www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Gibt es Gruend fuer eure Nicknames
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolls_Rave
alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 942
Wohnort: Feistritz/Villach

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 5:41 pm    Titel: Gibt es Gruend fuer eure Nicknames Antworten mit Zitat

Also ich habe mir den Benutzernamen Rolls_Rave ausgesucht weil ich ein Fan von Techno bzw. Rave und Autos bin.
_________________
Goodbye to the past! Hello to the future!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fayeé
alter Hase


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund nennt mich oft "Engel"--->Angel.

Eve--->Mein Vorname.

Meine Glückszahl:06
_________________
"Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results." A. Einstein

Forget your perfect offerings- there's a crack in everything. It's the crack that lets the light in.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sista_S
Poweruser


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich find "Sista" hört sich cool an und so Hip Hop mässig, und ich rappe manchmal gerne im privaten beriech
und "S" weil mein vorname mit s anfängt...
_________________
Die schönsten Dinge widerfahren dir, wenn du es am wenigsten erwartest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Raptile
alter Hase


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 5503
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nja keine Ahnung halt ich hatte die Wahl zwischen meinem gängigen Namen "Lil Ghoz" und Raptile. Ich nahm Raptile wegen meines Aussehens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Sci-Fi Fan (vor allem Star Trek) und Talia ist eine Figur in der Serie "Babylon 5".
Talia ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter dort aber mir hat der Name so gut gefallen! Und ich wünsche mir, ich wäre ein wenig so wie diese Talia...
Nach oben
dorian
Poweruser


Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Somewhere over the rainbow

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dieterwunderlich.de/Wilde_Dorian_Gray.htm#cont
_________________
You're just jealous because the voices only talk to me. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moesha
User


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frueher kam als ne Serie namens "Moesha". Seid ich den Namen gehoert habe,ist es mein Lieblingsname.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sista_S
Poweruser


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yaa den namen fand ich früher auch immer cool, weil ich brandys serie so mochte. wenn ich mit meinen freundin barbie gespielt habe, hiess ich immer "moehsa" Laughing
_________________
Die schönsten Dinge widerfahren dir, wenn du es am wenigsten erwartest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Rolls_Rave
alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 942
Wohnort: Feistritz/Villach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von was handelt diese Serie? Sorry habe kein Sateliten-TV.
_________________
Goodbye to the past! Hello to the future!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sista_S
Poweruser


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah von einer pubertärenden afroamerikanerin die sich mit dem normalen alltagsleben wie schule, eltern, nervigen bruder, freunde und liebe herumschlagen muss...sone komödie wie prinz von bel air oder alle unter einem dach halt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Rolls_Rave
alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 942
Wohnort: Feistritz/Villach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das kommt mir bekannt vor. Irgendwie habe ich das schon mal gesehen.
_________________
Goodbye to the past! Hello to the future!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stillNobody
Poweruser


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich niemand bin.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teufelsweib
alter Hase


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1721
Wohnort: Quadrat im Kreis

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich heiße fast im ganzen Netz so, in der E-sportszene vorallem....
_________________
Der Eintritt kostet den Verstand
Komm mit mir ins Dysmo-Abenteuerland
Und tus auf Deine Weise
Deine Phantasie schenkt Dir ein Land
Das Dysmo-Abenteuerland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
alter Hase


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 1311
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich nenne mich lucky, da der name so unsinnig und irgendwie jugendlich ist, das niemand auffällt das ich für mein alter schon viel zu tiefgründig bin
und niemand der den namen liest, darauf kommen würde das ich das bin.

hab mich aber mit der zeit mit dem namen angefreundet.
und der name hat echt viele gesichter!!

@teufelsweib
was genau heißt dein name? gibt es den, oder hast du ihn selbst erfunden?

lg
_________________
der unbeschäftigte Geist ist der Spielplatz des Teufels..
blub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OneThing
Poweruser


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song von Amerie ...

ITZ THIZ ONE THING THAT GOT ME TRIPPIN
ITZ THIZ ONE THING THAT GOT ME TRIPPIN
THIZ ONE THING MY SOUL MAY BE FEELIN
ITZ THIZ ONE THING U DID OOH OOH OOOOHH OOHHH
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber