www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


selbstheirat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auf_Anfang:Reprise
alter Hase


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 1826
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 6:12 am    Titel: selbstheirat Antworten mit Zitat

es geht immer noch skurriler... Shocked Laughing

also leute: grämt euch nicht, hier habt ihr jetzt das ultimative und garantiert todsichere mittel gegen euer singledasein.



http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/948zyvq-selbstheirat-trend
_________________
"i can resist everything but temptation"
(oscar wilde)

"Life is too big to think small"

"A man who lies flat on the floor, never falls"
(jewish proverb)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disperato
alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 6738

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte das nicht, weil ich weiß, dass ich mich mit der nächstbesten betrügen würde.
Der Vorteil ist, dass man Nachts nicht um die Decke streitet oder wer sich zu breit macht im Bett. Beim TV Programm ist man sich immer einig.
Das ganze würde eher auf inneren Werten basieren, soviel ist mal klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trottelumme
alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 5069

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eh schon eine rein körperliche Affäre mit mir selbst, Gefühle sind auch da...why not?
_________________
Life is strange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saruter
Poweruser


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man aber gelenkig sein, sonst klappt das nicht so gut mit dem Verkehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yin-und-Yang
alter Hase


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wär das nix, ich will ja jemanden, den ich gut leiden kann und wenigstens ein bisschen attraktiv finde, also nein danke zur Selbstheirat Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auf_Anfang:Reprise
alter Hase


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 1826
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Never_accept_it hat folgendes geschrieben::
Für mich wär das nix, ich will ja jemanden, den ich gut leiden kann und wenigstens ein bisschen attraktiv finde, also nein danke zur Selbstheirat Mr. Green


ja, damit das mit einem echten gegenüber aber klappt, solltest du mit der selbstliebe schon mal anfangen! Wink
_________________
"i can resist everything but temptation"
(oscar wilde)

"Life is too big to think small"

"A man who lies flat on the floor, never falls"
(jewish proverb)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> presse und tv Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber