www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Da bin ich ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Omen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Sep 14, 2015 7:48 pm    Titel: Da bin ich ;-) Antworten mit Zitat

Hi, ich bin 37, weiblich und habe schon ewig kds.leider unbehandelt, da ich lange nicht den Mut und nun keinen Therapeuten finde. Ich hatte viele absolute Tiefpunkte, wo scheinbar nix mehr ging, aber auch "normale" ( für meine Welt normale) Zeiten.
Ich lebe nach außen ein intaktes Leben. Leute würden mich eher als selbstbewusst und fröhlichen einschätzen.
Es gibt eben 2 ichs Sad kennt ihr das?
Eure Silvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> vorstellung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber