Jahren ist es schon lange nicht mehr. Am schlimmsten hatte ich das auch in einer Zeit, in der ich fast nix zu tun hatte. Ein bisschen Uni, selten m...
von spiegelei
So Jan 15, 2017 4:26 pm
Forum: kosmetik
Thema: Akne so lassen oder Saeure-Kur?
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Akne so lassen oder Saeure-Kur?

Hallo, ich habe in letzter Zeit verstärkt Akne bekommen. Vom Hautarzt wurde mir schon das stärkste Zeug verschrieben, was aber kaum hilft. Mir bleiben jetzt quasi nur noch folgende Alternativen: - Akne so lassen - wieder dauerhaft die Pille nehmen, die den Hormonüberschuss ausgleicht und nach ca. 1-...
von spiegelei
Mi Mär 23, 2016 7:59 am
Forum: umfragen
Thema: Was habt ihr veraendert?
Antworten: 9
Zugriffe: 1608

Mir hat eher geholfen, Veränderungen rückgängig zu machen. Haare nicht mehr färben, Augenbrauen nicht mehr so extrem zupfen/nachmalen, eher weniger auffällige Kleidung, weniger auffällige Schminke usw. Als ich mehr gestylt war, war ich mehr Kritik ausgesetzt, weil andere dann oft bewerten wollten, o...
von spiegelei
Do Mär 17, 2016 8:26 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

kann man so sagen ^^
von spiegelei
Do Mär 10, 2016 9:20 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Ich habe zuletzt einfach ein selbst gemachtes Foto für Bewerbungen genommen, das gefiel mir 100x besser. War ein Selfie. :lol: Aber ich habe das irgendwie so bearbeitet, dass es aussah wie vom Fotografen vom Hintergrund her und nur welche, die sich sehr gut damit auskannten, erkennen konnten, dass e...
von spiegelei
So Jan 31, 2016 12:40 pm
Forum: kosmetik
Thema: Findet ihr auch, dass es schlimmer wird?
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Findet ihr auch, dass es schlimmer wird?

Hallo, findet ihr auch, dass die Dysmo schlimmer wird, wenn man mehr aus sich macht (sich mehr schminkt, stylt oder einen ungewöhnlichen Klamotten-Geschmack hat)? Ich habe hier schon bei einigen gedacht, dass sie viel aus sich machen, sich gern schminken oder einen besonderen/auffälligeren Stil habe...
von spiegelei
Sa Jan 16, 2016 12:47 pm
Forum: umfragen
Thema: Fragen an euch.
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Ja, sind alle sehr schön, außer man selbst natürlich ;)
von spiegelei
Do Dez 03, 2015 1:58 pm
Forum: smalltalk
Thema: Neue Makel oder alte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2131

Bei mir sind das seit über 10 Jahren eigentlich stetig die gleichen (zwei) Hauptmakel, die mir am meisten zu schaffen machen. Hinzu kommen höchstens mal andere kleine Sachen, die aber nicht so gravierend sind oder die nach einiger Zeit auch nicht mehr so schlimm für mich sind oder wo ich was dran än...
von spiegelei
Do Dez 03, 2015 12:51 pm
Forum: smalltalk
Thema: Die schrecklichsten Kosenamen (in Partnerschaft)
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Ich finde auch keine Kosenamen besonders schrecklich oder peinlich. Eher würde ich mir in Beziehungen wünschen, welche gesagt zu bekommen, weil das für mich ein Zeichen für Nähe und Vertrautheit ist. In den letzten Beziehungen habe ich eigentlich gar keine Kosenamen bekommen und mich auch selbst nic...
von spiegelei
Mi Nov 04, 2015 1:15 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Problem mit Frau - Brauche eure Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1864

Das ist echt schwierig, man kann da nur spekulieren. Zur Uni zu gehen ist wirklich was anderes als sich vor einem Mann, dem man gefallen will, auszuziehen. Komisch finde ich nur, dass sie sich so plötzlich zu hässlich/zu dick findet, obwohl ihr ja schon öfter Sex hattet. Eigentlich sollte es mit jed...
von spiegelei
Mi Sep 09, 2015 7:13 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Ich habe heute endlich Fotos gemacht, nachdem ich mir gestern noch extra eine Bluse dafür gekauft habe. Das Fotografieren an sich war ok, meine ganzen Befürchtungen traten auch nicht ein, also gefragt zu werden, warum ich die erst jetzt mache, dass ich ungepflegt aussehen würde usw. Es ging alles se...
von spiegelei
So Aug 30, 2015 9:53 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Danke :) Ich habe jetzt zumindest schon mal einen kleinen Schritt gemacht und ein Fotostudio kontaktiert und gefragt, wie das abläuft, ob die einen auch beraten. Von einer Visagistin stylen lassen fände ich echt gut, aber sowas gibts in meiner Stadt bestimmt nicht, schätze ich, vielleicht in einer g...
von spiegelei
So Aug 30, 2015 11:40 am
Forum: lovetalk
Thema:
Antworten: 22
Zugriffe: 3736

Ich würde es darauf ankommen lassen, wenn du dich traust, und ihr deutlicher zu verstehen geben, dass du an ihr als Frau und nicht nur als guter Kumpel/Freund interessiert bist. Das mit dem Versprecher muss nicht heißen, dass sie einen Freund hat. Warum sollte sie das extra verschweigen? Manchmal wi...
von spiegelei
So Aug 30, 2015 11:23 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5268

Angst vor Bewerbungsfotos

Hallo, habt ihr auch Angst davor, Bewerbungsfotos zu machen, oder habt ihr schon mal welche machen lassen und wie war das? Ich schiebe das schon länger vor mich her. Es hindert mich daran, endlich Bewerbungen loszuschicken. Ich habe Angst, zu ungepflegt auszusehen. Also ich kann mich nicht perfekt s...