www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Habt ihr auch Soziale Phobie?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Habt ihr auch Soziale Phobie?
Ja
78%
 78%  [ 40 ]
Nein
13%
 13%  [ 7 ]
Weiß nicht
7%
 7%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
blue_ocean
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 12:59 am    Titel: Habt ihr auch Soziale Phobie? Antworten mit Zitat

Hi!

Da ich selbst daran leide, würde mich mal interessieren, wie viele Leute hier auch Soziale Phobie haben Wink

LG
Nach oben
Sarah84
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier *handheb*
Nach oben
blue_ocean
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh das ging schnell Laughing
Nach oben
Sarah84
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich häng hier im forum schon ne stunde oder so ab, kann nicht schlafen Rolling Eyes und beantworte ein paar umfragen Laughing
Nach oben
blue_ocean
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 1:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist aber nicht viel los, das ist blöd Sad muss man alte Threads rauskramen Confused
Nach oben
Matschgesicht
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 1:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein an sich hab ich keine soziale Phobie, muss mich aber dennoch für mein Aussehen schämen
Nach oben
spiegelei
alter Hase


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 1416
Wohnort: Nrw

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab auch soziale Phobie & Dysmo - eine blöde Kombi Sad


blue_ocean hat folgendes geschrieben::
hier ist aber nicht viel los, das ist blöd Sad muss man alte Threads rauskramen Confused


ja, die Krankheit ist aber auch nicht so bekannt oder verbreitet
mein Psychologe meinte auch, dass er vor mir noch niemanden mit Dysmo hatte
_________________
how far you are from home
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrankCraig
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte es mal ganz schlimm wo ich 15/16 war.Deswegen war ich auch in Therapie ( ja mal wieder <.<). Auf jeden Fall
wurde mir ein Plan erstellt mit verschiedenen Aufgaben z.B. : Broetchen kaufen gehen bis zu ins Schwimmbad gehen. Das war echt hart das immer durchzuziehen mit dieser Angst aber es hat sich gelohnt und heute habe ich das nurnoch sehr selten , wie beispielsweise bei grossen Menschenansammlungen, Events etc. .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5059

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, garnicht. Ich kann nur nicht in der Öffentlichkeit tanzen, laufen, mich ausziehen oder sonst irgendwas machen was mich bloßstellen könnte. Und ich habe Angst vor fremden Menschen...aber eigentlich bin ich recht offen denke ich.
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matschgesicht
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trottelumme hat folgendes geschrieben::
Nö, garnicht. Ich kann nur nicht in der Öffentlichkeit tanzen, laufen, mich ausziehen oder sonst irgendwas machen was mich bloßstellen könnte. Und ich habe Angst vor fremden Menschen...aber eigentlich bin ich recht offen denke ich.


Laughing
Nach oben
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5059

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Matschgesicht hat folgendes geschrieben::
Trottelumme hat folgendes geschrieben::
Nö, garnicht. Ich kann nur nicht in der Öffentlichkeit tanzen, laufen, mich ausziehen oder sonst irgendwas machen was mich bloßstellen könnte. Und ich habe Angst vor fremden Menschen...aber eigentlich bin ich recht offen denke ich.


Laughing


Ich weiß, ich bin ein wandelndes Paradoxon Wink
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHOSWALD
alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 1577
Wohnort: 6. Stock des Schulbuchgebäudes

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht.

Ich weiss, ich bin recht schüchtern, aber unter Menschen zu sein? Dagegen habe ich nichts einzuwenden, solange ich nicht mit irgendwelchen schwachmaten rumhängen muss...

@Trottelumme

Also ich persönlich finde, dass du dich in der öffentlichkeit sehr souverän verhälst. Darfst dir auf die Schultern klopfen Wink
_________________
Indivisibiliter ac inseparabiliter

"The only thing we have to fear is fear itself"

-Franklin D. Roosevelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5059

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHOSWALD hat folgendes geschrieben::
Ich glaube eher nicht.

Ich weiss, ich bin recht schüchtern, aber unter Menschen zu sein? Dagegen habe ich nichts einzuwenden, solange ich nicht mit irgendwelchen schwachmaten rumhängen muss...

@Trottelumme

Also ich persönlich finde, dass du dich in der öffentlichkeit sehr souverän verhälst. Darfst dir auf die Schultern klopfen Wink


Juhu Laughing Jahrelanges Trainung
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHOSWALD
alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 1577
Wohnort: 6. Stock des Schulbuchgebäudes

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja? Du hast es geschafft, dass anzutrainieren? Respekt!

Wenn ich dich so sehe, wie du kommunizierst, habe ich das Bild vor augen, dass alle Mädels sich um dich stellen und du smart und witzig eine annektode erzählst. Mit etwas training hast du auch das geschafft.
_________________
Indivisibiliter ac inseparabiliter

"The only thing we have to fear is fear itself"

-Franklin D. Roosevelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue_ocean
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

spiegelei hat folgendes geschrieben::
ja, hab auch soziale Phobie & Dysmo - eine blöde Kombi Sad


ja, das weiß ich ja schon Wink
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber