www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Engstehende Augen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shy
User

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 1:18 am    Titel: Engstehende Augen Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

ich habe leider sehr engstehende Augen, was mir schon sehr oft von Augenärzten und Optikern gesagt wurde. Der gemessene Pupillenabstand beträgt bei mir nur 55mm, der Durschschnitt bei Frauen liegt bei Wikipedia aber bei 62mm (Männer 65). 7mm Unterschied sind ja im Gesicht schon sehr viel. Mir macht das total zu schaffen, weil ich meinen Blick dadurch einfach als so krankhaft empfinde und es leider null Möglichkeiten zur Veränderung gibt. Ich schminke die Augen zwar vorteilhaft, aber auch so sehen die Augen immer noch sehr eng aus.

Hat noch jemand anderes dieses Problem mit einem sehr engen Augenabstand? Habt ihr Möglichkeiten gefunden, dies zu kaschieren?

Gute Nacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.