www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Blinkende Knöpfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schleiereule
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 3:34 pm    Titel: Blinkende Knöpfe Antworten mit Zitat

Hallo.
Einige der kleinen Buttons links neben den Überschriften der Beiträge flimmern und blinken. Ich dachte zuerst, dass es was mit neuen Beiträgen zu tun hat. Aber das ist nicht so.
Mich stört es sehr, wenn sich irgendwo was bewegt. Mir ist eigentlich schon ein Smiley, der die Augen rollt zuviel Action im Gesichtsfeld.
Wie kann ich Animationen abschalten?

Vielen Dank & beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chimp
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das in der Forensoftware überhaupt geht?
Eine mögliche Alternative: unter Firefox das Addon "Adblock Plus" installieren. Damit kannst du zumindest jede unerwünschte Grafik und Animation von Hand blockieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> testforum und fragen zum forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.