www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Kontakte in Osnabrueck und Umgebung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> selbsthilfegruppen und kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pxl10
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 1:23 am    Titel: Kontakte in Osnabrueck und Umgebung Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bin noch ganz neu hier. Aber ich leide schon sehr lange unter der Dysmorphophobie, auch wenn ich die Diagnose erst seit einem Jahr habe. Seit ich die Diagnose habe, habe ich aber auch schon einige Fortschritte gemacht. Und würde mich auch nicht mehr als hässlich bezeichnen. Als schön aber auch nicht, auch wenn andere das meist so sehen.

Auf jeden Fall habe ich kaum Kontakte in meiner Umgebung. Und vor allem niemanden, mit dem man über das Thema offen sprechen könnte, ohne auf komplette Verständnislosigkeit zu treffen. Von daher wollte ich mal fragen, ob es Leute aus Osnabrück oder Umgebung gibt die Lust auf persönliche Treffen hätten. Natürlich kann man vorher erstmal ein wenig schreiben. :)

Lieben Gruß
pxl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> selbsthilfegruppen und kontakte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.