www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Gothic Outfit - wer kann's tragen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 12:22 pm    Titel: Gothic Outfit - wer kann's tragen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich stehe total auf den Gothic-Look und würde mir gerne so ein Kleid mit Netzstrümpfen und Armstulpen kaufen. Mein Freund meint allerdings er findet es zwar sexy aber ich wär dafür zu niedlich vom Gesicht her und mit 1,60 zu klein. Das macht mich grad ein wenig down. Was ist eure ehrliche Meinung dazu? Kann das jede Frau tragen oder nur ein bestimmter Typ?

http://gothik.ws/images/gothic%20girls/goth%20girl%202/a%20nice%20gothic%20girl.jpg

Naja ich steh auch auf Elfenkleider und Mittelalter aber da ich sehr auf Magie und Hexen stehe gefallen mir die Gothic Sachen besser.

Zuletzt bearbeitet von Sarah84 am Fr Apr 05, 2013 2:38 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du das tragen!
Berenice
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du locker tragen. Bei mir sieht das durch mein junges aussehen immer etwas kiddie selbstfindungs phasen mäßig aus. Dir steht das bestimmt dazu kommt noch dass du dich gut schminken kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Hab mir jetzt eins bestellt Wink
Berenice
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommen wir ein bild? Smile
Liliana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Goth-Klamotten sehen am authentischsten an Wintertypen aus, aber du hast eine ziemlich erotische Ausstrahlung, da sieht das bestimmt super aus! Bilder, bitte.
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr bekommt Bilder Wink
Poste sie dann bei mir im Tagebuch.
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Fotos. Ich finde aber nicht dass mir das steht, kann aber nicht genau sagen woran es liegt.
Was denkt ihr?

*entfernt*

Zuletzt bearbeitet von Sarah84 am Do Apr 18, 2013 8:18 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Trottelumme
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich denke nicht dass mir das steht"

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
spiegelei
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, der Stil steht dir sehr gut. Smile Gerade auch wegen deiner hellen Haut und den roten Lippen. Du siehst bestimmt in sehr vielen Kleidern, egal welche Stilrichtung, richtig toll aus, kann ich mir vorstellen.

Was mir nur generell an den Gothic-Sachen auffällt, ist, dass die meist ziemlich billig verarbeitet aussehen. Also man sieht schnell, dass der Stoff billiges Synthetik ist. Deshalb wirken diese Gothic-Sachen auf mich immer wie sehr kostengünstig verarbeitete Kostüme und weniger wie wirklich *prächtige* schöne Kleider. Der Stil steht dir aber definitiv.
ktp
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vollbrustkorsagen und -korsetts sind eher nicht für Frauen mit kleinerer Oberweite gedacht. Du bräuchtest ein anderes (Unterbrust oder Halbbrust) und vielleicht auch einen anderen Schnitt.

ist es richtig schnürbar, oder nur mit Reißverschluss hinten? Es sitzt nicht gut. Wenn schnürbar, hast du es falsch geschnürt.

Wieso im öffentlichen Bereich? Die Bilder tauchen jetzt dann bei Google auf sobald sie gecrawlt werden

Achso und:
Korsett und verspielt-romantisch ja, kannste tragen, sowas aber eher nicht finde ich. Sieht irgendwie "deplatziert" aus, weil du meiner Meinung nach vom Typ her nicht dafür geeignet bist.

Und noch:
ein Link Laughing

Zuletzt bearbeitet von ktp am Do Apr 18, 2013 5:39 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
CrankCraig
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es sehr schoen Wink .
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr, danke für die Meinungen. Also ich sehe es wie Ktp, mir fehlt dazu Oberweite. Das ist es auch was mich daran stört Wink Korsagen sind allgemein nicht das beste für meinen Körperbau. Die Verarbeitung von dem Kleid ist aber sehr gut. Es wird hinten geschnürt aber es ist komplett zugeschnürt sonst rutscht es.

Ktp, was hältst du von diesem Kleid hier? Dazu die Stulpen die ich auf den Fotos trage und die Netzstrumpfhose.

http://www.voodoomaniacs.de/Gothic-Minikleid-im-50s-Look-Black-Tattoos::30714.html

Achso, die Bilder werden nachher wieder rausgenommen.
ktp
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah84 hat folgendes geschrieben::
Also ich sehe es wie Ktp, mir fehlt dazu Oberweite

Das habe ich aber nicht gesagt. Der Schnitt ist für dich einfach nur nicht der richtige. Aber es gibt durchaus auch Vollbrustkorsetts die dir stehen könnten, je nach Schnitt eben.

Zu dem Kleid habe ich dieselbe Meinung wie vorhin schon geschrieben, ich finde du bist nicht der Typ für sowas.
Sarah84
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dann habe ich das falsch verstanden Wink Also Gothic steht mir generell nicht?
Wobei ich mir sowas ganz gut vorstellen kann

http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1335551843_8.jpg

Und das ist auch hübsch

http://www.voodoomaniacs.de/Burleska-Elizabeth-cream-taffeta-Overbust-Corset::30793.html
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> smalltalk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.