www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Wie alt seid ihr? Und wie lange leidet ihr unter KDS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lila
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 11:48 am    Titel: Wie alt seid ihr? Und wie lange leidet ihr unter KDS? Antworten mit Zitat

Der Titel sagt ja eigentlich alles Smile
Ich bin 28 und denke Ansätze meiner KDS sehe ich besonders mit Einsetzen der Pubertät (ca. 11./12.Lebensjahr). Allerdings in unterschiedlicher Intensität innerhalb der Zeit bis heute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jennifer_19
Poweruser


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 296
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2015 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als ich meine Makel entdeckt habe, so mit 12 bis 13. Schlimm wurde es mit 16. mit 19 wurde es dann richtig schlimm. Uni schwänzen etc.

Es hat mich allerdings noch nie jemand auf meine Makel angesprochen. Daher die verschiedenen Zeitpunkte. Habe jedes Mal einen neuen Makel gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiegelei
alter Hase


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 1416
Wohnort: Nrw

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2015 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 27 und denke eigentlich schon seit Kindergartenzeit dass ich unnormal und viel schlechter als andere aussehe. Es gab immer verschiedene Sachen, die mich störten. Als Kind, dass ich dick/blass war, ab 16 meine Nase, permanent eigentlich meine Figur/Proportionen. Es war auch mal besser und mal schlechter, je nachdem, welche Leute in meinem Umfeld waren, also wohlwollende oder welche, die mich noch zusätzlich immer für mein Aussehen kritisiert haben. Je älter ich werde, desto besser wird es aber, weil für mich der Druck immer niedriger wird, gut aussehen zu müssen und sich keine Jugendlichen mehr trauen, was zu mir zu sagen.
_________________
how far you are from home
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2015 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 37. und seit ich ca. 12 bin. Mit vielen Tiefpunkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shy
User


Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Mitte 20 und hab bereits in der Grundschule eine Abneigung gegen meinen eigenen Körper entwickelt. Ab dem 12. Lebensjahr wurde es dann richtig schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber