Die Suche ergab 405 Treffer

von Berenice
Fr Mär 04, 2016 10:37 pm
Forum: lovetalk
Thema: Soll ich zum Treffen gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Soll ich zum Treffen gehen?

Weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich habe gerade niemanden mit dem ich darüber reden kann. Meine FSJ-Gruppe veranstaltet ein Ehemaligentreffen im Juni und die Sache ist, dass mein Exfreund wahrscheinlich auch dabei sein wird. Die letzten Monate habe ich kaum an ihn gedacht und ihn auch nicht v...
von Berenice
Do Mär 03, 2016 12:53 am
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

@Fraggle82 Ich hab am 1 Januar auf einer Seite für Menschen mit Sozialphobie ein Profil erstellt um mich dort mit anderen betroffenen auszutauschen. Hab mein Profil fast vollständig ausgefüllt und zudem 3 Bilder hochgeladen. Ein etwas älteres Bild und 2 aktuelle. Habe dem einen oder anderen User ein...
von Berenice
So Feb 28, 2016 11:33 pm
Forum: umfragen
Thema: Der Moment der Wahrheit
Antworten: 15
Zugriffe: 4147

Wurde mit 11 stark wegen meiner Akne in der Schule gemobbt. Ein Junge meinte ich würde aussehen wie ein Alkoholiker. Als ich einmal Bilder von mir in ein Forum hochgeladen habe, wurde ich ziemlich zerissen. Es wurde augezählt was alles nicht an mir stimmte nach dem Motto "sorry, aber ist so." Bis da...
von Berenice
Fr Feb 26, 2016 7:27 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Zu klein
Antworten: 15
Zugriffe: 4634

Ich bin 1,62 und mag meine Größe gerne. Ich finde das bei anderen Frauen auch total niedlich. jennifer_19 hat ja auch bereits viele Vorteile aufgezählt.
Das einzige was mich manchmal stört ist, dass ich sehr jung wirke und meine Größe das noch unterstreicht.
von Berenice
Fr Feb 26, 2016 4:40 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

Das ich mit 33 Jahren noch nie eine Freundin hatte und Frauen auch nicht mit mir flirten sagt eigentlich mehr wie 1000 Worte :lol: . Ich bin mir gar nicht so sicher ob das stimmt. Klar, viele suchen sich erst einmal die hübscheren Menschen 'raus, die sie gerne daten würden. Aber das heißt nicht, da...
von Berenice
Mi Feb 10, 2016 5:02 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Was war das schlimmste für euch?
Antworten: 196
Zugriffe: 45002

Klar ist das nicht das Netteste, das man sagen kann, aber wenn mich jemand fragt, würde ich auch ehrlich antworten. Mein Freund ist für mich auch nicht der hübscheste Mann der Welt, aber ich bin nicht wegen seinem Aussehen mit ihm zusammen. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen. Und das mi...
von Berenice
Fr Feb 05, 2016 3:31 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Therapie / Studie in Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Das ist ganz in meiner Nähe. Habe mal ne Email hingeschrieben.
von Berenice
Fr Dez 04, 2015 8:53 pm
Forum: smalltalk
Thema: Die schrecklichsten Kosenamen (in Partnerschaft)
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Ich hänge bei meinem Freund ein "-chen" an seinen Namen, weil seine Mutter das auch macht. XD Gefällt ihm sicher nicht.
Finde Kosenamen generell ziemlich schrecklich. Ich habe Probleme bei allem was irgendwie mit Pferden zu tun hat, wegen meiner recht dominanten Zähne. :mrgreen:
von Berenice
Do Mai 28, 2015 10:12 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Ich bin es so leid
Antworten: 23
Zugriffe: 7198

Such dir jemand anderen! Du verschwendest nur Zeit damit. Es ist dein gutes Recht dich in einer Beziehung wohl zu fühlen, Beleidigungen haben da nichts zu suchen.
von Berenice
So Feb 08, 2015 9:25 am
Forum: lovetalk
Thema: Ich habe solche Angst...
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Was für eine OP denn? Ich würde lieber mit Entscheidungen warten bis es Dir psychisch besser geht!
von Berenice
Do Feb 05, 2015 1:59 pm
Forum: lovetalk
Thema: Ich habe solche Angst...
Antworten: 18
Zugriffe: 4478

Kurzes Update,wir sind nicht mehr zusammen,zumindest weiß ich jetzt das ich im Moment wie ich jetzt bin nicht geliebt werden kann. Was meinst du mit "wie ich jetzt bin"? Wenn du das auf dein Ausehen beziehst, kann ich dir garantieren dass das Schwachsinn ist. Jeder Mensch ist liebenswert. Egal wie ...
von Berenice
Fr Jan 23, 2015 3:08 pm
Forum: umfragen
Thema: Woher weiss man in welcher Liga man sich befindet?
Antworten: 24
Zugriffe: 4752

Ich finde "Ligen" schwachsinnig. Niemand ist besser als der andere. Wenn ihr Leuten glaubt die euch sagen ihr seid "nicht in ihrer Liga" dann macht ihr euch selbst klein. Es gibt Leute die zueinander passen, und welche die nicht passen, das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.
von Berenice
Fr Jan 16, 2015 6:00 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Kann man "wunderschoen" sein + trotzd. Dysmorphoph
Antworten: 5
Zugriffe: 2030

Klar geht das. Die meisten hier sind meiner Meinung nach überdurchschnittlich hübsch und sind davon überzeugt sie sähen aus wie Höhlentrolle.

Bist du in Behandlung wegen deiner bipolaren Störung?
von Berenice
Do Nov 20, 2014 4:02 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: finde mich total haesslich
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Hi, meiner Erfahrung nach drehen sich Menschen (fast) niemals nach Menschen um, die sie selbst als häßlich empfinden. Selbst nach Menschen, die einfach nur nicht attraktiv sind, sondern tatsächlich schwer entstellt (Achtung heftiges Material): http://2.bp.blogspot.com/-IBO9Rjmy5oM/U6wyF9FOksI/AAAAA...
von Berenice
Mi Okt 22, 2014 3:33 pm
Forum: dysmorphophobie / körperdysmorphe störung
Thema: Wer hat schon mehrfach etwas abgebrochen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Ich hab mein Studium und meine Ausbildung abgebrochen.