Die Suche ergab 703 Treffer

von carsten
Di Nov 28, 2017 8:00 pm
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: I'm blue dadeldi dadeldai
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

sorry

Hallo,

sorry, waren die ersten Vorbereitungen für das lang fällige Update. Jetzt ist es wieder grün ... 8)

Gruß

Carsten
von carsten
Mi Mär 30, 2016 7:32 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Erfahrung mit der Klinik Rosenek in Bayern
Antworten: 19
Zugriffe: 4666

danke und warnung

hallo laemmermann, erstmal vielen dank für deinen bericht über die klinik! tut mir sehr leid, dass man dir nicht helfen konnte. hast du schon mal bei herrn brunhoeber nachgefragt bzw. in seiner ehemaligen klinik in bad staffelstein? hast du mal explizit nach den "spezialisierten" therapeuten gefragt...
von carsten
Mo Feb 01, 2016 3:42 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Therapie / Studie in Frankfurt
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Therapie / Studie in Frankfurt

hallo ihr da draußen, ich habe heute ein schreiben erhalten, dass demnächst eine neue therapiestudie startet. für interessierte hänge ich den text inkl. kontakrdaten hier an. falls jemand teilnimmt, würde ich mich über eine kurze info freuen. gruß carsten Ab 1.3.2016 bieten wir in Frankfurt im Rahme...
von carsten
Do Aug 27, 2015 8:34 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Warum Therapie Humbug ist und bleibt...
Antworten: 16
Zugriffe: 3716

bashing?

hallo jörn, also ich habe das buch gelesen und die quintessent ist bei weitem nicht, dass es nicht aufs aussehen ankommt. wie kommst du darauf? ich verstehe, dass man manchmal "schlecht drauf" ist, aber hier etwas wirklich wiss. fundiert hilfebietendes schlecht zu machen und gleich die therapie als ...
von carsten
Mo Jun 29, 2015 9:10 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Mitgliederbereich
Antworten: 16
Zugriffe: 3000

mitgliederbereich

hallo ihr da draußen, zuerst sollte man sich vorstellen und dann gibt es tausende postings aus all den jahren, auf die man reagieren kann. und genau DARUM geht es. eben daran erkennt man, ob jemand interessiert ist oder eben nur fotos "stalken" möchte. der "normalfall" ist der, dass man als betroffe...
von carsten
Mi Feb 11, 2015 2:54 pm
Forum: presse und tv
Thema: Betroffene/r gesucht: anonymes Interview fuer evangelische K
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Betroffene/r gesucht: anonymes Interview fuer evangelische K

hallo ihr da draußen, ich habe gerade nachfolgende anfrage erhalten, die ich hiermit veröffentliche. interessenten können sich direkt bei thilo melden. gruß carsten Ihr lieben Leute! Ich brauche journalistische Hilfe. Ich möchte einen authentischen Bericht über die Krankheit Dysmorphophobie schreibe...
von carsten
Mo Jan 26, 2015 3:06 pm
Forum: presse und tv
Thema: betroffene/r zw. 16 und 19 jahren fuer "taff" gesu
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

betroffene/r zw. 16 und 19 jahren fuer "taff" gesu

hallo ihr da draußen, mich hat gerade wieder eine anfrage erreicht, die ich hiermit veröffentliche. sollte jemand interesse haben, kann er sich direkt dorthin wenden. lg carsten Hallo, durch einen Kollegen bin ich auf deine Seite dysmorphophobie.de aufmerksam geworden. Derzeit suchen wir Protagonist...
von carsten
Mo Dez 08, 2014 5:48 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 1644

probleme

hi, die forensoftware wird momentan überarbeitet, da es im januar eine neue geben wird. probleme momentan in der übergangsphase: umlaute in der überschrift sorgen momentan dafür, dass diese nicht erscheint und geschriebene texte erscheinen nicht in der vorschau, also am besten direkt absenden. lg ca...
von carsten
Mi Dez 03, 2014 8:38 am
Forum: presse und tv
Thema: Interessante Zeitungsartikel, Internetseiten, Sendungen etc.
Antworten: 29
Zugriffe: 8762

tochter von bruce willis und demi moore hat dysmorphophobie

hallo ihr da draußen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen. gestern gab es einen bericht im österreichischen "kurier". darin ist zu lesen, dass die tochter von willis und moore: tallulah willis schon seit ihrer kindheit an körperdysmorpher störung leidet und was es ihrer meinung nach ve...
von carsten
Do Aug 28, 2014 7:19 am
Forum: vorstellung
Thema: Hi!Neu hier!
Antworten: 40
Zugriffe: 5932

hallo,

so, wieder geöffnet, aber gleich auch wieder der hinweis auf die forenregeln und insbesondere die netiquette hier, danke.

lg

carsten
von carsten
Di Aug 26, 2014 12:03 pm
Forum: vorstellung
Thema: Hi!Neu hier!
Antworten: 40
Zugriffe: 5932

schloss

ich schließe das hier mal ( vorübergehend ). einige postings wurden entfernt. ansonsten siehe forenregeln ...
von carsten
Mo Aug 25, 2014 5:19 am
Forum: testforum und fragen zum forum
Thema: Account
Antworten: 11
Zugriffe: 2804

forenregeln

hallo hazel, wenn der account gelöscht werden soll, dann bitte kurze mail an mich. ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die letzten postings von kruemelchen zu überlesen. verletzende postings sind hier nicht gestattet und darauf wurde in einem anderen thread gerade wieder hingewiesen. "kruemelchen"...
von carsten
Mo Aug 25, 2014 5:11 am
Forum: vorstellung
Thema: Servus
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

willkommen

hi melek,

willkommen bei uns!

deinen worten entnehme ich, dass du dich ( zu ) sehr mit deinem aussehen beschäftigst. siehst du das auch so oder empfindest du es für dich als "normal"?

lg

carsten
von carsten
Mo Aug 25, 2014 5:08 am
Forum: vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 676

willkommen

hallo sandy,

erst einmal ganz jurz: willkommen bei uns! 8)

lg

carsten
von carsten
Mo Aug 25, 2014 5:08 am
Forum: vorstellung
Thema: bin ich krank im Kopf?
Antworten: 7
Zugriffe: 1341

willkommen

hallo luckfried, willkommen bei uns! bzgl. antworten, rückmeldungen etc. solltest du vielleicht etwas mehr schreiben - ggf. auch in den passenden bereichen des forums. das unterforum hier ist ja "nur" für eine kurze vorstellung, damit andere wissen, wer du bist. am besten: lagebeschreibung + konkret...