www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Fühlt ihr euch schelcht nach dem Fortgehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelie74
Poweruser

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2013 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alleine unterwegs bin, bin ich entspannter, als zu zweit oder eben zu dritt/viert...
sobald mir eine Situation zu unangenehm wird, kann ich mich selber zurückziehen (meistens in eine Umkleidekabine, in welcher ich mich manchmal eine Stunde lang aufhalte..was nicht gerade produktiv ist, da ich immer in Umkleidekabinen flüchte, in welchen sich ein Spiegel befindet), ohne irgendwem was erklären zu müssen...
mein Zimmer bzw. mein Zuhause ist für mich wie ein Schneckenhaus, in dem mir nichts passieren kann... wo ich keine Angst zu haben brauche..
hier kann ich mich ab und zu entspannen und so rumlaufen, wie ICH es möchte.. nämlich ohne Perücke..und manchmal auch ohne Schminke..

Das mit dem Sich-fehl-am-Platz-fühlen ist bei mir weniger der Fall..
es ist jedoch so: jeder Person, der ich begegne/die ich sehe, unterstelle ich automatisch, dass sie mich komisch findet..sowohl vom Aussehen als auch von der Haltung (z.B. Kopf nach unten)... und ich denke immer, dass mich ohne Perücke und Schminke erst recht alle komisch und hässlich finden würden.. dies macht mich nicht nur traurig, sondern auch richtig wütend.. sodass es nicht selten vorkommt, dass ich mit grimmigem Gemüt an den Menschen vorbeigehe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.