Die Suche ergab 7 Treffer

von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:41 pm
Forum: smalltalk
Thema: Der letzte gute Film, den ihr gesehen habt
Antworten: 235
Zugriffe: 27509

die serie (nicht der film!!) "türkisch für anfänger"
soo witzig!! das lenkt mich als echt ganz gut ab von den depressiven verstimmungen und lässt mich meine negativen Gedanken für eine zeitlang unterdrücken

---> unbedingt ausprobieren!! :-)
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:39 pm
Forum: smalltalk
Thema: Neue Makel oder alte?
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

geht mir ganz genau so... bei mir ist das eigentlich so wie bei den "finde-den-fehler-bildern", wo man auf einem Bild suchen muss, was denn nicht stimmt... selbst wenn ich mal einigermassen zufrieden mit meiner haut bin, stelle ich mich so lange vor den spiegel (oft über eine Stunde) und suche mikro...
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:35 pm
Forum: smalltalk
Thema: leben an dysmo geopfert!
Antworten: 20
Zugriffe: 6134

ohja, ich kenne diese Selbstisolation nur zu gut!! hier etwas, das mir manchmal hilft: ich stelle mir vor, wie die Welt wohl in 70,80 Jahren für mich aussehen wird. Dann wird mir klar, dass ich dann eine alte Omi sein werde, die sich über den Tod Gedanken machen muss. Und diese Omi würde unheimlich ...
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:28 pm
Forum: umfragen
Thema: Welches Körperteil stört euch am meisten?
Antworten: 55
Zugriffe: 18774

meine haut, absolut meine haut.
das "witzige" ist, dass ich andere Körperbereiche von mir gar nicht so verabscheue, teilweise sogar echt mag (z.b. meine augen), aber meine Haut hasse ich abgrundtief.
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:24 pm
Forum: smalltalk
Thema: Selbsthass
Antworten: 6
Zugriffe: 2020

ich kann den Drang, sich selbst zu verletzen wollen, gut nachvollziehen. Mein Skinpicking ist auch eine Form davon. allerdings halte ich das für eine völlig falsche Methode, so den Selbsthass zu überwinden. Produktive Dinge wären meiner Meinung nach Sport oder an die frische Luft gehen. Mir hilft au...
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:18 pm
Forum: vorstellung
Thema: huhu
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

huhu

Hallo alle zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich echt froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Es tut gut zu wissen, dass es auch anderen so geht und dass man nicht alleine ist mit dem Problem. Jetzt zu mir und meiner "Geschichte": ich bin 19 Jahre alt und verzweifle regelrecht an mein...
von emmabemma
Do Mär 02, 2017 5:10 pm
Forum: vorstellung
Thema: Zwischen den Extremen
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Hallo liebe Annika, es tut mir leid, wie sehr diese Krankheit dich fertig macht, aber ich kann dich da gut verstehen, die Gefühle und Gedanken, die du beschreibst, kommen mir bekannt vor. Ist bei dir irgendwas passiert, dass du dich plötzlich so hässlich fandest (denn du schreibst ja, dass du dich f...