www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Wie sehr sollte der Partner einen bestaetigen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lila
Newbie

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2016 3:26 pm    Titel: Wie sehr sollte der Partner einen bestaetigen? Antworten mit Zitat

Wie sehr sollte der Partner einen bestätigen?
Ist es gut für Menschen mit Dysmorphophobie wenn Partner nicht mehr darauf eingehen ob man schön ist oder schöner als XY?
Ich habe dabei nämlich eher Not und fühle mich bestätigt in meiner Ansicht, er denke ich sei hässlicher. Er meint aber er füttert das nicht mehr und ich glaube ihm ja eh nicht. Vlt glaube ich es auch nicht wirklich aber etwas positives über mein Aussehen zu hören hilft mir eigentlich schon sehr mich in der Situation besser zu fühlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Modde
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es am besten, wenn mein Aussehen überhaupt nicht erwähnt wird. Hatte mich vor kurzem mit einem Fremden aus dem Internet getroffen Embarassed . Ein neutraler Kommentar und ein Kompliment von ihm über mein Aussehen und ich war wieder total verunsichert, ich möchte eigentlich nicht, dass sich Menschen Gedanken über mein Aussehen machen Evil or Very Mad . Es geht mir am besten, wenn ich ausblenden kann, dass ich ein "Aussehen" habe.
You don’t owe prettiness to anyone. Not to your boyfriend/spouse/partner, not to your co-workers, especially not to random men on the street. You don’t owe it to your mother, you don’t owe it to your children, you don’t owe it to civilization in general. Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked “female”.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.