www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

KDS-Betroffene mit Erfahrungen mit Botox + Hyaloron gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janvanhasselt
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2015 8:35 am    Titel: KDS-Betroffene mit Erfahrungen mit Botox + Hyaloron gesucht Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche für eine Fernsehdoku für das Format "Unter Deutschen Dächern" Texte von KDS-Betroffenen, die von ihren Erfahrungen mit Botox, Hyaloron und ähnlichen minimalinvasiven Methoden berichten. Die Texte bzw. Ausschnitte daraus sollen anonym von Schauspielern eingesprochen werden. Mich interessiert vor allem der Punkt, wo Menschen merken, dass der Einsatz von Botox & Co vom kosmetischen Hilfsmittel zur KDS wird. Kontaktaufnahme gerne hier oder via: unterdeutschendaechern@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janvanhasselt
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2015 10:15 am    Titel: Datenschutz Antworten mit Zitat

Das Thema der Doku ist die Schnittstelle zwischen Kosmetik und Schönheits-OP. Wir werden sowohl jemanden begleiten der noch überlegt, einmal einen solchen Eingriff machen zu lassen als auch jemanden, der das regelmäßig macht. Mich interessiert vor allem, wie und wann der Einsatz minimalinvasiver Methoden nachvollziehbar und sinnvoll ist und ab wann er gefährlich wird und vielleicht sogar in eine KDS umschlägt.

Weil das Thema KDS sehr privat ist, haben wir uns entschlossen, nur mit anonymisierten Textzitaten zu arbeiten, die mit symbolischen Bildern unterlegt sind. Die Texte werden absolut vertraulich behandelt und können mir auch gerne anonym übermittelt werden. Ich bin aber auch für alle Ideen offen.
janvanhasselt
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2015 7:28 am    Titel: Produktion Antworten mit Zitat

Die Doku wird von Radio Bremen produziert und auf NDR voraussichtlich Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.