Die Suche ergab 9 Treffer

von Omen
Mo Sep 14, 2015 7:48 pm
Forum: vorstellung
Thema: Da bin ich ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1252

Da bin ich ;-)

Hi, ich bin 37, weiblich und habe schon ewig kds.leider unbehandelt, da ich lange nicht den Mut und nun keinen Therapeuten finde. Ich hatte viele absolute Tiefpunkte, wo scheinbar nix mehr ging, aber auch "normale" ( für meine Welt normale) Zeiten. Ich lebe nach außen ein intaktes Leben. Leute würde...
von Omen
Mo Sep 14, 2015 7:40 pm
Forum: umfragen
Thema: Welches Körperteil mögt ihr am meisten?
Antworten: 29
Zugriffe: 9292

Ich mag nix, egal wie ich es (oder mich) drehe, mir gefällt nix. Eigentlich traurig :-(
von Omen
Sa Sep 12, 2015 9:34 pm
Forum: umfragen
Thema: Haben euch kosmetische Eingriffe geholfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Ok, wusste ich so nicht. Danke
von Omen
Sa Sep 12, 2015 8:50 pm
Forum: umfragen
Thema: Haben euch kosmetische Eingriffe geholfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Ich dachte immer Hyaloron baut sich komplett ab !?
Hatte auch vor einigen Jahren Nasobialfalte, aber war ok.
von Omen
Sa Sep 12, 2015 8:20 pm
Forum: umfragen
Thema: Haben euch kosmetische Eingriffe geholfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Deschamps, was hast du machen lassen?
Und warum ist es zerstört?
von Omen
Sa Sep 12, 2015 8:23 am
Forum: umfragen
Thema: Haben euch kosmetische Eingriffe geholfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1594

Haben euch kosmetische Eingriffe geholfen?

Mir leider nicht, hatte Botox, Hyaloron, aber ich finde immer "Neues" .
LG Silvia
von Omen
Sa Sep 12, 2015 8:20 am
Forum: umfragen
Thema: Wie alt seid ihr? Und wie lange leidet ihr unter KDS?
Antworten: 4
Zugriffe: 1316

Bin 37. und seit ich ca. 12 bin. Mit vielen Tiefpunkte.
von Omen
Sa Sep 12, 2015 7:54 am
Forum: smalltalk
Thema: Neue Makel oder alte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

Neue Makel oder alte?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es bei euch ist? Ich konzentriere mich immer auf einen Makel, nur leider finde ich immer wieder neue, was auch meinem fortschreitenden;-) Alter geschuldet sein mag. Komisch ist nur, dass ich fast am verzweifeln bin wegen des einen Makel s und dann ist da ein neuer, ...
von Omen
Di Sep 08, 2015 7:15 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Angst vor Bewerbungsfotos
Antworten: 14
Zugriffe: 5392

Hi,
ich habe die Fotos für den Ausweis so lange vor mich her geschoben. Aber es gab ja kein Plan B, man muss versuchen einen halbwegs guten Tag zu erwischen.
LG