www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht www.dysmorphophobie.de
... das forum zum thema

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Sehr schlanke, zierliche Männer?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefallen euch sehr schmale, etwas feminine Männer?
Sehr gut.
10%
 10%  [ 6 ]
Nicht allzusehr.
42%
 42%  [ 25 ]
Ich präferiere es, aber trotzdem muss das Gesamtbild stimmen.
16%
 16%  [ 10 ]
Wie schmal, feminin, maskulin oder muskulös ein Mann ist ist mir egal. Was gut aussieht passt.
30%
 30%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Liliana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 11:13 am    Titel: Sehr schlanke, zierliche Männer? Antworten mit Zitat

BITTE ERST TEXT DEN LESEN! Very Happy

Hallo!
ich bin ja ein Mädchen, aber mich würde mal interessieren, wie ihr zu solchen Männern steht.
Das aktuelle (breite) Schönheitsideal liegt ja bei diesen braungebrannten, etwas muskulöseren Männern mit den kantigeren Gesichtszügen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich schmale, zierliche Männer mit weichen Gesichtszügen klar bevorzuge. Ich finde bei männlichen Individuen nichts anziehender als verhältnismäßig schmale Schultern und feingliedrige Finger.
Das wirkt auf mich aristokratisch und elegant. Natürlich gefallen mir auch 'herbere' Männer sehr, ich bin in meinem Geschmack nicht allzu festgefahren. Nur ist mir diese Präferenz vermehrt aufgefallen.
Nur frage ich mich ständig (aus bloßer Neugierde), ob ich damit zu einer Minderheit gehöre, oder ob es noch andere gibt die diesen Männertypen bevorzugen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pummelfee
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir überhaupt nicht. Zierlich, okay, aber ich will schon nen "richtigen Mann". Mit Androgynität kann ich zumindest bezüglich der körperlichen Attraktivität nix anfangen.
spiegelei
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch gar nicht.
Also sehr schlank und feminin ist oft nett anzuschauen bei Männern, aber richtig anziehend find ich nur kräftig gebaute Männer, gern auch etwas Übergewicht, breite Schultern.
Gegen einen zierlichen Mann käme ich mir selbst auch noch dicker vor. ^^
Liliana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Bitte erst Text den lesen? Bin ich bescheuert? Bitte erst den Text lesen war natürlich gemeint. XD Großes Sorry von meiner Seite.

Danke für die bisherigen Antworten!
fragezeichen
User

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liliana hat folgendes geschrieben::
... Bitte erst Text den lesen? Bin ich bescheuert? Bitte erst den Text lesen war natürlich gemeint. XD Großes Sorry von meiner Seite.

Danke für die bisherigen Antworten!

hahah ist mir gar nicht aufgefallen Laughing
Medusa
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand da bisher alles anziehend Very Happy. Aber wenn ich so darüber nachdenke waren mehr kleinere schmächtige Männer dabei, die ich anziehend fand Shocked. Das überrascht mich grad selber Very Happy.
Yin-und-Yang
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ein Mann schmale Schultern hat, klein und schmächtig ist, dann habe ich schon Probleme ihn attraktiv zu finden muss ich zugeben... Er muss kein Muskelberg sein, dass ist auch nicht so mein Fall, aber ich mag breite Schultern und eine große, männliche Statur. Vom Geischt her kann er aber ruhig etwas milchbubig sein, da mag ich so kantige Gesichter weniger.
Basti
Poweruser

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ergebniss spricht nicht gerade für so Typen wie mich...
TallDarkStranger
alter Hase

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich bin zwar über 1,80, aber doch recht schmal gebaut, also eher schmale Schultern und Mädchenhände Rolling Eyes
ich habe auch schonmal von einer Freundin zu hören bekommen: "ich finde dich schon attraktiv, stehe aber eher auf männlichere Typen..." - hmm... und wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, baut mich das auch nicht zwingend auf Rolling Eyes
Sphinx
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also schmal gebaut ist nicht prinzipiell schlecht, allerdings ist mir aufgefallen dass ich bei sehr schlanken Männern/Jungs Orgasmusstörungen habe, lol aber wenn Mann dann weiblicher aussieht als man selbst hört's echt auf^^ Demnach stehe ich nicht auf den "typischen Mädchenschwarm" (schmächtig, mittelgroß, weiblich/kindliches Gesicht).
Pummelfee
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sphinx hat folgendes geschrieben::
Also schmal gebaut ist nicht prinzipiell schlecht, allerdings ist mir aufgefallen dass ich bei sehr schlanken Männern/Jungs Orgasmusstörungen habe, lol

Meinst du, das liegt an der Statur? Hab im Moment n ähnliches Problem und komm nicht dahinter, worans liegen mag.
Sphinx
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pummelfee hat folgendes geschrieben::

Meinst du, das liegt an der Statur? Hab im Moment n ähnliches Problem und komm nicht dahinter, worans liegen mag.

Hm keine Ahnung, könnte an der Statur an sich liegen (also irgendwie genetisch bedingt Very Happy), oder aber auch dass es mich unterbewusst triggert. Weiß nicht.
MissTickled
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die größe ist mir relativ egal und am Verlieben hat mich eine schmächtige Statur auch nie gehindert generell mag ich aber eher kräftige Männer...ob sie dicklich oder muskolös sind ist mir nicht so wichtig...wobei das Ideal schon muskolös mit kleinem Bauch ist Wink...also unter 100 Kilo geht bei mir kein "miau" Radar an Wink....aber man verliebt sich ja doch häufig in Menschen die auf einmal gar nicht dem Ideal entsprechen
Liliana
alter Hase

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich erschrecke mich! O_O
Ich weiß nicht, ich finde zwar etwas muskulösere Männer können auch toll aussehen, aber als mich mal so ein typischer Mr. Mens Health - "Frauen sind ein Statussymbol" angequatscht hat konnte ich dem irgendwie nicht viel abgewinnen, auch wenn er so ganz nett und auch gebildet war.
Neben der Tatsache, dass wir ziemlich aneinander vorbeigeredet haben hat mir die Optik irgendwie nicht zugesagt. Hat dem armen Model-Kerl bestimmt einen Knick ins Selbstbewusstsein gemacht, haha! xD
Meinen Kumpel hingegen, der zwar sehr groß, aber sehr schlank und etwas androgyn wirkt könnte ich den ganzen Tag angucken... Der hat so reine, helle Haut und Klavierspielerhände. Hohe Wangenknochen auch... Und diese tollen, dunklen Augen dazu... Very Happy
Ist einfach mal total mein Ding, haha. xD
les_gens_de_justice
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liliana hat folgendes geschrieben::

Meinen Kumpel hingegen, der zwar sehr groß, aber sehr schlank und etwas androgyn wirkt könnte ich den ganzen Tag angucken... Der hat so reine, helle Haut und Klavierspielerhände. Hohe Wangenknochen auch... Und diese tollen, dunklen Augen dazu... Very Happy

Klavierspielerhände, ouh schmacht...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dysmorphophobie.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.